Also danke erst mal, dass Ihr den Beitrag für mich etwas abgeschwächt habt.
Ja stimmt schon war leider mal wida sehr übertrieben, entschuldigung, ich werde jetzt demnächst darauf achten so etwas nicht mehr zu schreiben, das war wirklich über die Grenze hinaus, nur was da im Moviepark z.Z. passiert un in den letzten Jahren passiert ist finde ich gegenüber deren "Verehrten Gästen" unter der Gürtellinie, ich verstehe es einfach nicht, das manche Leute nur an sich denken und ans Geld und das wichtigste, nämlich das was das Geld in die Kassen spült vollkommen aus den Augen verlieren - die Zufriedenheit der Gäste!
Also so etwas wird nicht wieder vorkommen.
So jetzt wollen wir hier aber mal wida die Laune ankurbeln, guckt doch einfach mal in den Preview-Blog, wie die Studio 7 gestrichen haben, das ist für mich härter als jeder Abriss einer Achterbahn, wollen die den Western-Bereich jetzt auch noch mit Nick-Feeling versehen, oda was? Blau passt vielleicht zur Show, aber ich versteh nicht warum die die Hallenseiten zum Western-Breich hin in so einer Farbe streichen, da gabs den 10 Liter Eimer wohl für 1,99€ -20% bei Praktiker

, das hat für mich jetzt definitiv das Western-Feeling vollkommen zerstört.
Da fehlen jetzt wirklich nur noch so Fotos von Spongebob und Co. im Western-Outfit, wie oben schon gesagt "Nickland Germany"-coming soon
Ich kann nicht mehr, ich glaub ich bring bald echt nen Comedy-Programm über den MP raus, die toppen wirklich alles und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, streichen die Bandit wahrscheinlich bald Dora-farben und dann ist das "Cotton Eyed Doras big Ride" oda so
Wo ich schon dabei bin, wie wärs denn mit "Bad Taddells Klarinetten-Trip" für MP-Express und ans Verwaltungsgebäude kommt nen "Krosse Krabbe-we just want your Money"-Schild.