NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
-
- Name: Tim
Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
Hallo bluefire,
wo hast du denn das Layout her? Kannst du das mal so rein stellen, dass man auch mehr darauf erkennen kann, sprich vergrößern?
MFG
Timi
wo hast du denn das Layout her? Kannst du das mal so rein stellen, dass man auch mehr darauf erkennen kann, sprich vergrößern?
MFG
Timi
-
- Name: Tobias
Naja in dem Bericht steht, das die mit Ihrem Gastro-Partner so zufrieden sind, dann sollten die aber auch vernünftige Köche einstellen, den das MP Essen, naja die Pommesbude umme Ecke ist besser..
- Andi
- Name: Andreas
Hi Timi.
Ich übernehme das mal schnell für ihn.
Die Skizze kommt hier her http://airtimers.com/movie-park-layout- ... lt/007345/
Leider ist sie dort auch nicht viel größer zu erkennen, dennoch gibt es viele weitere Fotos.
Ich übernehme das mal schnell für ihn.
Die Skizze kommt hier her http://airtimers.com/movie-park-layout- ... lt/007345/
Leider ist sie dort auch nicht viel größer zu erkennen, dennoch gibt es viele weitere Fotos.
It´s Twisty!!
-
- Name: Jan
Jup das sieht nicht schlecht aus wer hätte das gedacht.Aber ob der Movie Park das durchsetzen kann-----werden wir ja sehen.
Ich dachte Van Helsing Factory sollte kein Filmbezug bekommen naja mal schauen.
Aber wo für steht der Name soll Van Helsing neue Van Helsings herstellen.

Hab mal einen neuen Bericht gefundenhttp://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 56721.html
Aber am schlimmsten finde ich : "Die 38 km/h rasante Fahrt geht äußerst sparsam mit Licht um und führt fast ausschließlich durch schwarze Finsternis. Und wenn’s mal hell wird, darf kräftig gegruselt und gekreischt werden".Wenn die Fahrt wirklich nur 38 km/h schnell
ist bin ich so ein bisschen enttäuscht das finde ich überhaupt nicht rasant. Also so ein bisschen schneller 60 km/h kann das schon schnell werden.
Ich dachte Van Helsing Factory sollte kein Filmbezug bekommen naja mal schauen.
Aber wo für steht der Name soll Van Helsing neue Van Helsings herstellen.

Hab mal einen neuen Bericht gefundenhttp://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 56721.html
Aber am schlimmsten finde ich : "Die 38 km/h rasante Fahrt geht äußerst sparsam mit Licht um und führt fast ausschließlich durch schwarze Finsternis. Und wenn’s mal hell wird, darf kräftig gegruselt und gekreischt werden".Wenn die Fahrt wirklich nur 38 km/h schnell

MFG Jan
- CoasterFan
- Name: René
Ne, so langsam ist das gar nicht, eine Wilde Maus erreicht z.B. die selbe Geschwindigkeit und auf den Bildern sehen die Kurven ja auch recht eng aus. ich denke, die Geschwindigkeit wird schon genug sein. Und man soll ja auch was von der Kulisse mitbekommen. 

-
- Name: Jan
Ja da hast du auch schon recht das sieht auch viel mehr nach Themenfahrt aus aber
1. Mit 5 MIo. will man so viel bauen und 2.http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... php?id=221 7km/h schneller ich weiß das ist nicht so viel aber somit wäre die Bahn schon fast die Langsamste.
Für einen Launch Start reicht glaube ich das Geld nicht.
1. Mit 5 MIo. will man so viel bauen und 2.http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... php?id=221 7km/h schneller ich weiß das ist nicht so viel aber somit wäre die Bahn schon fast die Langsamste.
Für einen Launch Start reicht glaube ich das Geld nicht.

MFG Jan
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Das ist ja eine erfreuliche Informationen aus Kirchhellen.
Trotz der erfreulichen Kunde über den neuen Coaster dürfte es keine "Kapazitätsmonster" sein.
Aber dennoch etwas Neues im Movie Park, schön

Trotz der erfreulichen Kunde über den neuen Coaster dürfte es keine "Kapazitätsmonster" sein.
Aber dennoch etwas Neues im Movie Park, schön

-
- Name: Marcel
PM Movie ParkMovie Park Germany eröffnet im Juni „Van Helsing’s Factory“!
Movie Park Germany eröffnet im Juni 2011 die neue Indoor-Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ im ehemaligen Gremlins-Gebäude. Die Achterbahn wird von der Firma Gerstlauer gebaut und von der Firma TAA thematisiert.
„Wir freuen uns sehr darauf, endlich eine neue Attraktion im Gremlins-Gebäude eröffnen zu können.“ freut sich Movie Park Geschäftsführer Wouter Dekkers. „Leider wurden entgegen jeder Absprache inzwischen Konzeptzeichnungen der Attraktion im Internet veröffentlicht. Wir haben diese Bilder genutzt, um erste Designs des neuen Indoor-Coasters anzufertigen. Während der letzten Monate hat es aufgrund von technischen Anforderungen oder Sicherheitsbestimmungen eine Reihe von Änderungen gegeben. Da diese Konzept-Zeichnungen nicht das endgültige Design darstellen und sich vieles im Planungs- und Bauprozess noch ändert, hat Movie Park diese Bilder nicht veröffentlicht. Wir bedauern, dass diese nun dennoch veröffentlicht wurden.“
- Timo
Sprich, wir bekommen Vampire, Werwölfe und sonstiges Transsylvanisches Gevieh zu sehen. Zumindest hoffe ich das.
Wer Van Helsing nicht kennt, darf sich gerne den (schlechten) Film mit Hugh Jackman antun.
Eine gut aussehende Werwolf Plüschfigur, die auch noch knuddelig ist, gibt es noch nicht. Wäre eine Marktlücke für Merchandising am Ausgang.
Wer Van Helsing nicht kennt, darf sich gerne den (schlechten) Film mit Hugh Jackman antun.
Eine gut aussehende Werwolf Plüschfigur, die auch noch knuddelig ist, gibt es noch nicht. Wäre eine Marktlücke für Merchandising am Ausgang.

-
- Name: Tobias
Das stimmt nicht alles so ganz hier:
1. Eine Wilde Maus erreicht 45-50 km/h
2. Die Van Helsings-Halle (ich taufe das hiermit offiziell um) ist nach MP-Angaben 14 Meter hoch, d.h. die Bahn KANN 12 Meter hoch gebaut werden, sollte das zutreffen KANN sie theoretisch bis zu 45 km/H erreichen, denn ne Wilde Maus ist schließlich auch nur c.a. 1-2 Meter höher.
Wegen der Geschwindigkeit mache ich mir eh keine Sorgen, denn solange das Chaisen sind kommt ja wie schon gesagt WildeMaus Feeling auf und falls die sich ganz eventuell noch drehen, macht das einiges gut. Das wird schon, solange alle Effekte funktionieren...
1. Eine Wilde Maus erreicht 45-50 km/h
2. Die Van Helsings-Halle (ich taufe das hiermit offiziell um) ist nach MP-Angaben 14 Meter hoch, d.h. die Bahn KANN 12 Meter hoch gebaut werden, sollte das zutreffen KANN sie theoretisch bis zu 45 km/H erreichen, denn ne Wilde Maus ist schließlich auch nur c.a. 1-2 Meter höher.
Wegen der Geschwindigkeit mache ich mir eh keine Sorgen, denn solange das Chaisen sind kommt ja wie schon gesagt WildeMaus Feeling auf und falls die sich ganz eventuell noch drehen, macht das einiges gut. Das wird schon, solange alle Effekte funktionieren...