Silver Star Mai 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Silver Star Mai 2008

Beitrag von Björn » Mi 14. Jan 2009, 09:26

Und weil dieser Thread so schön ist, werfe ich auch mal ein paar Impressionen von Silver Star Ende September 2008 rein.
Los geht's!
097 Kopie.jpg
098 Kopie.jpg
101 Kopie.jpg
104 Kopie.jpg
105 Kopie.jpg
Ich glaube Daniel hätte da auch noch einige nächtliche Aufnahmen zu vergeben... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Silver Star Mai 2008

Beitrag von Airtime » Mi 14. Jan 2009, 10:17

Wunderschöne Bilder mit versteckten Effekten, die Du nur in einem Freizeitpark erlebst. Die Suchenden können einem schon leid tun, aber auf Airtime-gewaltigen Bahnen verlierst Du ALLES, was nicht super gesichert ist. Bei den Damen in der ersten Reihe scheinen die Endorphine so richtig schön durchzusprudeln. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Silver Star Mai 2008

Beitrag von Markus79 » Do 15. Jan 2009, 02:00

Zu den Frauen möchte ich mich lieber nicht äußern.
Aber die Fotos wecken in mir das Verlangen, wieder einfach so auf der SiSta entlang zu schweben. :D
Schöne Bilder auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Man kann ja nicht alles haben.
Den meisten von uns wird ja sowieso schon beim Anblick der Silver Star warm ums Herz.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten