Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Hannilein » Do 20. Aug 2009, 14:02

Ob sich hier jemals noch etwas tut.... :?

http://riomcthorne.com/2008/09/closed-for-storm-2/

Vielleicht hat auch jemand was Aktuelleres?
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Björn » Do 20. Aug 2009, 15:41

Danke für den Link.

Erschreckend wie das dort aussieht. Da scheint man ja wirklich gar nichts mehr zu investieren. Sowiet ersichtlich ist nichts abgesperrt und alles gammelt vor sich hin. Dabei hätte man doch wenigstens ein paar der Anlagen gewinnbringend veräußern können, oder? Der Boomerang und der Looper sehen ja noch ganz manierlich aus. Schade!
Hannilein hat geschrieben:Ob sich hier jemals noch etwas tut.... :?
Nach Ansicht dieser Bilder würde ich sagen: Nein! :(

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Crazykiller » Do 20. Aug 2009, 18:17

Hey!
Ich möchte nicht frech sein aber wenn sich im Safariepark in Stukenbrock nicht auch langsam was ändert,
wird dieser Freizeitpark auch in einem Geisterpark enden.

Dort stellt man mittlerweile Betoneimer in die letzten Wagenreihen der Achterbahn, damit der Zug überahupt vorne wieder ankommt.

Der ganze Park ist verfallen und verkommen und es ist wirklich kein schönes Erlebnis mehr dort hin zu fahren.

Crazy

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Jet Force » Do 20. Aug 2009, 18:23

Jetzt schon Beton?
Vor 2 Jahren waren es noch Wasserkanister.
Was ein Fortschritt :D
Gruß von Jet Force

Freizeitparkfreak
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 19:34

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Freizeitparkfreak » Do 20. Aug 2009, 22:55

Als ich das letzte Mal vor 6 Jahren in dem Park war waren auch schon früher viele Sachen in dem Park kaputt.Unter anderem auch die Marienkäferbahn wo sich bei manchen Besuchern die Türen nicht mehr öffneten. :cry:

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Crazykiller » So 23. Aug 2009, 13:24

Freizeitparkfreak hat geschrieben:Als ich das letzte Mal vor 6 Jahren in dem Park war waren auch schon früher viele Sachen in dem Park kaputt.Unter anderem auch die Marienkäferbahn wo sich bei manchen Besuchern die Türen nicht mehr öffneten. :cry:
Nicht mehr öffnen geht ja noch. Schlimmer wär es, wenn die Türen nicht mehr zu gehen würden!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Hannilein » Mo 24. Aug 2009, 12:15

Hier is wieder euer Hannilein...

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Hannilein » Do 3. Sep 2009, 09:09

Hier gibts eine sehr ausführliche aktuelle Fotoserie vom Spreepark...

http://forum.hidden-places.de/gallery/s ... p/cat/2244

Traurig, traurig... :cry:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
darkside
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 13:34

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von darkside » Mo 28. Jun 2010, 15:03

Sehr guter Thread, ich steh' auf die Atmosphäre von solchen Bildern, leider habe ich es noch nie live auf so einen verlassenen Park geschafft. Aber ich hae vor kurzem Mal woanders eine Liste mit verlassenen Parks erstellt, schaut euch die Mal an, da sind auch einige Bilder bei: http://www.7lists.de/list/verlassene-fr ... r_darkside

Anmerkungen und Kritik erwünscht!

Grüße - darkside

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Geisterparks (Verlassene Freizeitparks aus aller Welt)

Beitrag von Coasterfreak » Mi 29. Feb 2012, 12:57

Nach sehr langer Zeit hab ich mal hier zu wieder was gefunden:

Quelle

Schaut sehr traurig aus, da zerbricht mir das Herz in Tausend teile... :(

Antworten