NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
- Mwiggi
- Name: Marc
Re: Neu 2009: Looping Coaster im HANSA-PARK!
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
- Oliver
Vielleicht auch ein 4th Dimension Coaster mit Abschuss, Wär auch mal was Neues.
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
bin mir jetzt ziemlich sicher das das Thema der Achterbahn mit Novgorod zusammenhängt da auf dem Turm der auf dem Atwork abgebildet ist die Stadtfahne Novgorod weht... 

- Mwiggi
- Airtime
Ein neuer Coaster in Deutschland erfreut jedes Herz und diese fröhliche Sensation muss medial kräftigst unterstützt werden. Kein Zweifel.
Was der Hansa Park aber aus einem teilthematisierten Euro Fighter macht, wirkt auf mich übertrieben. Auch dieses Getue um die Bekloppten-, äh, Kataplektorklasse empfinde ich als völlig überzogen. Die sprechen sogar von einer Großachterbahn der Superlative als Weltneuheit mit mehreren Technologiesprüngen, so dass eine völlig neue Achterbahn-Kategorie begründet wird.
Den Euro Fighter sind schon viele seit Jahren im Bobbejaanland gefahren. Ihn im Hansa Park dermaßen im Vorfeld zu verjubeln kann nur kontroproduktiv enden.

Was der Hansa Park aber aus einem teilthematisierten Euro Fighter macht, wirkt auf mich übertrieben. Auch dieses Getue um die Bekloppten-, äh, Kataplektorklasse empfinde ich als völlig überzogen. Die sprechen sogar von einer Großachterbahn der Superlative als Weltneuheit mit mehreren Technologiesprüngen, so dass eine völlig neue Achterbahn-Kategorie begründet wird.
Den Euro Fighter sind schon viele seit Jahren im Bobbejaanland gefahren. Ihn im Hansa Park dermaßen im Vorfeld zu verjubeln kann nur kontroproduktiv enden.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Oliver
Stimmt's echt das da nur 'n lahmer Euro Fighter rauskommt? Da ist ja diese Wortneuschöpfung "Kataplektor" allein interessanter als die gesamte Bahn!Airtime hat geschrieben:Was der Hansa Park aber aus einem teilthematisierten Euro Fighter macht, wirkt auf mich übertrieben.
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
-
- Name: Raphael
Re: NEU 2009: Looping Coaster im HANSA-PARK!
Jetzt stehen schon die ersten Stützen. Bilder gibts im Hansa Park Forum : http://www.hapa-forum.vonikx.de/thread. ... ge=11&sid=
- Mwiggi
Also ich werde wenn meine jahreskarte kommt sonntag in den Park fahren und ein Paar Photos davon machen!?!
wenn ihr das wollt (naja was für nee frage
)
mfg Mwiggi
wenn ihr das wollt (naja was für nee frage

mfg Mwiggi
- Firstdrop
- Name: Christian
Was ist das denn für eine Frage.... .......naturlich wollenb wir neue Bilder sehen. Danke schoneinmal im Vorraus, dass du uns den Gefallen tuhst.Mwiggi hat geschrieben: wenn ihr das wollt (naja was für nee frage)
![]()
Ich bin schon gespannt, wie weit die sind...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3