Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Airtime

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Airtime » Do 28. Feb 2013, 15:42

minnie74 hat geschrieben:Wie ist es mit einer Anmeldung bei Erwachsenen ohne EGF? Gibt es dafür eine Preisanpassung oder muss das Ticket selbst bezahlt werden?
Liebe Stammkundin ;)
selbstverständlich werden wir Ihnen bestmöglich entgegenkommen, d. h. wer kein Ticket hat durch irgendwelche Rabatt- oder Jahreskartenaktionen, kann gerne von unserem ermäßigten Gruppeneintrittspreis, welcher sich auf 20,00 Euro beläuft, profitieren. Wer zusätzlich von der GeForce-ERT profitieren möchte, zahlt zusätzlich die anteilsmäßigen 15,00 Euro, so dass sich der Gesamtpreis von 35,00 Euro ergibt. Natürlich kann auch selbst der Eintritt organisiert und nur die ERT bezahlt werden. Alles wie Ihr wollt, Hauptsache Ihr seid dabei!
minnie74 hat geschrieben:Fällt eine Anmeldung dafür ebenfalls in das Kontingent oder geht es nur um Teilnehmer mit EGF-Nutzung?
Wir haben nur ein 50 Personen Maximum für die ERT auf der GeForce, damit auch wirklich jeder ausgiebig fahren kann. Wer sonst noch gerne ohne GeForce dabei sein möchte, ist selbstverständlich herzlich willkommen. Wer von der Gruppenermäßigung profitieren möchte, ist auch herzlich willkommen. Hierfür gibt es kein Limit.
minnie74 hat geschrieben:Tickets für KInder, welche Ermässigung aufgrund anderer Umstände erhalten (Toverlandkarte, GdB etc) können/ müssen vor Ort erworben werden und fallen ebenfalls nicht ins Kontigent?
Wie gesagt, es gibt lediglich ein GeForce Kontingent, alles andere ist nicht begrenzt. Interessenkonflikte kommen aber nicht nur wegen der ERT auf, sondern auch der Backstagetour, welche während der ERT stattfinden wird. Wer nur in den Park möchte ohne ERT, aber mit Backstagetour sollte dies frühzeitig signalisieren, damit wir dies einplanen können.
minnie74 hat geschrieben:Das würde z.B. für eine 4 köpfige Familie (1 ERT/ 1 Begleitperson/ 1 Kind/ 1 Kleinkind) bedeuten, dass letztendlich nur 1 Person über Euch angemeldet wird, die Gruppe insgesamt aber um 4 Teilnehmer wächst?
Wie immer im Leben kommt es mal wieder drauf an. Organisiert die 4-köpfige Familie den Eintritt komplett selbst, dann stimmt es, dass über uns lediglich die Anmeldung für die ERT erfolgen müsste. Will die Gruppe allerdings von unseren ermäßigten Eintrittspreisen, d. h. 20,00 Euro für Erwachsene und 9,99 Euro für Kinder unter 1 Meter profitieren, dann muss auch die gewollte Inanspruchnahme unseres ermäßigten Eintritts bitte signalisiert werden.
minnie74 hat geschrieben:Werden diese anderen Personen bzgl. Überblick über die tatsächliche Gruppenzahl dann auch an Euch gemeldet oder ist das dann der Überraschungseffekt?
Wir werden publizieren, wer sich mit wie vielen Plätzen, wofür angemeldet hat. Auch bei der Essensanmeldung werden wir so verfahren, damit jeder den Überblick behält. Wir werden also auch publizieren, wie viele Plätze noch von dem GeForce-Kontingent offen sind. Ich glaube es sind momentan noch 38, also noch ist alles paletti. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 28. Feb 2013, 15:47

arpi hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Hallo Meister Arpi, das ist wirklich keine schöne Nachricht, dass Ihr höchstwahrscheinlich nicht könnt. :(
Es war für uns dieses Jahr extrem schwierig gemeinsame Schnittmengen im freien Terminkalender zu finden. Damit dies aber spätestens beim nächste Mal besser klappt, sollten wir künftig, falls gewünscht, einen Thread vor einem Fantreffen eröffnen, wo der optimale Termin gemeinsam abgestimmt wird. Also wie schon von Dir treffend formuliert: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) :)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 28. Feb 2013, 15:50

Andrej Woiczik hat geschrieben:Regenundurchlässige Regenjacke mit Jubi-Aufdruck und FPW.de Logo
Was ist ein Jubi-Aufdruck? So eine Art Jubel, hurra, ich bin die Regenjacke von Andrej Aufdruck, oder was sonst? :?

Gemeinsame Regenjacken sind nett, aber ich befürchte, dass jeder sein eigenes Outfit kreiert. Eigene T-Shirts könnten auch über Regenjacken getragen werden. Egal, Hauptsache Freizeitparkwelt. :D
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Feb 2013, 15:54

Airtime hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Regenundurchlässige Regenjacke mit Jubi-Aufdruck und FPW.de Logo
Was ist ein Jubi-Aufdruck? So eine Art Jubel, hurra, ich bin die Regenjacke von Andrej Aufdruck, oder was sonst? :?

Gemeinsame Regenjacken sind nett, aber ich befürchte, dass jeder sein eigenes Outfit kreiert. Eigene T-Shirts könnten auch über Regenjacken getragen werden. Egal, Hauptsache Freizeitparkwelt. :D
Mano, natürlich 10 Jahre FPW.de (Jubi-Aufdruck) ;)

Hat doch die "Konkurrenz" auch. Gemeinsame Tour-gemeinsame Regenjacke ;)

Liebe Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 28. Feb 2013, 16:22

Andrej Woiczik hat geschrieben:natürlich 10 Jahre FPW.de (Jubi-Aufdruck) ;)
Hat doch die "Konkurrenz" auch. Gemeinsame Tour-gemeinsame Regenjacke ;)
Also ich bremse bei so was bestimmt nicht durch. Von mir aus studieren wir noch ein Lied ein und jeder backt ein paar Sahnetorten, die dann von den Teilnehmern auf das Freizeitparkweltteam geschmissen werden können, wenn es in den Bahnhof von der GeForce-Fahrt zurückkommen. Aber ne, lieber doch nicht. ;)

Der Button vom letzten Treffen war auch schon ganz nett, so ein Regenjäckchen ist sicherlich auch hübsch, denn mit den Teilen kann man bei fast geöffnetem Reißverschluss wunderschön flattern. Wie gesagt, ich wäre bestimmt mit von der Regenjacken-Partie. Generell unterstütze ich aber immer jedwege Aktion, um Björn Geld aus der Tasche zu ziehen. ;) :P
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 28. Feb 2013, 21:01

Hallo liebe Gemeinde:

Ich hab ein Mächtiges problem:

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich versuche es mal:

Meine Mutter ist seit 5 Jahren schon Krank. Sie darf seid dem nicht mehr Achterbahnfahren. (Die Bandscheiben sind bei ihr geplatz, würde noch eine Platzen, wäre Sie komplett im Rolli.)
Deswegen frage ich einen von Euch: Ob ich bei wem mitfahren könnte zum Treffen. Oder wenn es eine Kleine Tour ist, wäre ich auch damit einverstanden. Aber ich brauch jemand der ein Führerschein hat. Klar könnte ich auch mit der Bahn fahren, aber wer Bahn-Geld hat müsste Stinkreich.

Spritkosten, übernachtung, Pferflegungskosten e.t.c sind Selbstverständlich alles bei mir.

Wenn ich niemanden finde, kann ich das Fantreffen auch ins Wasser schmeißen...

Liebe Grüße
Tobi

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Do 28. Feb 2013, 21:18

Suche auch Mitfahrgelegenheit ;)

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 28. Feb 2013, 22:25

So eine Regejacke würde ich auch nehmen. Auch ohne Björn Geld aus der Tasche zu ziehen! ;)

Würde auch gerne jemanden mitnehmen, jedoch werden wir dann auf dem Rückweg aus unserem Bayern Urlaub kommen. Und das dürfte wohl die Falsche Richtung für die meissten sein. Und mein Auto wird dann auch ziemlich voll mit Gepäck sein. Sorry!
Hoffe Ihr findet eine Möglichkeit. Wäre echt Schade.

Überweisung ist übrigens schon raus. Ach was Freu ich mich! :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 28. Feb 2013, 23:49

entlang der A7 und der A5 können wir noch den einen odere anderen mitnehmen . Wir fahren von rotenburg wümme aus über kassel dann richtung hassloch

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 1. Mär 2013, 00:43

Vielen dank Herr Airtime für die prompte Antwort. Eine Frage habe ich noch: :D
Personen ohne ERT und Kinder dürfen während wir die EGF ausgiebig nutzen, am Eingang zu dieser warten....oder müssen diese das Gelände mit den regulären Gästen verlassen? (wäre unpraktisch :cry: )

Bitte 1 Person ERT auf jeden Fall reservieren, Anmeldung erfolgt, sobald diese Frage beantwortet ist. ;)

Sorry Jungs, aber zwischen 2 Kindersitzen ist leider echt nur Platz für eine Pobacke, und 3 Std. Bibabutzemann und Benjamin Blümchen im Wechsel auf einer Pobacke zwischen zwei nörgelnden Kids muss man nicht haben. :?
Daher kann ich dieses Mal keine Mitfahrgelegenheit anbieten.
LG Tanja

earned my ears

Antworten