Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?
-
- Name: Tobias
Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?
Ja Leute, dann bin ich Astronaut, gratuliert mir:
Am 28.3.2010 gefahren:
15 mal Bandit
15 mal MP-Express + 45 Min. Dauerfahrt, wegen sitzenbleiben (12 Fahrten)
8 mal High Fall
und c.a. 8 mal mit irgendwelchen anderen Attraktionen
Die Zahlen weiß ich noch genau, weil wir Strichliste für alle Fahrten führen, die wir auf Thrill-Attraktionen machen und am Ende des Jahres ist Abrechnung
So und das alles ohne Kotzen, Kopfschmerz oder sonstiges, wer machts nach?
Kleiner Tip: Colossos bei Regen, El Condor und ganz viel Flying Tigers härtet ab, es ist nicht zu empfehlen einen solchen Marathon als "Anfänger" hinzulegen, selbst ich hatte im Bett noch das Gefühl auf Bandit zu sitzen!!!
Am 28.3.2010 gefahren:
15 mal Bandit
15 mal MP-Express + 45 Min. Dauerfahrt, wegen sitzenbleiben (12 Fahrten)
8 mal High Fall
und c.a. 8 mal mit irgendwelchen anderen Attraktionen
Die Zahlen weiß ich noch genau, weil wir Strichliste für alle Fahrten führen, die wir auf Thrill-Attraktionen machen und am Ende des Jahres ist Abrechnung
So und das alles ohne Kotzen, Kopfschmerz oder sonstiges, wer machts nach?
Kleiner Tip: Colossos bei Regen, El Condor und ganz viel Flying Tigers härtet ab, es ist nicht zu empfehlen einen solchen Marathon als "Anfänger" hinzulegen, selbst ich hatte im Bett noch das Gefühl auf Bandit zu sitzen!!!
-
- Name: Sebastian
Ich würde es gerne freiwillig machen, nur ging das bisher nie. 

- Coasterfreak
- Name: Tobi
60 mal ein einem Tag High Fall wer noch ohne fahrschein

- Airtime
Ne, ne, lass' Dich niemals von einen guten Gedanken abbringen. Vielleicht könnte man Deinen guten Beach Party Vorschlag einfach nur ein wenig versüßen. Beispielsweise mit einem Summer of '69 Thema, wobei jeder herzlichst eingeladen ist, sich entspreched zu kostümieren. Außerdem könnte versucht werden die weltgrößte Schlammschlacht zu inszinieren, vielleicht sogar mit Guiness Buch Eintrag.Andi hat geschrieben:Oh das wusste ich nicht.Dann fällt diese Idee schon mal weg.

Ich werde jedenfalls Deine, sowie alle anderen Vorschläge, wild sammeln und am 20. kategorisiert für den seriösen Versand an den MoviePark vorbereiten.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Es müsste etwas sein , was den Park mal wieder in die Medien bringt, also viel Aufmerksamkeit und kostenlose Werbung. Vielleicht ein Wettbewerb wie es schon im Heidepark gegeben hat, mit den Pfahlhockern oder im Holypa mit den Wettbewerb in Achterbahndauerfahren. Aber es müsste halt etwas anderes sein.
Dar ja so viele Holländer in den Park sind , könnte man ja einen Wettbewerb zwischen Deutschland und Holland machen in 24 std, Dauerfahren von Bandit oder ähnliches. Das ganze müsste zur WM Zeit laufen und durch Unterstützung eines Fernsehsenders auch in die Medien kommen. Holland vs Deutschland , das zieht doch eigentlich immer und vielleicht kann man ja sogar einen holländischen Fernsehsender finden der darüber berichtet.

Dar ja so viele Holländer in den Park sind , könnte man ja einen Wettbewerb zwischen Deutschland und Holland machen in 24 std, Dauerfahren von Bandit oder ähnliches. Das ganze müsste zur WM Zeit laufen und durch Unterstützung eines Fernsehsenders auch in die Medien kommen. Holland vs Deutschland , das zieht doch eigentlich immer und vielleicht kann man ja sogar einen holländischen Fernsehsender finden der darüber berichtet.

- Airtime
Geile Idee, schön zu lesen, dass es hier im Forum mal wieder Gleichgesinnte gibt, allerdings haben wir dem Toverland diese Presseidee zur Scorpios Pressekonferenz bereits überreicht, jedoch, wie leider erwartet, außer anerkenneder Worte kein positives Feedback bekommen. Unsere Idee hatte aber nicht mir 24 Stunden Dauerfahren zu tun, was wohl auf Bandit die Gefahr chronischer Körperschäden birgt. Wir dachten mehr an einen Schrei-Wettbewerb. Hier ist der Text unserer Idee, die selbstverständlich für den MoviePark angepasst werden könnte:max 75 hat geschrieben: Holland vs Deutschland
Medienidee zum WM-Auftakt:
Holland gegen Deutschland
im Toverland am 5./6. Juni 2010
2010 ist das Jahr des Weltspektakels Fubball WM. Holland gegen Deutschland wäre eine reizvolle Partie, die jedoch aufgrund der Gruppenauslösung (Gruppe D und E) frühestens erst im Halbfinale möglich ist, wenn nicht sogar erst im Finale. Höchstwahrscheinlich müssen die deutschen und niederländischen Fußballfans auf diese brisante Begegnung verzichten, oder? Nein, das muss nicht sein.
Ein Wochenende vor dem WM-Auftakt, am Freitag den 11. Juni 2010, könnte das Toverland Veranstaltungsort des ewig jungen Duells Holland gegen Deutschland werden. Wir, http://www.freizeitpark-welt.de, Deutschlands führendes Freizeitpark-Inernetmagazin mit großer Community, fordern die niederländische Fan-Web-Site des Toverlandes http://www.toverland.info zu einem Wettstreit auf der Troy heraus! Ziel ist es lauter zu jubeln als der Konkurrent und zwar genau in dem Moment, wo Troy während der Fahrt durch die Station brettert (Station Fligh Through) . Die Dezibelmessung kann von Freizeitpark-Welt mittels eines Schallpegelmessgerätes durch einen Unparteiischen durchgeführt werden. Jeder Zug ist mit 24 Fans besetzt, die in den klassischen Farben ihrer Nationalmannschaft gekleidet sind. Jedes Team könnte drei Versuche haben, wobei der Lauteste gewertet wird. Eventuell könnte der Wettkampf zusätzlich auf der neuen Schiffschaukel ausgetragen werden, wobei sich beide Mannschaften gegenüber sitzen und die Dezibelmessung in dem Moment vorgenommen wird, wo die jeweilige Schiffsseite in den Himmel ragt. Mögen die Besseren gewinnen!
Eine Medienidee von: Torsten Jansen
Reports, Pictures, Interviews, Amusement Park Consulting
http://www.freizeitpark-welt.de , http://www.amusement-park-world.com
(1,3 million unique users and 10 million clicks per year)
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Jo , da sieht man mal wieder das das ewige Duell Holland vs Deutschland immer noch aktuell ist. Geile Idee mit den Schreiwettbewerb , ich verstehe nicht warum man sowas nicht will . Was in Moment auch was wäre Griechenland vs Deutschland , aber das würde wohl etwas zu brisant
Aber in Zeichen der WM kann ich mir einen Wettstreit zwischen den Nationen unter uns Freizeitparkverückten mehr als gut vorstellen. 

- Markus79
Holland vs Germany
Das ist ja mal eine geile Idee!
Da wär ich sofort dabei.
Das ist ja mal eine geile Idee!

Da wär ich sofort dabei.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Okay dann sind wir ja schon ein paar.
Fragt sich nur um welchen Wettbewerb es sich genau handeln soll.
Einer ne Idee
Dauerachterbahnfahren war ja nur eine Idee , vielleicht hat ja noch jemand was besseres.
Hab bei Youtube noch ein schönes Video gefunden

Hab bei Youtube noch ein schönes Video gefunden

- Airtime
Sau geil. Das Video baue ich auf jeden Fall in die kommende Korrespondenz mit dem Movie Park ein.max 75 hat geschrieben:Hab bei Youtube noch ein schönes Video gefunden

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!