NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Re: NEU 2010: Gerstlauer Euro-Fighter in BELANTIS
.. soeben gelesen in http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=
Ihr habt aber auch an allem was auszusetzen. Die ganze zeit schreien das Belantis eine Achterbahn braucht, jetzt kommt endlich eine und dann passt der Name nicht, dann sind die Schiene zu Rot, die Wagen zu bunt und das ist los und daran gibt es was auszusetzen oder es wird sich einfach nur lustig gemacht. Endlich bekommt der Osten eine weitere Achterbahn und hier wird nur gemeckert und gemostert. Ich weis es ist eure Meinung, die sollt Ihr auch haben. Aber jetzt musste ich mal meine Meinung sagen.
(www).BelantisFans.de
Lieber Marcel,
Du hast völlig Recht.
Auch in den von Dir aufgeführten Foren (u.a onride) kann ich nicht verstehen, warum über einen Namen einer Achterbahn soviel diskutiert wird und Du dann noch ganz böse angegangen wirst.
Hauptsache ist doch, dass diese Achterbahn, dann "schön fährt" und uns viel Spaß bereitet.
In diesen beiden Foren "zerpfücken" aber auch die angeblichen "Kenner der Szene" alles , was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, sprich die Hauptbeschäftigung dieser beiden Foren besteht aus 75% "nur Meckern", über die geistigen Ergüsse möchte ich mich nicht äußern.
Ich "meckere" auch einmal gerne, aber sich über einen Namen einer Achterbahn "zu streiten", nein danke!!
Da gibt es doch wirklich wichtigeres,oder?
Freut Euch über die neue Achterbahn und geniesst die wilde Fahrt.
Ich tue es jedenfalls mit meiner Familie,Marcel & Co. am 03.07. im Belantis Freizeitpark.
Viele Grüße aus Berlin
Ihr habt aber auch an allem was auszusetzen. Die ganze zeit schreien das Belantis eine Achterbahn braucht, jetzt kommt endlich eine und dann passt der Name nicht, dann sind die Schiene zu Rot, die Wagen zu bunt und das ist los und daran gibt es was auszusetzen oder es wird sich einfach nur lustig gemacht. Endlich bekommt der Osten eine weitere Achterbahn und hier wird nur gemeckert und gemostert. Ich weis es ist eure Meinung, die sollt Ihr auch haben. Aber jetzt musste ich mal meine Meinung sagen.
(www).BelantisFans.de
Lieber Marcel,
Du hast völlig Recht.
Auch in den von Dir aufgeführten Foren (u.a onride) kann ich nicht verstehen, warum über einen Namen einer Achterbahn soviel diskutiert wird und Du dann noch ganz böse angegangen wirst.
Hauptsache ist doch, dass diese Achterbahn, dann "schön fährt" und uns viel Spaß bereitet.
In diesen beiden Foren "zerpfücken" aber auch die angeblichen "Kenner der Szene" alles , was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, sprich die Hauptbeschäftigung dieser beiden Foren besteht aus 75% "nur Meckern", über die geistigen Ergüsse möchte ich mich nicht äußern.
Ich "meckere" auch einmal gerne, aber sich über einen Namen einer Achterbahn "zu streiten", nein danke!!
Da gibt es doch wirklich wichtigeres,oder?
Freut Euch über die neue Achterbahn und geniesst die wilde Fahrt.
Ich tue es jedenfalls mit meiner Familie,Marcel & Co. am 03.07. im Belantis Freizeitpark.
Viele Grüße aus Berlin
Ja das sehe ich auch so oder war dieses Forum mit der Namensdisskusion gemeint
. Seine Meinung wird man ja noch sagen dürfen und wenn man es spassig meint , kann ja auch keiner was dagegen haben, nicht wahr Andrej. Ich finde den Namen , den die Bahn bekommt ganz passend. Aber mal ehrlich , Rotzfrecher roter Riesenflitzer oder was stand da nochmal, da muss doch jeder drüber lachen , oder. 
Ansonsten freue ich über jeden neuen Coaster in Deutschland , das Rot gefällt mir besonders gut an der Bahn, das Theming sieht vielversprechend aus und der Name ist ok. Also , was will man mehr, Belantis ich komme.

Ansonsten freue ich über jeden neuen Coaster in Deutschland , das Rot gefällt mir besonders gut an der Bahn, das Theming sieht vielversprechend aus und der Name ist ok. Also , was will man mehr, Belantis ich komme.

- Airtime
Ich fass' dann ma' zusammen:Timo hat geschrieben: Hat da jemand die 0 gewählt? Ich habe die Macht. MIUHAHAHAHA~~~~~~~Timo
Bisher -> Dauerverstoß gegen Forenregel 5 von wegen Referral Link in Signatur sowie häufiger Verstoß gegen Forenregel 10 von wegen anmaßende Zurechtweisung von Usern, was ausdrücklich nur den Mods vorbehalten ist.
Seit neuestem zusätzlich -> Verstoß gegen Forenregel 1 von wegen s. oben vorsätzlicher Spam.
Fazit:
Du mutierst bedenklich, wo soll das enden? Quo vadis Timo? Aber vielleicht fehlt Dir einfach nur ein gewaltiges Freizeitparkerlebnis, um wieder die Forenspur zu finden. Drücken wir Daumen.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Marcel
Die Station ist fast fertig, es wurden die ersten Wagen geliefert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bluefire09
- Name: Markus
Das sieht eigentlich fertig aus. Es fehlt nur noch etwas Theming, dann ists Fertig!
-
- Name: Jan
Ich wusste gar nicht das so viel Theming rein kommt nicht schlecht. 

MFG Jan
-
- Name: Marcel
Seit heute laufen die Testfahrten, hier ganz frische Bilder. Ein Video von der Testfahrt findet ihr hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bluefire09
- Name: Markus
Das sieht ja schon vielversprechend aus
!!!

- Jet Force
Nicht schlecht was in der sehr kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde.
Gruß von Jet Force
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
In genau 17 Tage geht die wilde Fahrt mit dem EuroFighter für die "Thrillsüchtigen" los.
Zum "Anjucken" hier ein aktuelles Foto.
Zum "Anjucken" hier ein aktuelles Foto.