Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Flo » Mi 28. Okt 2009, 23:54

Die zwei unteren Kaffeetassen sehen nicht schlecht aus^^
insbesondere die linke blaue

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Hannilein » Mo 2. Nov 2009, 12:11

Firstdrop hat geschrieben:Vielleicht können noch andere von Ihren Erlebnissen aus der WBMW erzählen :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:
Mein erstes Erlebnis in WBMW war im Sommer 1996 ein Steckenbleiber in der Kinderachterbahn "Roadrunners & Coyotes Achterbahn" sowie ein fürchterlich nach Schweiß stinkender sehr dicker Mann in der "Unendlichen Geschichte"... :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Firstdrop » Mo 2. Nov 2009, 14:26

Hannilein hat geschrieben:sowie ein fürchterlich nach Schweiß stinkender sehr dicker Mann in der "Unendlichen Geschichte"... :lol:
ach ja, das Problem kenne ich. In der Warteschleife und im Ausgang (nur der Teil im Gebäude) ist immer so schreckliche Luft. Als ob alles am schimmeln ist und nie gelüftet wird...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Jenny » So 8. Nov 2009, 18:06

Ich war ein einziges mal 1999 oder 2000 dort. War auch meine erste Holzachterbahn mit der ich gefahren bin, meine 2. war dann schon drüben in Amerika. Mehr Holzachterbahnen kenne ich nicht.

Die einzige Erinnerung die ich an den Park habe ist ein "Plastiktrrinkbecher" Damals gabs ja noch keine Onride Fotos.


Kam auch nur durch Zufall in den Park, der leider für Ösis sehr abgelegen liegt. Ich war gerade mit Freunden auf der Star Trek Con in Bonn gewesen und wir sind anschließend noch, da wir ja mit dem Auto unterwegs waren für einen Tag ins Phantasialand gefahren. Ich weiß es deswegen nimmer obs 1999 oder 2000 war, auf jeden Fall gabs im Phantasialand [auch mein Erstbesuch] noch die Achterbahn die dann abgebrannt ist.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Firstdrop » Sa 6. Feb 2010, 13:00

Ist zwar nicht aus Warner Zeiten, aber trotzdem recht interessant.
Was hinter den Kulissen im Park so abläuft, veranschaulicht dieser Bericht der Lokalzeit Ruhr wie ich finde sehr schön:
http://www.derwesten.de/video/wdr/Die-A ... 53944.html
Auf der Seite finden sich noch weitere ideos zum Park!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Timo » Sa 6. Feb 2010, 13:17

Mal ne Frage, kann es sein, dass es bei der Stuntshow zu WB Zeiten einen ECHTEN Helicopter im Hintergrund gab?

Ich war 2008 dort und da wars nur noch son blödes Plastikteil auf dem Hausdach. Als ich 2001 da war, ist as far as I remember, ein echter Heli hinter der Kulisse abgehoben.

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Timi » So 7. Feb 2010, 11:00

Timo hat geschrieben:Mal ne Frage, kann es sein, dass es bei der Stuntshow zu WB Zeiten einen ECHTEN Helicopter im Hintergrund gab?

Ich war 2008 dort und da wars nur noch son blödes Plastikteil auf dem Hausdach. Als ich 2001 da war, ist as far as I remember, ein echter Heli hinter der Kulisse abgehoben.
Hi Timo,

du hast recht in der früheren Stunt Show "Police Academy" erhebte sich hinter der Kulisse ein echter Helikopter auf einem Gestell. Leider hab ich kein Beweisvideo aus Bottrop gefunden aber eins aus der Movie World Gold Coast! Da die Movie World Germany fast zu 100% identisch nachgebaut wurden und auch Schwesterparks waren, gehe ich davon aus, dass es in Bottrop auch einen echten Heli gegeben hat: http://www.youtube.com/watch?v=VUCps9pZ ... re=related

MFG
Timi

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Coasterfreak » So 7. Feb 2010, 13:37

Ehm... Das ist Kein Echter Heli. Das kann man daran sehen weil die Rotorblätter viel zu Langsam sind...
Auch wenn der Heli nur ein Paar meter über den Boden ist.
Und wenn man genau hin guckt ist unter dem Heli eine Stange dran sehr schwer zu erkennen...

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von baerchen » So 7. Feb 2010, 20:19

Ich meine auch, dass es kein echter war, aber wesentlich realistischer aussah, als der jetzige!
LG Tine

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten

Beitrag von Timi » Mo 8. Feb 2010, 16:41

Hallo zusammen,
Coasterfreak hat geschrieben:Ehm... Das ist Kein Echter Heli. Das kann man daran sehen weil die Rotorblätter viel zu Langsam sind...
Auch wenn der Heli nur ein Paar meter über den Boden ist.
Und wenn man genau hin guckt ist unter dem Heli eine Stange dran sehr schwer zu erkennen...
"Natürlich" ist der Heli nicht jedes mal selbst geflogen. Ich und Timo meinen nur das der Heli ein ausgemusterter Heli ist, der ich wie auch gesagt hatte auf einer Plattform/Gestell geschraubt ist, dass dazu dient den Heli anzuheben!!!
Timi hat geschrieben:in der früheren Stunt Show "Police Academy" erhebte sich hinter der Kulisse ein echter Helikopter auf einem Gestell.
MFG
Timi

Antworten