Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Airtime

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Airtime » Mi 26. Jun 2013, 14:13

markus1_4 hat geschrieben:Müssen wir halt alle mal etwas mehr Werbung machen dann kriegen wir die schon noch los!
Ein sehr guter Gedanke, denn noch können wir durch persönliche Mund-zu-Mund-Propaganda selbst die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestimmen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Timo

Beitrag von Timo » Mi 26. Jun 2013, 19:03

Also ich hab bislang für mich bezahlt. Mein Kumpel weiß aber noch nicht, ob er mitkommt. Das hab ich Björn aber schon per Mail geschrieben.
Dann wären es noch 16 Tickets.

Und 2015 nach Port Aventura? Count me in! Aber dann brauche ich einen Begleiter, der spanisch kann. Denn das entzieht sich meinen aktuellen Fähigkeiten und ich habe leider in den nächsten 2 Jahren nicht vor, spanisch zu lernen. Bzw. habe keine Zeit dazu aktuell.

looping grufti
Name: Micha Singer

Beitrag von looping grufti » Do 27. Jun 2013, 01:52

Airtime hat geschrieben:Solange noch was frei ist, kann immer zugegriffen werden, aber wie lange noch Plätze frei sein werden, wissen wir leider auch nicht. Jedenfalls bist Du bei uns selbstverständlich immer herzlich willkommen und ich spreche bestimmt im Namen des Forums, wenn ich Freude signalisiere, Dich persönlich kennenlernen zu können. :)
Da kann ich ja fast gar nicht anders als teilzunehmen. :D
Danke, ich fände es auch toll, euch alle kennen zu lernen ... ausser Björn habe ich ja bisher zumindest bewusst wahrscheinlich noch keinen getroffen.

Nächste Woche bin ich auf Freizeitparktour in UK ... aber danach werde ich mich recht zügig entscheiden. Tendenz geht eindeutig zur Teilnahme.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Do 27. Jun 2013, 08:20

Andrej Woiczik hat geschrieben:
markus1_4 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:
..dann ganz viel Spaß (bin auf den Bericht gespannt)
Ich hoffe, dass Ihr PA nicht auf Grund der zahlreichen Achterbahnen besucht ;)
..denn nur Shambala ist Klasse (Weltklasse), der Rest "nett bis no go".

..aber in PA gibt es halt noch viele tolle Dinge, außer den Achterbahnen :mrgreen:

Viele Grüße
Andrej
Nein, nicht nur wegen den Achterbahnen! Es bietet sich halt an weil wir eh in der Nähe Urlaub machen. Letztes Jahr hatten wir ja Tibidabo getestet und dieses Jahr ist jetzt PA dran.

Wie sieht es im September da eigentlich von den Besucherzahlen her aus! Weißt Du da was? Oder vielleicht welcher Tag am besten wäre?
Take your chance to change!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 27. Jun 2013, 10:48

..ok ist weiterhin offtopic und gehört in den PA-Threadbereich, aber dennoch kurz eine vernünftige Rückmeldung.
Bis Mitte September geht die Hauptsaison im PA, da ist es meist sehr gut gefüllt.
Welcher Tag ist der Beste? Ist wie beim Disneyland- da kann man auch Lotto spielen und auf einen 6er mit Zusatzzahl hoffen.
Du kannst Glück oder auch Pech haben, man kann im September nie sagen, an welchem Tag es leerer ist.
Wie überall in der Welt, der vollste Tag ist der Samstag ;)
..übrigens PA nur einen Tag zu besuchen ist zu wenig oder ihr hetzt mit einem Fastpass durch den Park und verpasst das tolle Gesamterlebnis.

Viele Grüße und viel Spaß
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

looping grufti

Beitrag von looping grufti » Do 27. Jun 2013, 21:19

Hat jemand Interesse, am Tag danach, den 6.10.2013, an einem Fantreffen im Europapark mit 60 Minuten ERT auf Blue Fire teilzunehmen?
Ausserdem würde ich die Nachbar-Tage ... also Freitag und Montag oder Donnerstag/Freitag bzw. Montag/Dienstag für einen Besuch im Skyline Park und in Tripsdrill (Karacho) nützen.
Wenn jemand dabei sein möchte, bitte melden.

Markus79

Beitrag von Markus79 » Fr 28. Jun 2013, 01:01

looping grufti hat geschrieben:Hat jemand Interesse, am Tag danach, den 6.10.2013, an einem Fantreffen im Europapark mit 60 Minuten ERT auf Blue Fire teilzunehmen?
Ausserdem würde ich die Nachbar-Tage ... also Freitag und Montag oder Donnerstag/Freitag bzw. Montag/Dienstag für einen Besuch im Skyline Park und in Tripsdrill (Karacho) nützen.
Wenn jemand dabei sein möchte, bitte melden.
Also die Tage nach dem Fantreffen sind bei mir schon anderweitig verplant.
Aber der Tag vorher ist schon fest für Tripsdrill eingeplant. Karacho muss getestet werden!
Soweit ich mich erinnere hatten auch schon ein paar andere hier Interesse an einem "Vor-Fantreffen" in Tripsdrill.

LG
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

looping grufti

Beitrag von looping grufti » Fr 28. Jun 2013, 01:21

Vor-Fantreffen in Tripsdrill? Werde ich mir mal vormerken.

arpi
Name: Mathias Arp

Beitrag von arpi » Fr 28. Jun 2013, 08:24

Karacho werden wir auf unserer "German South Park Tour 2013" Anfang September schon mal vortesten.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

looping grufti

Beitrag von looping grufti » Fr 28. Jun 2013, 17:37

Ich hab mal ein wenig Mund-zu-Mund-Propaganda in zwei anderen Foren, bei FB und auf meiner Webseite gemacht ... vielleicht ergibt sich da was.
Bei mir ist jetzt ziemlich wahrscheinlich, dass ich dabei bin.

Antworten