Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Coasterpoeme

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Coasterpoeme » Sa 6. Dez 2008, 15:02

Nee wat geil!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Sa 6. Dez 2008, 21:10

Coasterpoeme hat geschrieben:Nee wat geil!
So könnte man denken, aber selbst an solch unverhofften paradisischen Tagen entstehen sogar Nachteile.

Der Anblick, alleine im Park zu sein, ist wirklich krass und setzt sich sogar auf den sanitären Anlagen fort:
Toiletten 1.jpg
Toiletten 2.jpg
Dann das Problem, man fühlt sich wie zu Hause und passt diesem wohligen Gefühl sein Verdauungsverhalten an. Nach Erledigung dessen sollte der gewohnte Reinigungsvorgang folgen. Doch plötzlich kommt die Falle und der erste spürbare Nachteil als Parkalleiniger. Die riesigen Klorollen sind noch unbenutzt und viel zu schwer. Durch Ziehen am Ende der Klorolle kann die Klorolle nicht gedreht werden, das Papier reißt sofort ab. :x
Was nun? :?
Dann die Lösung, eine neue Technik. Man muss die Klorolle zunächst mit den Fingerspitzen anheben und anschließend durch eine Art Kraulen mit den Fingerspitzen drehen. Dadurch rollt sich das zunehmende Ende der schweren Klorolle nach unten ab. :idea:
Klorolle.jpg
Geht doch! :lol:
Klospiegel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Screamrider » Sa 6. Dez 2008, 21:38

Wärs nicht so leer im Toverland gewesen, hättest du wohl kein Problem mit der Klorolle gehabt. Und dann hättest du dich sicher auch nicht wie zu Hause fühlen müssen. Du kannst einem echt richtig leidtun. :lol:

Irgendwie erinnert mich das daran:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39 :lol:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Sa 6. Dez 2008, 21:52

Screamrider hat geschrieben:freizeitparkweb.de
Na, na, wo Du Dich überall herumtreibst. Lass' Dich bloß nicht beim Fremdgehen von Schiri Daniel erwischen, sonst gibt es sicherlich eine Rüge in welcher Art auch immer. Am Ende wirst Du diesem Forum noch chronisch untreu, was jammer schade für die Würze wäre. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Screamrider » Sa 6. Dez 2008, 22:03

Ne, darum brauchst du dich nicht zu sorgen, dort bin ich nichtmal angemeldet.
Guck, nur ab und zu mal was es dort neues gibt. Toilettenbesuchs-Berichte sind in Freizeitpark-Foren immernoch ne absolute seltenheit, sowas prägt sich immer ein.

Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.

Und wenn du mal woanders hinfahren solltest, lass dich bloss nicht vom Toverland, vor allem von "deinem" Parkmitarbeiter erwischen. Am Ende wirst du dem Toverland noch chronisch Untreu. :lol:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » So 7. Dez 2008, 13:23

Screamrider hat geschrieben:Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.
Was!? Skandal!! Verrat :!: :!: :!:

Ich gehe übrigens NIE fremd, denn mein Toverland-Mitarbeiter hat sich tief in meine Seele gebrannt. Er ist IMMER bei mir. Ich habe mich so sehr an ihn gewöhnt, ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist schließlich nicht nur mit mir von Attraktion zu Attraktion getingelt, sonder häufig blieb er einfach weiter im Hintergrund und hat nur gewartet, ob er mir wieder behiflich sein könnte, oder ob ich ihn wieder zu mir rufe. Krass, aber wahr. Jetzt bleibt bei mir der parmanente Eindruck zurück, dass er immer irgendwie und irgendwo auf mich im Hintergrund achtet. Schönes Gefühl. :D
Toverland Mitarbeiter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Jet Force » So 7. Dez 2008, 18:41

Ist ja wie ein persönlicher Buttler im Hotel.
Beneidenswert... ;)
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » So 7. Dez 2008, 19:17

Jet Force hat geschrieben:Ist ja wie ein persönlicher Buttler im Hotel.
Teils, teils, es ist so eine Art Mischung aus Buttler, Bodyguard und Stasi Mitarbeiter. Wenn im Hintergrund immer jemand ist, der Dich beobachtet, dann ist das nicht unbedingt immer angenehm. Wenn Du beispielsweise gerade einen Flipper verprügeln möchtest, weil der Dich wiederholt nervt, dann überlegst Du Dir so etwas lieber zweimal. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:07
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Oliver » So 7. Dez 2008, 21:26

Airtime hat geschrieben:Teils, teils, es ist so eine Art Mischung aus Buttler, Bodyguard und Stasi Mitarbeiter.
Butler, sehr gut,´Bodyguard auch, aber StaSi Mitarbeiter im Auftrag des Toverlands, darauf kann ich verzichten :D
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Daniel » Mo 8. Dez 2008, 06:39

Screamrider hat geschrieben:Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.
Aber nicht oft und auch nicht gerne. ;)

Schon krass irgendwie, so einen Park für dich "alleine" zu haben. Wir hatten bisher eigentlich auch immer Glück, wenn wir ins Toverland gefahren sind, überfüllt war es nie. Daher kann manchmal der Gedanke aufkommen, dass Troy dort irgendwie eine Fehlplanung ist, aber mir solls egal sein, wenn ich die Bahn mit max. 15 Minuten warten fahren kann.

Antworten