Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Beitrag von Airtime » Sa 16. Mai 2009, 18:36

markus1_4 hat geschrieben:Also wir waren letztes Jahr bei Regen im Park und waren teilweise die einzigen an manchen Atraktionen. Trotzdem war alles pünktlich geöffnet. G-Force sind wir dann 13x hintereinander gefahren.
Schön für Euch. Aber was soll ich meckern, vielleicht sollte ich die Einstellung gegenüber dem folgenden Erlebnis einfach überdenken, vielleicht sollte ich ja dankbar für das folgende Erlebnis sein, vergessen werde ich es wohl nie:

35 Jahre Holiday Park -Sonderaktion-, bei der 35-jährige in der ersten Eröffnungswoche FREIEN Eintritt haben; da konnte ich nicht widerstehen und machte mich zum ersten mal in meinem Leben auf die Reise zur GeForce. Begleitet wurde ich von so einem Typen mit dem ich vor Jahren krankeste Freizeitparkerlebnisse celebrierte, der aber heute derartes Verhalten nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Ihr kennt solche Typen! Wie auch immer, dieser Typ erbarmte sich dann nach Jahren mal wieder mit uns zur GeForce zu fahren, um mal gemeinsam wieder eine richtig geile Bahn zusammen zu entjungfern. Wir waren bei Scheiß-Regen-Wetter schon um 9:00 im Park, erst um 13:09 lief die GeForce. Im Laufe des Tages diskutierte ich immer wieder mit dem armen Heini vorm Eingang der GeForce rum, wobei meine Gesprächsführung zunehmend "ruppiger" wurde. Meine letzten Worten an den Heini waren: "Dass die Expedition GeForce heute eventuell garnicht aufmacht, was auch Sie ja offensichtlich nicht zu Einhundertprozent ausschließen können, ist nicht nur eine Schande für mich oder für den Park, sondern vor allem eine Schande für unser ganzes LAND! Ich bin heute mit einem Besucher aus den USA hier im Park, dem ich vorgeschwärmt habe, dass hier die beste Achterbahn der Welt steht! Wie stehe ich denn jetzt vor ihm da?" Später machte die Bahn bekanntlich auf und der arme von mir zutiefst beschimpfte Mann meinte zu mir: "Na, das hat ja dann doch noch geklappt!" Was diese armen Leute nicht alles ertragen müssen, unverantwortlich... ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Beitrag von DanMcGillis » So 21. Jun 2009, 20:12

Hannilein hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben:Wie gewohnt lässt der Park selbstverständlich NICHT zwei Züge bei der GeForce fahren, so dass nervige Wartezeiten von bis zu 45 Minuten entstehen. Zwei Züge gleichzeitig gibt es wohl nur noch bei den extrem stark besuchten Summer Nights.
Das kann ich so unterschreiben. Die Abferigung ist unter aller Sau, trotz gut gefülltem Wartebereich steht der Zug 5 Minuten im Bahnhof... :x
Dies kann ich jedoch nicht unterschreiben, ich war am Dienstag nach Pfingsten im Park und siehe da: Es sind zwei Züge gefahren :o , daher auch nur schlappe 5-10 Minuten Wartezeit, aber vielleicht lag es daran, dass ein Glied des Zuges defekt war (Sah lustig aus, das ganze Glied war mit Absperrband umwickelt :lol: )!!!


Gruß DanMcGillis.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Antworten