Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Beitrag von Andi » Di 4. Aug 2009, 14:32

Ich bin mal spontan zum Nürburgring gefahren um ein paar Fotos zu machen.

Der neue
RIMG0142.JPG
Keine Testfahrten =(
RIMG0114-1.JPG
Steht nur dumm in der Ecke :(
RIMG0136.JPG
Wenn ich da nicht noch etwas unsicheres entdecke :)
RIMG0131.JPG
Oh :o ich wusste das ich noch was unsicheres finde. Ich glaube ich überlege mir nochmal ob ich damit irgendwann fahren soll ;)
RIMG0135.JPG
Na gut dann weiter zur Strecke
RIMG0132.JPG
RIMG0121.JPG
RIMG0124.JPG
RIMG0125.JPG
Leider konnte ich von der Launch Strecke keine Fotos machen weil diese auf der Seite der Rennstrecke ist. Dorthin hatte man leider keinen Zutritt. Ich konnte nur noch ein wenig von den S- Kurven am Anfang fotografieren
RIMG0140.JPG
So das wars fürs erste hoffe kann bald mal ein paar Fotos machen wenn der Ring°Racer Fährt vielleicht sogar am 14-16 August wenn ich bei der DTM bin :D :D

Achso und das Datum Auf den Fotos stimmt nicht hab aber keine Ahnung warum eigentlich nicht. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Beitrag von Hannilein » Di 4. Aug 2009, 14:48

Interessante Bilder :)
Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, die Bahn zu fahren, wenn ich Mitte September mal dort bin... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Beitrag von Björn » Di 4. Aug 2009, 16:59

Hannilein hat geschrieben:Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, die Bahn zu fahren, wenn ich Mitte September mal dort bin... :(
Soweit ich gehört habe soll die Eröffnung der Achterbahn wirklich erst im "Herbst" sein. Das kann also knapp werden... :(

@Andi: Danke für die Fotos! :) Dieser Umschwunghügel sieht richtig stylish aus und das Banking macht schon jetzt Lust auf mehr.

PS: Irgendwie erinnern mich diese langen, geraden Passagen an die vielen Japan-Coaster, die auch so langweilig durch die Gegend tuckern...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Beitrag von Jet Force » Mi 5. Aug 2009, 00:07

Hat das einen besondren Grund, dass im Laufe der Strecke die Form der Schiene geändert wird? Zischendurch ist diese auf richtigen T-Trägern oder so befestigt.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009

Beitrag von Firstdrop » Mi 5. Aug 2009, 09:28

Jet Force hat geschrieben:Zischendurch ist diese auf richtigen T-Trägern oder so befestigt.
Ich denke, dass es einfacher war, den Indoor-Teil auf T-Trägern zu bauen, da somit die Befestigung an den U-förmigen Trägern leichter fällt. Bei den T-Trägern muss einfach nur eine Platte angeschweißt werde, damit die von der Decke hängenden Stützen angeschraubt werden können. Wären Rohr unter den Schienen, dann wäre das aufwendiger zu verschweißen. Hinzukommt, dass auf ein besonderes Aussehen niemand geachtet hat. Also ist ein wechselndes Schienenlayout nicht so schlimm.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten