Magische Momente im Europa Park

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Magische Momente im Europa Park

Beitrag von markus1_4 » Di 13. Jan 2009, 16:51

Airtime hat geschrieben:Ein hervorragender Bericht mit tollen Aufnahmen, die eine verführende Bewerbung der winterlichen Öffnungstage verkörpern. Bisher hatte ich noch nie darüber nachgedacht den langen Weg nach Rust (Hin- und Rückfahrt 1.000 Kilometer) für die Wintersaison zurück zu legen. Heulend und flennend vor der Silver Star zu jammern, weil sie nicht geöffnet werden kann, das ertragen meine Nerven nicht. Dieser Bericht beweist aber, dass es sich trotzdem lohnt. Falls ab der nächsten Saison Blue Fire im Winter geöffnet sein sollte, dann entwickelt sich Rust im Winter zum Pflichtprogramm. :D
Ich dachte auch erst:"EP ohne Silver Star....schluchz!" Aber ich wurde eines besseren belehrt und die Tatsache das man alles andere mehrfach ohne Wartezeiten fahren konnte und der besondere Flair des Weihnachtlichen Parks haben das ganze dann wieder Wett gemacht!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Magische Momente im Europa Park

Beitrag von markus1_4 » Sa 17. Jan 2009, 16:14

Hier noch die restlichen Foto´s:
EP 067.jpg
EP 071.jpg
EP 076.jpg
EP 079.jpg
EP 080.jpg
So, das waren jetzt alle Bilder! Ich freue mich schon auf den Start der neuen Saison!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Antworten