Duinrell Juli 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Duinrell Juli 2008

Beitrag von Coasterfreak » Do 15. Jan 2009, 18:27

Wirklich Tolle Foto`s und Schöner Bericht :!: . Freut mich immer wieder deine Berichte zu lesen :!: :!: :mrgreen:

WEITER SO :!: :!: :!: ;)
liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Duinrell Juli 2008

Beitrag von Airtime » Fr 16. Jan 2009, 10:33

Coasterfreak hat geschrieben:Wirklich Tolle Foto`s und Schöner Bericht
Dankeschön für die netten Worte, das motiviert schon bald was Neues einzustellen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Duinrell Juli 2008

Beitrag von Hannilein » Fr 16. Jan 2009, 10:43

Dann bin ich ja mal gespannt, was kommt... ;)

Kannst du dich eigentlich noch an die Duinrell-Zeiten vor "Splash" & Co. erinnern, als es diese Wasserfontänen über die Kinderachterbahn noch gab und man unter Umständen nasser ausstieg als aus so mancher Wasserbahn?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Duinrell Juli 2008

Beitrag von Airtime » Fr 16. Jan 2009, 10:53

Hannilein hat geschrieben: Dann bin ich ja mal gespannt, was kommt... ;)
Ich versuche einen Bericht zu erstellen, um einen Park zu unterstützen, den ich als Kind immer besonders geliebt habe, den Panoramapark. Leider ist er aus der Freizeitpark-Welt-Übersicht rausgeflogen, weil außer dem Fichten Flitzer nix Spektakuläres mehr dort ist. Vielleicht kann mein künftiger Bericht doch das ein oder andere Nette hervorheben und der Park mit Europas längster Sommerrodelbahn wird wieder aufgenommen. ;)
Hannilein hat geschrieben:Kannst du dich eigentlich noch an die Duinrell-Zeiten vor "Splash" & Co. erinnern, als es diese Wasserfontänen über die Kinderachterbahn noch gab und man unter Umständen nasser ausstieg als aus so mancher Wasserbahn?
Nein, kann ich leider nicht. :( Da hast Du mir was voraus, mein erster Besuch in Duinrell war vor genau 20 Jahren, damals bin ich noch den seltsamen Turm mit schwindelerregender Höhe aufgestiegen, um zu den Rutschen zu gelangen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten