Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von arpi » Di 4. Mär 2014, 10:31

Die AGB des Anmeldeformular vom Heide-Park gibt unter Punkt 2.5 zumindest eindeutige Auskunft über die Express-Frage:
Mit der Merlin Premium Jahreskarte und der Merlin Premium Familien Jahreskarte erhält jeder Jahreskarten Inhaber je einen kostenlosen Express Butler Family Fun im Heide Park Resort und einen Express Pass Standard im LEGOLAND Deutschland, jeweils gültig für eine Person. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Expess Butlers und des Express Passes. Der im Premium Paket enthaltene Gutschein muss zusammen mit einer gültigen Merlin Premium Jahreskarte vorgezeigt werden. Beide Gutscheine werden einmalig ausgegeben und weder bei Verlust noch bei Diebstahl ersetzt.
Sprich EINMALIG während der Kartenlaufzeit ein "Express Butler Family Fun" für 9 € (jeweils eine Fahrt/Besuch in Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz und Madagascar LIVE!) im Heide-Park und ein "Express Pass Standard" im Legoland Deutschland.

Zu dem Parken im Wert von 20 € sagt die obige AGB unter Punkt 2.4 leider nichts konkretes aus:
Die Merlin Jahreskarte Premium und die Merlin Premium Familien Jahreskarte beinhalten das kostenlose Parken auf ausgewiesenen Parkplätzen des Heide Park Resort und dem LEGOLAND Deutschland.
Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von looping grufti » Di 4. Mär 2014, 10:42

Dann ist also der Express Butler Family Fun enthalten ... habe ich mir schon gedacht wegen der erwähnten 20 Euro. Bleibt die Frage was passiert, wenn man einen anderen Butler möchte. Da habe ich nochmals nachgefragt.

Was das Parken betrifft kam jetzt vom Heidepark die Auskunft:
Das freie Parken gilt für jeden Tag in der laufenden Saison. Sie können sooft kostenlos bei uns parken, wie Sie möchten.

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von arpi » Di 4. Mär 2014, 11:07

@ looping grufti:
Ich schätze mal, einen höherwertigen Butler muss man sich dann auf eigene Kosten kaufen. Mit großer Sicherheit wird der in der Merlin- und Merlin Premium Jahreskarte enthaltene 10% Rabatt darauf angerechnet werden. Ob der Preis des "Family Fun"-Butler (9 €) auf den Kauf eines höherwertigen Geräts angerechnet wird weiß ich nicht, mein Gefühl sagt mir aber nein. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, denn fair wäre es auf jeden Fall den Gutschein als Preisvorteil für alle nutzen zu können, zumal es ja nur einmal vorkommt und somit der Einnahmeverlust nicht so hoch sein würde.

Das mit dem dauerhaften kostenlosen Parken hat mich erstaunt, da es gar nicht mit den offiziellen Aussagen auf der Merlin Jahreskartenseite in Übereinstimmung zu bringen ist, auf der eben explizit von "Parken im Wert von 20 €" geschrieben wird. Aber auch hier wäre Deine Information auf jeden Fall die fairere und wünschenswertere Variante. Woher stammt Deine Information wenn ich mal fragen darf?

Gruß
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von looping grufti » Di 4. Mär 2014, 15:40

@arpi: Die Aussage wegen dem Parken stammt vom Merlin European Call Centre ... habe ich auf eine Anfrage schriftlich bekommen. Der Hintergrund mit den 20€ scheint wohl der zu sein, dass früher in der alten Merlin Karte inkl. Parken ein Wert von 20€ für Parken enthalten war. Bin mir aber nicht sicher, weil ich die alten Preise nicht so genau kenne.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Eulalia2002 » Di 4. Mär 2014, 15:46

dass die den kleinsten Butler da mit hinein geben hab ich mir schon gedacht, besonders auch, dass 100x mehr Familien als Fans den Park besuchen. Aber man kann ja auch höflich fragen, ob man einen höherwertigen Butler angerechnet kriegt auf die Premium Jahreskarte. In 3 Monaten dürfte sowieso der Sturm auf die Dämonen vorbei sein, dann ist jeder Fan drauf gewesen. Dann wird Normalität einkehren, und so lange kann ich auf jeden Fall warten. Was nicht heißen soll, dass ich das Ding nicht fahren will, aber wenn es am Eröffnungstag 2x oder 3x klappt, bin ich auch zufrieden, weiß, wie die Bahn sich anfühlt und kann dann für künftige Besuche entscheiden. Dafür brauch ich den teuersten Butler nicht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von mcgyver » Mi 5. Mär 2014, 05:51

Also ich habe die Bahn letztens life in Betrieb gesehen und es sah nicht schlecht aus. Ich muss mal schauen ob ich am kommenden Wochenende nochmal hinkomme dann kann ich noch ein paar Fotos nachliefern.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Markus79 » Mi 5. Mär 2014, 12:30

mcgyver hat geschrieben:dann kann ich noch ein paar Fotos nachliefern.
Wenn es erlaubt ist gerne! :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von mcgyver » Mi 5. Mär 2014, 20:44

wen muss ich denn um Erlaubniss fragen? mache meine Fotos alle von Außerhalb. wenn das Wetter mitmacht kann ich auch nochmal versuchen einen kleinen Flug mit der Drohne zu starten. Erwartet da aber keine hochwertigen Bilder

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4908
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 6. Mär 2014, 10:28

Wer blickt da noch durch?
Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Heide Park nicht Neuerungen für die Saison 2014 bekannt gibt.
..leider keine weiteren Neuheiten oder sonstige Umthematisierungen, sondern wieder etwas für "vermögende Tagesbesucher".
Natürlich gibt es dieses Angebot nicht für Jahreskartenbesitzer (Anfrage beim HP Center)
Es werden jetzt VIP Pakete für einen Tag angeboten:

Es gibt drei Arten:
Mit dem VIP-Paket "EXPRESS" könnt ihr gemeinsam einen erlebnisreichen Tag bei uns im Heide Park Resort verbringen.

Erlebt die einzigartige Mischung aus Achterbahnen und Abenteuerwelt mit Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE und Co. Mit den vielen Inklusivleistungen des VIP-Pakets "EXPRESS" braucht ihr euch zum Beispiel keine Gedanken um Wartezeiten an den Attraktionen oder um euer Mittagessen machen. Denn ein Express Butler Ultimate sowie Pizza und Pasta All You Can Eat im Restaurant Capitol sind schon mit dabei. Aber das ist natürlich nicht alles!
Inklusivleistungen VIP-Paket "EXPRESS":

1-Tagesticket
kostenloses Parken im vorderen Parkbereich
Schlüsselband mit VIP-Ticket
Express Butler Ultimate zum virtuellen Anstehen mit nur 50% Wartezeit
(je 2 Fahrten mit Colossos, KRAKE, Desert Race, Scream, Big Loop, Limit, Bobbahn und Grottenblitz; 1 Fahrt mit Flug der Dämonen)
1 x Pizza und Pasta All You Can Eat im Restaurant Capitol
je 1 Foto an 2 Fahrattraktionen nach Wahl

95 € pro Person

Mitreißende Abenteuer für Familien bietet das neue VIP-Paket "FAMILY".

Taucht gemeinsam in außergewöhnliche Welten ein. Kleine und große Herausforderungen warten auf kleine und große Helden. Wir reservieren euch Plätze bei der Piratenshow und Madagascar LIVE!. Nach der Show trefft ihr die Helden des verrückten Zirkus zu einem Meet & Greet.

Natürlich warten noch viele andere Inklusivleistungen auf euch.
Inklusivleistungen VIP-Paket "FAMILY":

1-Tagesticket
kostenloses Parken im vorderen Parkbereich
Schlüsselband mit VIP-Ticket
Express Butler Family Fun zum virtuellen Anstehen
(je 1 Fahrt mit Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz und Madagascar LIVE!)
1 x Pizza und Pasta All You Can Eat im Restaurant Capitol
reservierte Plätze für Madagascar LIVE! und die Piratenshow
Meet and Greet mit den Helden aus Madagascar LIVE!

85 € pro Person

Lasst den Alltag hinter euch und vergesst alles um euch herum mit unserem VIP-Paket "ALL IN".

Startet im Heide Park Resort in ein außergewöhnliches Erlebnis und genießt alle Vorzüge des VIP-Pakets "ALL IN". Von kostenlosem Parken, über Express Butler Ultimate bis hin zu All You Can Eat and Drink im Park - hier bleiben keine Wünsche offen.
Inklusivleistungen VIP-Paket "ALL IN":

1-Tagesticket
kostenloses Parken im vorderen Parkbereich
Schlüsselband mit VIP-Ticket
Express Butler Ultimate zum virtuellen Anstehen mit nur 50% Wartezeit
(je 2 Fahrten mit Colossos, KRAKE, Desert Race, Scream, Big Loop, Limit, Bobbahn und Grottenblitz; 1 Fahrt mit Flug der Dämonen)
Essen und Trinken satt im Park
reservierte Plätze für Madagascar LIVE! und die Piratenshow
je 1 Foto an 2 Fahrattraktionen nach Wahl

149 € pro Person

Bitte beachten: Die exklusiven Heide Park Resort VIP-Pakete können nur online erworben werden. Ein Kauf vor Ort an den Kassen ist nicht möglich. Die Anzahl der verfügbaren VIP-Pakete pro Tag ist limitiert - eine frühzeitige Buchung ist daher sinnvoll. Nicht für jeden Tag während der Saison werden VIP-Pakete angeboten.

Quelle: Heide Park Homepage
http://www.heide-park.de/heide-park/pre ... e/express/
http://www.heide-park.de/heide-park/pre ... te/family/
http://www.heide-park.de/heide-park/pre ... te/all-in/
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Becker » Do 6. Mär 2014, 10:46

Ich hab irgendwie den Eindruck als ob sich das ganze ein paar ehemalige Manager der deutschen Bahn ausgedacht haben .Ist zumindest genau so verwirrend wie die Fahrpläne der Bahn :evil: Hallo Merlin ,falls ihr hier mitlest, ihr blamiert euch mal wieder. Die Nummer 1 im Norden ?.nee Nee,
Herr Leicht,übernehmen Sie ;)

Antworten