Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Timo
Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Timo » Mi 1. Mai 2013, 15:37

Jo... ich bin dann auch mal dabei. 8-)

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 1. Mai 2013, 15:51

Timo hat geschrieben:Jo... ich bin dann auch mal dabei. 8-)
So sehen Sieger aus, sha-la-la-la-lah, so sehen Sieger aus, shaaaaa-la-la-la-la-la! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 1. Mai 2013, 16:05

Huch :o , die Vorfreude ging gerade mit mir durch. :shock: Aber mal wat anderes. In den vergangenen Wochen kam ich auf die Idee, welche sich nachhaltig als nachhaltig herausstollen sollte, dass man sich zum 10jährigen Jubiläum verdammt nochmal selbst zu feiern hat! :D Es wurde doch quasi über die Jahre erackert, auch was hier unser Forum angeht, wo über Jahre an diesem Dauerprojekt von vielen Seiten her gepostet wurde, so dass ein kollektives Kunstwerk entstanden ist. Wie auch immer. Ich vertiefte meine Gedanken und wurde mit einer Bonus-Idee beschenkt. Zum 10jährigen Jubiläum und insbesondere zu dem aus diesem Anlass stattfindenden Fantreffen, erlaube ich mir mal frech möglichst viele Interviews mit den Teilnehmern zu machen, die dann hier veröffntlich werden, wo schon einer dran glauben musste ;) :

http://www.freizeitpark-welt.de/index_i ... hp?id=2242

Ich haue nicht irgendwelche Fragen blind raus, nein, der im Psychologieexmanen schriftlich mit "gut" und mündlich mit "sehr gut" Bewertete vollzieht kundenfreundlich digitale Vorgespräche, damit ich mich hineinfühlen kann. Diese Maßnahme habe ich von meinem Ausbilder, dem Kick gelernt, der mich auch mal im Rahmen der Achterbahnakademie interviewte. Bei Interesse publiziere ich das gerne hier.

Kommen wir lieber zur ernsten Sache. Ich benötige für das komplette Fantreffen Eure aufopferungsvolle Unterstützung. Nur durch Euch und Euer individuelles Engagement kann dieser Tag legendär werden. Bringt Eure Idee ein, lasst Euren Ideen freien Lauf, hängt Euch rein. Wir sollten uns selbst feiern!
Unterstützt mich bitte auch bei den Interviews, wie angedeutet haue ich niemanden in die Pfanne und vor Publikation auf der Seite gebt Ihr das finale OK. Okay? Wer möchte zuerst, oder besser so: Wer zuerst hier den Weg beschreibt, wie man über die Hauptseite Björns Interview in Einzelschritten findet, wird als erstes interviewt. :D
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 1. Mai 2013, 18:27

Wer möchte zuerst, oder besser so: Wer zuerst hier den Weg beschreibt, wie man über die Hauptseite Björns Interview in Einzelschritten findet, wird als erstes interviewt.
Ich habe euch das gerade mal etwas erleichtert. :D

Hoffe euch gefällt das Interview.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 1. Mai 2013, 19:02

Da ich auch Super gerne Bilder für Freizeitpark-welt.de Präsentiere, wäre ich natürlich Bereit für Fragen und Antworten... :D

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 1. Mai 2013, 19:23

Coasterfreak hat geschrieben:Da ich auch Super gerne Bilder für Freizeitpark-welt.de Präsentiere, wäre ich natürlich Bereit für Fragen und Antworten
Jawohl, prima! Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Da ich Dich schon gut zu kennen glaube und Deine Verbindung zur und zu Freizeitparkwelt kenne, bekommst Du noch heute per PM 10 Fragenvorschläge, die Du kommentieren, abändern oder sofort beantworten darfst. Danke für Deine Unterstützung! ;)

Suche schonmal ein lecker Bildchen von Dir raus. :)
Hauptsache AIRTIME!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mi 1. Mai 2013, 19:35

Airtime hat geschrieben: Unterstützt mich bitte auch bei den Interviews, wie angedeutet haue ich niemanden in die Pfanne und vor Publikation auf der Seite gebt Ihr das finale OK. Okay? Wer möchte zuerst, oder besser so: Wer zuerst hier den Weg beschreibt, wie man über die Hauptseite Björns Interview in Einzelschritten findet, wird als erstes interviewt. :D
AUf der Startseite oben auf "News" gehen, da dann auf Interviews und da wiederum rechts auf Jubiläumsinterview.....und schwups biste bei Björn!
Take your chance to change!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 1. Mai 2013, 21:08

markus1_4 hat geschrieben:Auf der Startseite oben auf "News" gehen, da dann auf Interviews und da wiederum rechts auf Jubiläumsinterview.....und schwups biste bei Björn!
Und schwups bist Du nach Coasterfreak der nächste Interviewkandidat. Ich werde mich per PM und daraus resultierender kurzer Vorbesprechung sehr gerne mit Dir in Verbindung setzen. Ich freu mich. :)
Hauptsache AIRTIME!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mi 1. Mai 2013, 23:17

Ich mich auch! Bin gespannt!
Take your chance to change!

Andrej Woiczik
Name: Andrej