Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Coasterfreak » Do 28. Mär 2013, 17:37

Besser wär doch, das jeder von diesen Motiven selbst entschieden kann.

Meine Favos sind: 2 und 3.

Das 3. hätte ich gerne Vorne und das 2. hätte ich gerne hinten. :mrgreen:

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Fr 29. Mär 2013, 12:07

Ich wäre auch für Motiv 1. Da wird FPW am besten hervor gehoben!
Take your chance to change!

Ratzeck
Name: Marcel

Beitrag von Ratzeck » Fr 29. Mär 2013, 12:52

schaut mal hier.

dort bestelle ich immer unser BelantisFans.de Shirts und wir zahlen knappe 20€ plus versand ( 2 farbig), ab einer bestimmten Menge sind auch prozente machbar.
Super Qualität. Wir haben schwarze Shirts und die sind nach mehrmaligen Waschen immernoch schwarz, ohne ausgeblichen zu sein.
Wenn ihr wisst welche Farbe, welche kleidungsstücke es werden sollen und die menge kann ich dort gern einmal nachfragen.
Ansonsten kann ich http://www.stickerei-stoiber.de/ empfehlen. Die Arbeiten aber erst ab einer bestimmten Anzahl und sind kostenintensiver. Dort haben wir unsere BelantisFans.de Jacken machen lassen.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 8. Apr 2013, 11:51

Lieber Ratzeck,
danke für Deinen Tipp :!: :mrgreen:

..was sagt der "Cheffe von FPW.de" zu diesem Thema :?:

Bin gespannt, wie dieses Thema weiter voran geht.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Lezy
Name: Lea

Beitrag von Lezy » Mo 15. Apr 2013, 13:21

Hallo an Alle
Ich bin eine Schülerin vom Herrn Jansen und habe mich ebenfalls fürs Fantreffen angemeldet nur würde gern, da ich aus NRW komme mit meinem Freund irgendwo mitfahren, damit man sihc die kosten teilen kann. Gibts schon irgendwo thread oder ähnliches wo man absprachen halten kann?

glg
Lea

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 15. Apr 2013, 20:26

Lezy hat geschrieben:Gibts schon irgendwo thread oder ähnliches wo man absprachen halten kann?
Vielen Dank für's Anmelden, wir freuen uns alle, dass zwei weitere Freizeitpark- und Achterbahnfans mit dabei sind. :D
Wie ich sehe wurde der gesuchte Thread bereits gefunden. ;)
In den kommenden Wochen werden sich sicherlich noch mehr Mitfahrgelegenheiten anbieten, weil die Teilnahme am Forum im Sommer am höchsten ist und wir die Threads des Fantreffens noch offiziell schalten können, falls noch mehr Teilnehmer und Mitfahrgelegenheiten gesucht werden.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 17. Apr 2013, 21:43

Wer Lust hat kann seine in dieser Saison zurückgelegten Meilen auf der GeForce per Smartphone festhalten lassen. Bei 90 Minuten ERT kommt sicherlich ganz schön was zusammen. ;)

Pressemitteilung Holiday Park:

Expedition GeForce Miles App
„Expedition GeForce Miles App" – Beste Achterbahn der Welt ruft zu mehr Interaktion auf!
Holiday Park sucht Meilenkönig!
Hassloch, April 2013 – Das sich die Kommunikation im Freizeitbereich unter Jugendlichen mehr und mehr auf sozialen Netzwerken abspielt, ist bei weitem kein Geheimnis. Plopsa hat dies erkannt und verbindet Thrill mit Highspeed! Seit diesem Monat heißt es für die Fans der „bigFM Expedition GeForce" Smartphones zücken und mit jeder Runde auf der besten Achterbahn der Welt Meilen sammeln. Dafür muss per QR Scanner einmal der Code auf den Hinweisschildern im Wartebereich der GeForce gescannt werden. Gleichzeitig erfährt der Nutzer und dessen Freunde auch auf seinem Facebookaccount, dass er gerade dabei ist die „bigFM Expedition GeForce" zu fahren! Mit dieser Aktion bleibt der Holiday Park seiner Linie treu und bietet wieder einmal etwas Einzigartiges an! Das hierbei auch über den Tellerrand, einer schönen Aktion gedacht wurde und richtig Können dahintersteckt, wird deutlich wenn man die Feinheiten genauer betrachtet. Die Programmierung ist lokal begrenzt, das heißt, die Nutzer müssen direkt vor dem Schild stehen, damit die gefahrenen Meilen auch wirklich aufs Meilenkonto addiert werden. Mit jeder Fahrt kommen 0,76 Meilen hinzu und diese bringen die Teilnehmer nicht nur an die Spitze des Highscores, sondern auch näher an eine Jahreskarte für die kommende Saison! Denn natürlich kann sich der oder die Erstplatzierte der Highscore auf eine Jahreskarte für 2014 freuen und vielleicht auch seinen Titel verteidigen! Das neue Konzept scheint zu gefallen, so sind nach der Einführung im Holiday Park auch entsprechende Apps für weitere Plopsa Parks in Planung! Mehr Informationen gibt es unter: http://www.expeditiongeforce.com & http://www.facebook.com/expeditiongeforce!
EGF Miles.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 24. Apr 2013, 15:45

..gefunden auf der Holiday Park-Homepage :mrgreen:

.. noch 5 Monate, 10 Tage und 18 Stunden bis zum 2.Fantreffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 30. Apr 2013, 16:01

Das Geld ist überwiesen, Holiday Park, G-Force und ERT, I'm coming!!!! :mrgreen: :mrgreen: :D

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 30. Apr 2013, 16:41

Coasterfreak hat geschrieben:Das Geld ist überwiesen, Holiday Park, G-Force und ERT, I'm coming!!!!
So sehen Sieger aus! ;) :) :D :lol:
Hauptsache AIRTIME!

Antworten