Auch von meiner Seite ein Großartiges Treffen mit allen Zugehörigen personen, es war einfach Fantastisch, so viele Großartige menschen auf einen Platz, das gibt es nur bei UNS
Es war auch total schön alle wieder zu sehen, und mit allen endlich mal wieder Fachsimmpel sich zu unterhalten
Das Interview mit Herrn Beitz hat mich wirklich überrascht und war wirklich Perfekt. Eine sehr enspannte Atmosphäre und sehr Informatiev, ein riesen Dankeschön an Herr Beitz das er für uns so viel Zeit genommen hat
Die ERT war natürlich Großartig, G-Force ist einfach unbeschreiblich, bei meiner Premiere fahrt hab ich am Firstdrop gedacht, wann sind wir am Boden? Denn es gab einfach kein Ende, und die Airtime ist einfach mega Krass, ganz hinten sogar für mich doch
etwas zu Krass.

Bis zu 8 Runden hab ich am Stück geschafft, danach hat mein Körper gesagt, "Jetzt mach ma Pause!". Nach eine Runde Pause ging es auch wieder.

Die meisten wissen es ja mit der Geschichte (Spenderherz) und für das was mein Körper geleistet hat, war dies schon echt beieindruckend.
Highlite des Tages:
Das gegenseitige gesang
wärend der Fahrt auf der G-Force :
FC SCHALKE 04 gegen
Borussia Mönchengladbach (Beide Teams gewonnen!) dabei würd ich sagen, gleichstand

Es war die
Geilste Aktion des Abends
Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diesen Geilen Tag
IMG_8275.jpg
Mehr Bilder gibt es bald im Bericht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.