Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Markus79

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Markus79 » Mo 25. Mär 2013, 16:53

Airtime hat geschrieben:RESPEKT! Hervorragende Motive. Mir gefallen das Erste und das Dritte am besten. Auf einem Shirt oder sogar einer Fahne sieht das bestimmt klasse aus. :D
Danke!
Für ein Shirt o.ä. dürfte es reichen, aber eine Fahne wird wohl zu gross sein. Da ist die Qualität dann eher sch....., äh schlecht! ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:Bleibt nur die Frage: Wann kann man die Jacken, Mützen, Taschen usw. bestellen?
Gute Frage, mal abwarten was Björn sagt.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 27. Mär 2013, 17:29

Markus79 hat geschrieben: Andrej Woiczik hat geschrieben:
Bleibt nur die Frage: Wann kann man die Jacken, Mützen, Taschen usw. bestellen?

Gute Frage, mal abwarten was Björn sagt.
Hervorragende Arbeit, wie immer von Dir! Ich werde mich bemühen, dass wir eines der Motive (Mein Favorit: 3) auf T-Shirts drucken lassen können. Ist immer ein wenig mit Problemen behaftet, weil es da auch immer auf Farbanzahl und Format ankommt, aber das kriegen wir schon hin. :)

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 27. Mär 2013, 17:58

Björn hat geschrieben:Ich werde mich bemühen, dass wir eines der Motive (Mein Favorit: 3) auf T-Shirts drucken lassen können.
Hm, mich überfallen gerade Gewissensbisse, was soll ich bloß tun :?: :?

Soll ich doch besser nix sagen :?:

Ich denke schon.

Warum :?:

Darum, ist immer die beste Antwort, aber gut, weil Ihr es seid, führe ich es gerne weiter aus: ;)

Hurra, unser Björn stellt ein Motiv ein. Ich kaufe garantiert. ;) Aber Moment, bei aller Freude, wieso nur Motiv 3 :?: Wieso nicht alle Motive, wieso autoritäre Bevormundung :?: ;) Ne, ne, nur Spaß, mein Favorit ist auch 3, aber wat janz anderes, wann kommen die Videos von Markus auf die Hauptseite? Oder hat Markus für uns hier einen Insider-Link für treue Fans? ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Mär 2013, 08:28

...und der Woiczik samt Family wollen eine Regenjacke mit Logo, manno. :(
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Do 28. Mär 2013, 10:32

Ich denke so T-Shirts werden oder andere Sachen würden sehr Teuer werden. Weil es ein Mehrfarbiger druck ist. Das ist sehr Aufwändig, wen man hier von Qualität sprechen möchte. Klar kann man so T-Shirts auch selbst machen. Mit Fotopapier was man auf Bügeln kann.

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 28. Mär 2013, 10:37

Andrej Woiczik hat geschrieben:...und der Woiczik samt Family wollen eine Regenjacke mit Logo, manno. :(
So eine Regenjacke würde ich auch nehmen!
Also ich seh schon, da muss der Björn wohl die Produktpalette im Shop erweitern. Man sollte ja auf alles vorbereitet sein. Denn was nutzt das schönste Shirt wenn es kalt ist und in strömen regnet. Ich hoffe natürlich nicht, aber könnte ja sein. ;)
Airtime hat geschrieben:wat janz anderes, wann kommen die Videos von Markus auf die Hauptseite? Oder hat Markus für uns hier einen Insider-Link für treue Fans? ;)
Nein hat er nicht. :( Im Internetzer verbreitet sich leider immer alles so schnell. Und wir wollen Björn ja nicht die Offizielle Präsentation versauen. ;)
Musst aber nicht mehr lange warten. Ist quasi mein Ostergeschenk für alle Interessierten! :D Also noch ein paar Tage geduld.

LG Markus

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 28. Mär 2013, 11:17

SpassVogel hat geschrieben:Ich denke so T-Shirts werden oder andere Sachen würden sehr Teuer werden. Weil es ein Mehrfarbiger druck ist. Das ist sehr Aufwändig, wen man hier von Qualität sprechen möchte. Klar kann man so T-Shirts auch selbst machen. Mit Fotopapier was man auf Bügeln kann.
Habe da ma exemplarisch was bei Spreadshirt gemacht:
Jubi-ShirtVorn.png
Jubi-ShirtRück.png

Wenn man nur einseitig bedruckt kostet der Spass 18Euro, beidseitig 22,50Euro. zzgl. Versand.
Gibt auch Mengenrabatt
Artikel pro Bestellung Dein Mengenrabatt
5-11 10%*
12-24 15%*
25-49 20%*
50-99 25%*
100 Artikel und mehr 30%*
Wenn also genug bestellen wird es etwas günstiger. Wir müsten uns dann halt nur für ein Motiv entscheiden!

Mir ist klar dass das für einige bestimmt auch noch ne Menge Geld ist, aber wer schön sein will muss leiden! ;)
Und wie schon in einem vorherigen Post gesagt: FPW.DE wird nur einmal 10Jahre!

Vielleicht kennt auch jemand einen Anbieter bei dem es günstiger ist.

LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 28. Mär 2013, 11:22

Sieht sehr chick aus, danke für das Vorfühlen bei Spread Shirt. Ich persönlich hätte gerne Motiv 3 vorne, dann sieht es ein wenig so aus, als würde die Zug aus mir raus kommen. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 28. Mär 2013, 11:54

Also ich persönlich finde das erste Logo am besten weil bei den gesternten geht das fpw irgendwie etwas unter. Und das soll man ja meiner Meinung nach auch sehen können da es Werbung für unsere Seite ist.

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Do 28. Mär 2013, 13:22

Stimmt, irgendwie gefällt mir so adhoc auch Motiv 1 besser. Aber wir können ja auch wirklich einfach alle anbieten, hat halt jeder was anderes und wir sehen nicht alle so gleich aus. ;)

Danke für deine tollen Vorschläge, Markus!

Antworten