Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
minnie74
Name: Tanja
Re: Fantreffen 2013

Beitrag von minnie74 » Fr 23. Nov 2012, 02:45

Vielen Dank erst einmal für die Termine, auch wenn es noch nichts genaues ist habe ich doch wenigstens einen Anhaltspunkt.
Den Rest warte ich dann ab.
LG Tanja

earned my ears

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 20. Dez 2012, 10:28

Das FPW.de Redaktionsteam hat gestern Abend eine Entscheidung für das Fantreffen 2013 getroffen :
:mrgreen: :mrgreen:
(daher melde ich mich kurz aus meiner Winterpause)
..bevor es zum Saisonstart 2013 (im März) hier groß & breit Euch präsentiert wird, darf man mit Verlaub schreiben.
"Was wird ein Knaller" .
Nach der guten Zusammenarbeit mit dem Heide Park hat unser Torsten (Airtime) seine sehr guten Kontakte spielen lassen und ein fast unschlagbares
Angebot für Euch "herausgeholt".

Wie schon aufgeführt wird im März 2013 (zum Saisonstart) Euch hier in diesem Forum alles weitere bekannt gegeben.

Nur soviel darf ich Euch schon vorab verraten:
Das Event findet an einem Samstag im Herbst (nicht im November) statt, der Veranstaltungsort beherbergt eine der besten Achterbahnen der Welt und bietet der ganzen Familie einen erstklassigen Spaß.

..so aber mehr wird noch nicht verraten.
Lasst Euch überraschen, wenn der Vorhang für die offizielle Bekanntgabe im März 2013 fällt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 20. Dez 2012, 14:23

Hört sich ja wirklich vielversprechend an! :D
Wird bestimmt ein Knüller.

Aber genaueres erst im März?
Zumindest der genaue Termin sollte doch etwas früher bekannt gegeben werden. Zwecks Urlaubsplanung könnte es dann nämlich knapp werden.
Auch wenn es ein Samstag wird. Es gibt ja auch Menschen die am Wochenende arbeiten müssen. Oder dann evtl. schon anderweitig verplant haben.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Fr 21. Dez 2012, 06:58

Überraschen lasse ich mich gerne. :)
Aber ich sehe es wie Markus, der Termin sollte so früh wie möglich bekannt gegeben werden.
Hier is wieder euer Hannilein...

Becker

Beitrag von Becker » Fr 21. Dez 2012, 07:17

Ein Treffen im Holyday Park also . :mrgreen:

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Fr 21. Dez 2012, 12:55

Hallo zusammen,

wir können euch den Termin, sobald er uns vom Park bestätigt wurde, natürlich auch schon früher mitteilen. Ich find's selber auch gut, wenn man sowas früh weiß, um Urlaub planen zu können. Wie gesagt, es läuft alles auf September / Oktober 2013 hinaus. Den genauen Termin gibt es dann, sobald wir ihn gefunden haben und den geplanten Ablauf dann zum Saisonstart 2013. :)

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 21. Dez 2012, 13:02

Becker hat geschrieben:Ein Treffen im Holyday Park also . :mrgreen:
Holyday Park :?: kenne ich nicht ;)

Einige User sind erfreulicherweise schon "ganz wild" auf unser zweites Fantreffen, dieses ist sehr erfreulich :mrgreen:

Vielleicht stellt Björn den Termin eher ins Forum ;) :?: , wenn dieser auch vom Parkchef offiziell bestätigt worden ist.
(hat er beim Schreiben dieser Zeilen schon gemacht :o

Ansonsten lasst Euch überraschen- Mr. Airtime und Björn &ich haben einige Überraschungen in Planung und hoffen, dass wir eine neue Rekordteilnehmerzahl an einem Samstag im Herbst begrüßen dürfen.

..und nein-wir machen keine Halloween-Party im Ep oder Movie Park, dass machen Andere schon ;)
..wir wollen Euch doch etwas Besonders bieten und nicht was es schon gibt :o

Viele Grüße aus dem sehr kalten Berlin (derzeit -7 Grad)
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 21. Dez 2012, 18:16

Andrej Woiczik hat geschrieben:...eine der besten Achterbahnen der Welt und bietet der ganzen Familie einen erstklassigen Spaß.
Dies kann nur Sisa sein... ;)

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » So 23. Dez 2012, 13:02

Ich freu mich darauf! Dieses Jahr werden wir auch mit Sicherheit dabei sein! Holiday Park wäre klasse weil es direkt vor meiner Haustür ist, aber wir kommen auch zu jedem anderen Park. Oktober ist auch super da ich da eh immer Urlaub mache!
Take your chance to change!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 14. Jan 2013, 12:45

Liebe Gemeinde:

wie Airtime sich schon Verplappert hat, ist es doch der Holiday Park raus gekommen. (Meine vermutung war erst der Europa Park.)

Habt ihr schon neue Infos wann es ungefähr sein wird? Ich möchte die Termine so früh wie möglich haben, wegen der Organisation wegen Übernachtung u.s.w.

Dann habe ich noch was:

Ich bin mit meiner Mutter am überlegen ob wir ein Kombi machen, das heißt wir wollen erst zum Holiday Park (Fantreffen) und danach weiter (Gut 151 Kilometer) zum Europa Park. Wenn man logisch und ehrlich ist, lohnen sich keine 800 Kilometer nur für eine Bahn (GeForce), da sitzt man mehr auf den Spritkosten wie alles andere. Hätte hier evlt. lust diesen Kombie mit zu machen?

Kurze Geschichte zu meiner Mutter:
Meine Mutter liebte genau so Achterbahn wir wir alle zusammen, aber seit mehr als 5 Jahren ist Sie schwer Krank. Und seit dem darf Sie auch keine Achterbahnen mehr fahren.

Ich bin schon so froh das Sie mit mir überhaupt zum Holiday Park fährt. Aus diesem Grund frage ich euch, ob jemand diesen Kombie mit macht, denn alleine macht ein Parkbesuch keinen Spaß, und ich muss dazu sagen, dann würde das Fantreffen für mich auch ins Wasser fallen, was natürlich sehr Tragisch wäre.

Liebe Grüße
Coasterfreak alias Tobi

Antworten