Falcon August 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Draki94 » Mi 2. Sep 2009, 19:07

Klasse Bericht! Das sind wirklich schöne Fotos! :)


MfG Draki
PS: Wo kann man das T-Shirt kaufen? :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Airtime » Mi 2. Sep 2009, 20:53

Draki94 hat geschrieben:Wo kann man das T-Shirt kaufen?
Da wollte der überschwingliche Herr Airtime einfach mal ein bisschen die Chefetage von FPW kitzeln und da hat er rotzfrech eine Sache im Forum angedeutet, die bald offiziell werden könnte. Außerdem konnte Herr Airtime mal wieder nicht seine kindliche Ungeduld zügeln und musste unbedingt schon mal selber handeln. So sieht das besagte T-Shirt übrigens ungewaschen und verknittert von vorne aus:
IMG_7547 klein.jpg
Und so sieht meins von hinten aus:
IMG_7548 klein.jpg
Lieber Draki, wahrscheinlich kannst Du Dir das T-Shirt schon bald individuell selber anfertigen lassen, oder aber Du sparst Geld und beziehst das T-Shirt günstig bei uns in einer Sammelbestellung.

Lieber Chef, bitte nicht böse sein, dass der Herr Airtime hier im Forum den Charakter eines Frühspritzers auslebt und nicht abwarten konnte einiges der FPW-Zukunft anzudeuten. :oops:
Lieber Chef, ich weiß, dass Du aufgrund Deiner unzähligen Freizeitparkbesuche ein Herz für kranke Abfahrer und sehr viel Verständnis für Spaß hast! :lol: Also, bitte nicht böse sein, Asche über mein Haupt. ;)

Übrigens, das T-Shirt kommt super im Freizeitpark an. Man kriegt schnell Kontakt mit interessierten Gleichgesinnten, was den Spaßfaktor während eines Freizeitparkbesuchs erhöht. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Jet Force » Mi 2. Sep 2009, 23:27

Die Idee ist echt gut.
Das Logo ist auch schön. Ich würde bei einer sammelbestellung auch ein T-shirt nehmen.
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Björn » Do 3. Sep 2009, 15:19

Airtime hat geschrieben:Lieber Chef, bitte nicht böse sein, dass der Herr Airtime hier im Forum den Charakter eines Frühspritzers auslebt und nicht abwarten konnte einiges der FPW-Zukunft anzudeuten. :oops:
Lieber Chef, ich weiß, dass Du aufgrund Deiner unzähligen Freizeitparkbesuche ein Herz für kranke Abfahrer und sehr viel Verständnis für Spaß hast! :lol: Also, bitte nicht böse sein, Asche über mein Haupt. ;)
*lach* Lieber Herr Airtime, vielen Dank für die schönen Fotos und die Beschwichtigungsversuche. Eigentlich total unnötig, denn böse bin ich nicht, schon gar nicht wenn es exklusiv in unserem Forum die Runde macht. Nur muss ich dich und alle anderen Forumaner leider noch bis zum frühen Winter vertrösten bis es dann so richtig was wird mit dem Logo. Aber: Dann gibt es vielleicht auch schon einige Umgestaltungen, nur leichte aber immerhin. :)

Und dann können wir sicher auch über eine Sammelbestellung für T-Shirts reden. :)

So und nun weiter OnTopic! ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Falcon August 2009

Beitrag von minnie74 » Do 3. Sep 2009, 19:31

Wow, die Achterbahn sieht klasse aus- die Fotos sind wirklich echt toll.
Leider kenne ich Duinrell noch nicht selbst.
Die Idee mit dem Automat für die Fotos finde ich persönlich super- und am Preis ist doch nicht zu meckern!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Airtime » Do 3. Sep 2009, 20:57

minnie74 hat geschrieben:Die Idee mit dem Automat für die Fotos finde ich persönlich super- und am Preis ist doch nicht zu meckern!
Du hast schon Recht, schließlich freut man sich, wenn ein schönes Onride-Photo günstig angeboten wird. Es ist trotzdem ein komisch ungewohntes Gefühl, wenn anstatt eines Mitarbeiters ein Automat alles abwickelt. Ich habe übrigens während meines dreitägigen Aufenthaltes niemanden gesehen, der so ein Photo gekauft hat. Das kann daran liegen, dass die Parkgäste so einen Automaten eher ablehnen, oder aber lieber wie gewohnt einen Ausdruck sofort in der Hand halten wollen. Vielleicht gefiel den Fahrgästen auch die Position des Photos nicht, denn im Moment der Bildaufnahme wirkten große positive, laterale G-Kräfte, weshalb so manche Person verbissen geschaut hat. ;)

Die Positionen von diversen Onride-Bildern kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Die Bilder sollten an den Spaßhöhepunkten geschossen werden, z. B. während wundervoller Airtime. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Falcon August 2009

Beitrag von markus1_4 » Fr 4. Sep 2009, 12:26

Super geiler Bericht! Klasse Bahn! Danke!

Ach so, geiles T-Shirt! Will auch, will auch, will auch, will auch........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehm gleich 3 Stück!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Falcon August 2009

Beitrag von minnie74 » Fr 4. Sep 2009, 15:47

Airtime hat geschrieben:Die Positionen von diversen Onride-Bildern kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Die Bilder sollten an den Spaßhöhepunkten geschossen werden, z. B. während wundervoller Airtime. :D
Da kann ich Dir nur zustimmen- und manche Kamerapositionen sind so unglücklich gewählt.... da würde man das Foto nicht mal geschenkt nehmen :?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Coasterfreak » So 6. Sep 2009, 11:07

Wie imma Richtig Geiler bericht :!: und klasse Fotos :!: :D Das T-Shirt ist ja wohl der Hammer :!: WILL AUCH EINS :mrgreen: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Falcon August 2009

Beitrag von Airtime » So 6. Sep 2009, 18:19

Coasterfreak hat geschrieben:Das T-Shirt ist ja wohl der Hammer
Danke für die euphorischen Blumen, :D

but by the way,

für Falcon existiert bisher KEIN Merchandising. Echt schlapp. :evil:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten