Legoland Deutschland Oktober 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:07
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Oliver » Fr 7. Nov 2008, 16:36

Sooo viele Fotos!! War das für jeden Stein ein Foto :mrgreen:
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Mwiggi » Fr 7. Nov 2008, 16:39

Airtime haste die Bahn schon ausgesucht mit dem dein Sohn den ersten Looping fahren wird?:D
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Airtime » Fr 7. Nov 2008, 17:30

Oliver hat geschrieben:Sooo viele Fotos!! War das für jeden Stein ein Foto :mrgreen:
Du hast Recht. Legoland scheint irgendwie unbewusste Spuren hinterlassen zu haben. Dein Kommentar inspiriert auch zu tollen Ideen, z. B. die: Drucke die Photos aus und bastel mit Ihnen das Wort: LEGOLAND. Dokumentiere und Photografiere das Ganze, schicke es zur PR-Abteilung von Legoland Deutschland und versuche denen die Idee zu verkaufen, einen besonderen Photowettbewerb unter den Parkbesuchern auszurufen, wo die Besucher mit deren Bildern das Wort "LEGOLAND" zusammenlegen sollen. Als Lohn für Deine Idee solltest Du tief stapeln, kein Geld verlangen, sondern lediglich eine Freikarte oder VIP-Ticket für den Bionicle Power Builder erbeten. Ich drück die Daumen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Airtime » Fr 7. Nov 2008, 17:35

Mwiggi hat geschrieben:Airtime haste die Bahn schon ausgesucht mit dem dein Sohn den ersten Looping fahren wird?:D
Wenn das nicht soooooo lange noch dauern würde, dann hätte ich schon längst entsprechend kranke Gedankenspiele veranstaltet. Ich bin froh, dass er mittlerweile gerne mit den Kinderachterbahnen fährt. Im Legoland fuhr er trotz frischer Narbe unbamherzig mit dem Junior Coaster "Drachenjagd", der sofort sein Lieblings-Coaster wurde. Das dauerte dann sogar ganze fünf Tage an, dann kam Pegasus. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Airtime » Fr 7. Nov 2008, 17:40

Hannilein hat geschrieben:Sonst ist meine Tochter bald so alt, dass sie das Legoland nicht mehr interessiert... ;)
Ha, ha, ich kenne Deine Tochter nicht, aber ich vermute, dass sie in Sachen Freizeitpark extrem nach Papa kommt und wie sehr der sich selbst knapp außerhalb des Teeny-Alters noch für die kleinsten Freizeitparkdetails begeistern kann ist vorbildlich. Diesem Vorbild wird Deine Tochter sicherlich folgen. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Airtime » Fr 7. Nov 2008, 17:45

Jet Force hat geschrieben:Da kommen bei mir meine Erinnerumngen an die Legolandbesuche in Dänemark hoch. Das war vor Jahren...
Als inoffizieller Freizeitpark-Welt-Hobby-Psychologe spüre ich tiefgreifende Sehnsucht in Deiner Äußerung. Mir geht es ähnlich, besonders in der bösen Winterpause. Schöne Berichte und Bilder auf Freizeitpark-Welt können immer kurzzeitig etwas trösten, aber im Endeffekt lassen sie das Freizeitpark-Sehnsuchts-Feuer nur noch heißer aufflammen und genau das finde ich total geil! :oops:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Jet Force » Fr 7. Nov 2008, 20:27

Respekt.
Mit dem Psychologen hast du's wirklich. ;)
Gruß von Jet Force

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Hannilein » So 9. Nov 2008, 14:22

Airtime hat geschrieben:Ha, ha, ich kenne Deine Tochter nicht, aber ich vermute, dass sie in Sachen Freizeitpark extrem nach Papa kommt und wie sehr der sich selbst knapp außerhalb des Teeny-Alters noch für die kleinsten Freizeitparkdetails begeistern kann ist vorbildlich. Diesem Vorbild wird Deine Tochter sicherlich folgen. :lol:
Danke für die Blumen! Meine Tochter ist inzwische 8 und begeistert sich im Phantasialand genauso für die Winjas wie für die Gondelbahn, oder im Hansa Park für den Nessie-Looper wie für die Rio Dorado - Wasserbahn. Und was die Detail-Verliebtheit angeht: Ihr fällt auf, wenn die Figuren in der Geisterrikscha neue Gewänder haben... Da kommt sie wirklich auf mich.
Sorry, hatte jetzt nix mit Legoland zu tun... :oops:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Daniel » Fr 14. Nov 2008, 11:27

Hannilein hat geschrieben:Sorry, hatte jetzt nix mit Legoland zu tun... :oops:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bitte wieder etwas mehr am eigentlichen Thema orientieren. Danke. :)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Legoland Deutschland Oktober 2008

Beitrag von Coasterfreak » Fr 14. Nov 2008, 15:21

Hi,
dann sag ich mal was zum Bericht ;) :lol: . TOLLER Bericht Suuper Fotos ! Einfach GENIAL ! ;) HUT AB !
liebe Grüße Coasterfreak

Antworten