checker96 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage :Stimmt das Gerücht das es Movie Magic bald nicht mehr gibt?
Sicher ist:
Schon beim Halloween-Horror-Fest 2010 war Movie Magic nicht für die Besucher geöffnet. Dies hat meines Erachtens mehrere Gründe:
Die sinkende Nachfrage(im Sommer waren max. 3 Shows pro Tag) und die Tatsache, dass der Eingangsbereich von Movie Magic als Wartebereich für den Baboo-Twister-Club diente.
Ich meine, ich habe auf den Preview-Seiten gelesen, dass Movie Magic geschlossen werden soll, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Meine persönliche Meinung:
Die große Attraktion, die leider nicht sonderlich gut besucht war, ist nicht mehr zeitgemäß. Man hätte neue Technik installieren müssen.
Es gab auch schon Shows, die ich besuchte, bei denen nichtmal 10 Leute da waren. Und jeder, der die Handlung kennt, weis auch, dass man mit einer derartig geringen Besucherzahl nicht den ''Film'' drehen kann.
checker96 hat geschrieben:Das würde dann noch mehr Platz bringen.
Genau so sehe ich das auch. Wie man auf den berühmten Weltraumbildern des größten Suchmaschinenbetreibers erkennen kann, ist zwischen dem Movie-Magic-Gebäude und dem Music-Club zwar ein Weg, doch da könnte man für die Mitarbeiter auch andere Lösungen finden und diesen Platz für Attraktionen nutzen.
checker96 hat geschrieben:Also mal gucken was sich der Moviepark so alles einfallen lassen wird.

Es ist wie immer.
Tee trinken und abwrten, was uns die neue Saison bringt. Leider macht der Park ja keine klaren Ankündigungen wie der Heide-Park.
Aber über die ersehnte neue Achterbahn würde ich mich sehr freuen.