Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Mi 3. Dez 2008, 21:55

markus1_4 hat geschrieben:Oh mann, das wär besser wie Sex........ :lol:
Natürlich, viel länger, viel interaktiver, viel abwechslungsreicher, viel schöner, viel öfter, viel intensiver, viel geiler und viel egoistischer. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von markus1_4 » Mi 3. Dez 2008, 22:04

Airtime hat geschrieben:
markus1_4 hat geschrieben:Oh mann, das wär besser wie Sex........ :lol:
Natürlich, viel länger, viel interaktiver, viel abwechslungsreicher, viel schöner, viel öfter, viel intensiver, viel geiler und viel egoistischer. :lol:

Oh jaaaaaaaa, genau!
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Hannilein » Do 4. Dez 2008, 09:38

So einen Tag hatte ich im Toverland auch mal, allerdings vor "Troy"-Zeiten. Leichter Schneefall im Januar, und ich fuhr 20 Runden ganz alleine auf dem "Booster Bike". Mein Parkmitarbeiter schmiss für mich und meine Family wirklich jede Attraktion einzeln an. Nur die Wasserbahn war bei diesen Temperaturen geschlossen.
Im Nachhinein hab ich auch gedacht, dass das Toverland mit so wenig Besuchern nicht überleben kann. Um so erfreulicher war dann die Ankündigung von "Troy"... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Do 4. Dez 2008, 09:53

Hannilein hat geschrieben:So einen Tag hatte ich im Toverland auch mal
Das war ja klar. ;)

Solche Tage muss jeder Freizeitpark-Fan unbedingt mal erlebt haben. Die blauen Wintertage im Toverland Kalender sind wirklich ein ganz besonderes Event ohne Gleichen. Mein kleiner Sohn sagt immer: "Toverland ist der beste Park der Welt."
Tatsächlich können im Toverland Dinge erlebt werden, die WELTWEIT einzigartig sind:

Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn täglich fahren? :)

Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent sitzenbleiben? :D

Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent auf den besten Plätzen sitzenbleiben? :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Screamrider » Do 4. Dez 2008, 11:48

Airtime hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben: Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent auf den besten Plätzen sitzenbleiben? :lol:
Im Parque Warner bei Superman.:P Aber auch nur von 19.00-22.00 :lol:

Als ich letztes Jahr zum ersten mal am 1. November im Toverland war, war es schon deutlich voller als bei dir. Allerdings hatte ich Booster Bike 3 Runden lang nur für mich. Bin auch bei Troy fast jedes mal sofort drangekommen, und Troy hatte bis 18.00 auf, gab deshalb auch dunkelfahrten. Nur beim Woudracer waren es mal 15 Minuten Wartezeit. Das Toverland ohne Booster Bike wär mir aber etwas zu langweilig, wenn ich ehrlich bin.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Do 4. Dez 2008, 12:47

Screamrider hat geschrieben:Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent auf den besten Plätzen sitzenbleiben?
Im Parque Warner bei Superman.:P Aber auch nur von 19.00-22.00.
Sicherlich ist dies hin und wieder bei einigen Parks möglich, aber häufiger als im Toverland und vor allen Dingen täglich nicht. :P
Screamrider hat geschrieben:Das Toverland ohne Booster Bike wär mir aber etwas zu langweilig, wenn ich ehrlich bin.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden; das Toverland ohne TROY und das Forum ohne Dich wären mir zu langweilig. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Screamrider » Do 4. Dez 2008, 13:47

Oh, ich hab die Stelle falsch zitiert, das sieht so aus, als hätte Hannilein das gesagt. Geht leider nichtmehr zu ändern.
Airtime hat geschrieben: Sicherlich ist dies hin und wieder bei einigen Parks möglich, aber häufiger als im Toverland und vor allen Dingen täglich nicht. :P
Wie oft bist du eigentlich im Toverland, dass du das so genau weißt?
Airtime hat geschrieben: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden; das Toverland ohne TROY
Ja, da muss ich dir recht geben, one Troy wärs noch langweiliger, aber für mich gehören mehr als eine gute Achterbahn, zu einem schönen Parkbesuch.

Airtime hat geschrieben:"Airtime"]und das Forum ohne Dich wären mir zu langweilig. ;)
Ist das jetzt ein Kompliment?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Do 4. Dez 2008, 14:51

Screamrider hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kompliment?
Nein, nein, nur eine schnucklige Provokation unter fast Gleichgesinnten. :oops:

Im Toverland bin ich übrigens ca. 20 mal im Jahr. Besonders gut gefallen mir die ca. 2 stündigen Kurzbesuche in denen ich häufig mehr Fahrten auf Attraktionen hin bekomme als in 2 Tagen im Disneyland Paris. :o
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Screamrider » Do 4. Dez 2008, 15:41

Airtime hat geschrieben:
Screamrider hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kompliment?
Nein, nein, nur eine schnucklige Provokation unter fast Gleichgesinnten. :oops:
Was soll das "fast" aussagen?
Airtime hat geschrieben:Besonders gut gefallen mir die ca. 2 stündigen Kurzbesuche.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit, mal eben für 2 Stunden in nen Freizeitpark zu fahren.
Die Fahrt ist dafür einfach zu weit, das es sich da schon eher lohnt 2 Tage oder länger zu bleiben.
Höchstens beim Centro Park kommen, wenns leer ist, 2 Stunden in etwa hin, weil das nur an Teil eines Centro-Besuchs von mir ist.
Airtime hat geschrieben: in denen ich häufig mehr Fahrten auf Attraktionen hin bekomme als in 2 Tagen im Disneyland Paris. :o
Dann warst du wohl an den richtigen Tagen im Toverland und an den falschen im Disneyland. Man hat eben nicht immer glück. :lol: Wenn man das beim Toverland dank dem Kalender überhaupt glück nennen kann.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Do 4. Dez 2008, 16:53

Screamrider hat geschrieben:Was soll das "fast" aussagen?
Unter "fast" finde ich in meinem Wörterbuch die Beschreibung: "Adverb, nicht ganz; (in) etwa <<Er hat fast das Tor getroffen.>>"

Im Speziellen meine ich damit, dass wir gemeinsame User dieses göttlichen Forums sind und ständig weltweit in Freizeitparks abhängen, wir jedoch in einigen Meinungen kräftigst differieren. Ich fahre zum Beispiel gerne mit Achterbahnen, Du diskutierst gerne über die Ästhetik deren Stützen. Ich freue mich auf Blue Fire, Du störst Dich am Namen und der optischen Sitzgestaltung. Du hängst im CentrO-Park ab, ich nie. Du empfindest eine Fahrt mit Bandit als annehmbar, ich ertrage sie nur noch im Vollrausch, wenn ich sowieso nix mehr spüre. Du stehst auf verbale Superlative bezüglich des neuen Coasters im Hansa Park, ich empfinde sie mittlerweile als lächerlich. Im Toverland würdest Du Booster Bike vermissen, ich Troy. :P

FAZIT: Ich hab Dich lieb und freue mich darüber, dass es User wie Dich gibt, die ein Forum würzen können. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten