3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4908
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 4. Jan 2010, 12:45

Hallo,

tolle Bilder im Schnee.

Hinsichtlich folgenden Zitats: "ein Teil der 25 ha Land, die den Besitzer wechselten" bin ich wohl nicht der Einzige der gespannt ist, was sich da tut.

Mit dieser Fläche & dem nötigen "Kleingeld" könnte der Movie Park einiges "schönes" anfangen.

Ist denn schon offiziell bestätigt, ob (dass) der Movie Park dieses Gelände erworben hat und damit in den kommenden Jahren den Park für Fahrgeschäfte nutzen darf?

Einige Anwohner werden doch wohl gleich wieder zum Richter spazieren, wegen der möglichen Lärmbelästigung.

Ist einer von Euch da auf dem neusten Stand?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park

Beitrag von Firstdrop » Mo 4. Jan 2010, 12:49

Andrej Woiczik hat geschrieben: Ist denn schon offiziell bestätigt, ob (dass) der Movie Park dieses Gelände erworben hat und damit in den kommenden Jahren den Park für Fahrgeschäfte nutzen darf?

Einige Anwohner werden doch wohl gleich wieder zum Richter spazieren, wegen der möglichen Lärmbelästigung.

Ist einer von Euch da auf dem neusten Stand?
Auf dem neusten Stand bin ich nicht. Es ist auch schon fast 8 Wochen her, als ich das gehört hatte.
Fakt ist, dass dieses Stück genau an die Grundstücke der "Unruhestifter" grenzt und, dass somit ein Bebau dieser Fläche mit neuen Attraktionen wohl eher unwarscheinlich ist.
Somit kann man hinsichtlich dieser Fläche nur abwarten.


Schön dass die Bilder gefallen!

MfG
Firstdrop
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: 3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park

Beitrag von Timi » Di 5. Jan 2010, 17:21

Hallo zusammen,

muss ich auch sagen sehr schöne Bilder von der Winterlandschaft! Aufgrund der Wetterlage bei uns in Bottrop ist es eher selten, dass viel Schnee fällt von daher her haben wir Glück das wir mal so schöne Winterbilder vom Parkgelände bekommen! =) Morgen soll es ja noch mehr schneien, vielleicht bekommt man dann noch mehr solcher tollen Fotos! Ich glaub ich werde morgen mal hinfahren - Firstdrop wir könnte ja nochmal zusammen hinfahren, wenn du Zeit hast? (Melde dich einfach mal kurz bei ICQ)

Einfach nur toll!

MFG
Timi

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1232
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park

Beitrag von minnie74 » Di 5. Jan 2010, 22:08

Tolle Winterbilder!
Mal sehen , ob wir dieses Jahr auch wieder hinfahren.
LG Tanja


earned my ears

Antworten