Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Airtime

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Airtime » Fr 1. Mär 2013, 08:23

minnie74 hat geschrieben:Personen ohne ERT und Kinder dürfen während wir die EGF ausgiebig nutzen, am Eingang zu dieser warten....oder müssen diese das Gelände mit den regulären Gästen verlassen?
Ach, ist es nicht schön, wenn Menschen mitdenken? ;)
Genau diese Frage habe ich bereits mit dem Park abgeklärt, bzw. mitgeteilt, dass Kinder mit in den Bereich der GeForce dürfen, während ihre Aufsichtspersonen ausgiebig die ERT genießen. Personen, die keine ERT gebucht haben und nur unseren ermäßigten Gruppeneintritt nutzen, müssen leider den Park wie alle anderen Besucher an diesem Tag um 17:30 Uhr verlassen. Es wäre natürlich praktisch, wenn zwei Aufsichtspersonen für die Kinder vorhanden wären, damit eine Person aufpassen und die andere abfahren kann. Für die Kinder ist dies sicherlich nicht besonders spannend, aber sie dürfen dann bei den Jubelaktionen und der Backstagetour mitmachen. Besser als nix. ;) :)

Mitfahrgelegenheiten kann ich leider auch nicht anbieten, weil wahrscheinlich die komplette Family mit will und dann ist die Karre picke packe voll.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 1. Mär 2013, 08:33

Vorschlag:
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, oder wer einen oder einige Teilnehmer mitnehmen will/kann, der möge dieses uns auch entsprechend in einem gerade erstellten Thread kund tun.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 1. Mär 2013, 09:36

Airtime hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Personen ohne ERT und Kinder dürfen während wir die EGF ausgiebig nutzen, am Eingang zu dieser warten....oder müssen diese das Gelände mit den regulären Gästen verlassen?
Ach, ist es nicht schön, wenn Menschen mitdenken? ;)
Genau diese Frage habe ich bereits mit dem Park abgeklärt, bzw. mitgeteilt, dass Kinder mit in den Bereich der GeForce dürfen, während ihre Aufsichtspersonen ausgiebig die ERT genießen. Personen, die keine ERT gebucht haben und nur unseren ermäßigten Gruppeneintritt nutzen, müssen leider den Park wie alle anderen Besucher an diesem Tag um 17:30 Uhr verlassen. Es wäre natürlich praktisch, wenn zwei Aufsichtspersonen für die Kinder vorhanden wären, damit eine Person aufpassen und die andere abfahren kann. Für die Kinder ist dies sicherlich nicht besonders spannend, aber sie dürfen dann bei den Jubelaktionen und der Backstagetour mitmachen. Besser als nix. ;) :)

Mitfahrgelegenheiten kann ich leider auch nicht anbieten, weil wahrscheinlich die komplette Family mit will und dann ist die Karre picke packe voll.
Schade, d.h. wir nehmen einen Platz EGF für eine Aufsichtsperson mit Höhenangst, die dann als Belohnung auf die Backstagetour mit darf... alternativ könnten wir natürlich auch einen überdimensionalen Laufstall oder Stricke zum anbinden der Kinder an die Station mitnehmen :lol:
Anmeldung geht gleich raus, sofern es doch noch andere Möglichkeiten gibt, den Platz für einen Achterbahnfreak freizugeben, könnt ihr mir das gerne wissen lassen. ;) (... eines der Kinder könnte mit einem Behindertenausweis & Merkzeichen B = ständige Begleitung erforderlich dienen 8-) ).

Falls du noch Platz für Gepäck brauchst, das würd' ich im Kombi noch unter kriegen, nur Personen darf ich nicht im Kofferraum transportieren :lol: :mrgreen:

Nachtrag: muss das Essen auch im Vorfeld gewählt und bezahlt werden oder erst vor Ort?...... die Frau der 1000 Fragen :D
LG Tanja

earned my ears

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 1. Mär 2013, 12:29

Die Fragen sind prima und helfen uns allen weiter. Leider können wir nicht so eine Art Baby Switch anbieten, so dass nur ein ERT-Ticket für mehrere gekauft werden könnte, welches dann an verschiedene Personen weitergegeben wird. Würden wir dies ermöglichen, würden sich mehrere Personen oder sogar Gruppen ERT-Tickets teilen, was zu einer völlig unübersichtlichen und unkontrollierbaren Situation führt. Schließlich will das FPW-Team auch selber die ERT ausgiebig genießen und nicht nur kontrollieren müssen, zumal wir alles wieder selber zahlen und nicht in irgendeiner Art und Weise finanziell vom Fantreffen profitieren. Wir zahlen auch Eintritt, wir zahlen auch für die ERT. Wahrscheinlich werden wir mit Stempeln arbeiten, mal schauen. In Eurem Fall müsstet Ihr tatsächlich für zwei Personen ERT-Tickets kaufen, aber ich denke, dass sich dies dennoch lohnt, selbst wenn nicht beide ständig fahren können. Im PHL zahlt Ihr für vier Fahrten Black Mamba ohne Warten, wovon keine in der ersten Reihe sein wird, schon 15,00 Euro extra. In 90 Minuten kommen wir schätzungsweise auf 25 Fahrten.

Die Geschichte mit dem Essen muss ich noch genau mit dem Park abklären. Ich schätze wir müssen nur reservieren und jeder zahlt vor Ort individuell. Erst ein paar Wochen vor dem Treffen müssen wir die genauen Essensangaben dem Park mitteilen.
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 1. Mär 2013, 13:38

..nochmals Thema: Regenjacke (also offtopic ;) )

Hier mal einige Links dazu:
http://www.wir-bedrucken-mehr.de/index. ... tnr=496.33
http://www.giffits.de/regenjacken?campa ... zAodPigAMQ
http://zulu-shirts.de/stadtjacken/stadtjacken.php

"Etliche" bieten auch Großbestellungen an.

Vielleicht kann einer von Euch ein tolles Motiv entferfen, welches der "Cheffe vom Ganzen" (Björn) absegnet und dann können wir uns mit FPW.de Regenjacken-Muster zum "Shop" trauen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 1. Mär 2013, 18:44

Airtime hat geschrieben:Die Fragen sind prima und helfen uns allen weiter. Leider können wir nicht so eine Art Baby Switch anbieten, so dass nur ein ERT-Ticket für mehrere gekauft werden könnte, welches dann an verschiedene Personen weitergegeben wird. Würden wir dies ermöglichen, würden sich mehrere Personen oder sogar Gruppen ERT-Tickets teilen, was zu einer völlig unübersichtlichen und unkontrollierbaren Situation führt. Schließlich will das FPW-Team auch selber die ERT ausgiebig genießen und nicht nur kontrollieren müssen, zumal wir alles wieder selber zahlen und nicht in irgendeiner Art und Weise finanziell vom Fantreffen profitieren. Wir zahlen auch Eintritt, wir zahlen auch für die ERT. Wahrscheinlich werden wir mit Stempeln arbeiten, mal schauen. In Eurem Fall müsstet Ihr tatsächlich für zwei Personen ERT-Tickets kaufen, aber ich denke, dass sich dies dennoch lohnt, selbst wenn nicht beide ständig fahren können. Im PHL zahlt Ihr für vier Fahrten Black Mamba ohne Warten, wovon keine in der ersten Reihe sein wird, schon 15,00 Euro extra. In 90 Minuten kommen wir schätzungsweise auf 25 Fahrten.

Die Geschichte mit dem Essen muss ich noch genau mit dem Park abklären. Ich schätze wir müssen nur reservieren und jeder zahlt vor Ort individuell. Erst ein paar Wochen vor dem Treffen müssen wir die genauen Essensangaben dem Park mitteilen.
Die Anmeldung für uns ist schon heute morgen raus ;-)

Nur zur Vollständigkeit: Es geht mir nicht um 15€, um eine Begleitperson mit in den heiligen Bereich zu nehmen; es geht auch nicht um den Babyswitch a la PHL (was ich gut verstehe, denn das wäre in solch einer Gruppe einfach nicht möglich); es geht einfach darum, dass die Begleitperson niemals eine Achterbahn dieser Größe fährt und noch nicht mal zusehen kann, wenn ich da drin sitze :lol: .
Die Begleitung wird lediglich 90 min 2 Kids bespassen und hoffen, dass ich vorher aufgebe :ugeek: . Und 25 Fahrten sind mir 30 € wert (denn ich zahle ja somit doppelt).
Schade finde ich eben nur, dass wir somit möglicherweise jemandem einen Platz wegnehmen, der dann nicht in den Genuss des Dauerfahrens kommt.
Nix für Ungut, wir haben heute morgen 2 Personen für ERT und 2 Kids per Mail angemeldet. ;).

Wann etwa werden wir die Bestätigung bekommen?
LG Tanja

earned my ears

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 1. Mär 2013, 19:58

minnie74 hat geschrieben:es geht einfach darum, dass die Begleitperson niemals eine Achterbahn dieser Größe fährt und noch nicht mal zusehen kann, wenn ich da drin sitze
Hm, das kann nur Liebe sein, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)
minnie74 hat geschrieben:Schade finde ich eben nur, dass wir somit möglicherweise jemandem einen Platz wegnehmen, der dann nicht in den Genuss des Dauerfahrens kommt.
Das ist wirklich wahr. Vielleicht hast Du einen Verbesserungsvorschlag wie wir dieses berechtigte Ärgerniss besser organisiern könnten. Mir ist jedenfalls bisher nix besseres eingefallen. Das Ganze ist eben alles ein wenig problematisch, weil die Sache ungewollt eskalieren könnte. Dass wir 50 Leute in den heiligen Bereich organisiert bekommen haben, war am Limit. Von mir aus lassen wir da 100 rein. Ich glaube sogar mit ein wenig Forenlawine in diversen Foren inkl. facebook und alleine schon das Reanimieren alter Bekanntschaften oder gar die mit-ins-Boot-nehmen-Maßnahme bekannter Achterbahnfanclubs, wie die coaterjunkees oder hollyfans, würden die 100 ermöglichen. Aber dann kann man dann im schlimmsten Falle erst jede 4. Fahrt machen und das hat nix mehr mit ERT zu tun. ERT heißt für mich: "Sitzenbleiben oder höchstens einmal warten". Wie auch immer, wir wollen eigentlich gar keinen großen Stress an dem Tag haben, sondern unbeschwert mit feiern und den Tag genießen. Wenn kontrolliert 50 im heiligen Bereich sind, dann ist dies möglich. Wenn wir die Möglichkeit bieten, dass Begleitpersonen, die keine ERT wollen, mitkommen, dann könnte dies im ungünstigsten Fall auf über 100 Personen abgehen. Wer weiß das schon? Dass Kinder mit dürfen, konnte ich noch aushandeln. Die Verhandlungen waren eh nicht ganz leicht, aber wie gesagt, der Park war mir sehr wohl gesonnen. Und mit ein wenig Stolz darf ich mich in mich reinfreuen, dass ich der Erste und Einzige war, der die Expredition GeForce an einem Tag, wo der Park offiziell geschlossen hatte, einen ganzen Tag zum Spielen mit seiner Schulklasse geschenkt bekam und der Erste und bisher Einzige bin, dem es gelang 90 Minuten ERT auf Stengels GeForce zu bekommen. Das Doofe ist nur, und das kann ich kaum glauben, es gibt tatsächlich einige, denen ist das relativ egal und sogar bedeutungslos. Das war ein Schock für mich. :o Ach wat, ich verlawere mich gerade. Wie auch immer, der Park war mir/uns sehr wohl gesonnen, muss irgendwie auch ein wenig an alte Zeiten liegen, denke ich. ;)
GeForce 1st Drop Ost.JPG
minnie74 hat geschrieben:Nix für Ungut, wir haben heute morgen 2 Personen für ERT und 2 Kids per Mail angemeldet.
Das ist super lieb von Euch, vielen Dank für Euer Verständnis. Wie gesagt, eigentlich habt Ihr Recht, aber mehr war nicht drin. Mehr würde mehr Aufwand, mehr Personal oder eben für uns als Team kaum ERT bedeuten. Sorry. ;)
minnie74 hat geschrieben:Wann etwa werden wir die Bestätigung bekommen?
So wie ich unseren Björn kenne, in maximal drei Tagen, oder so. Beim letzten Fantreffen hat es auch gut funktioniert, denke ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Fr 1. Mär 2013, 20:06

bezüglich der Regenponchos habe ich gerade einmal ein paar Werbeartikelhändler durchgeschaut. 50 bis 100 Regenponchos mit unserem Druck würden bei ca 50 Euro liegen +-10 Euro. Da müsste man dann mal schauen ob sich das so in der Art für uns lohnen würde.

http://www.werbetopshop.de/index.php?cl ... m=poncho&&

http://www.werbeartikel-land.de/ef07581 ... 50559.html

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Sa 2. Mär 2013, 08:28

Ich kann ja mal mein Arbeitskollegen fragen wie viel er für Regenjacken mit aufdruck nimmt

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Sa 2. Mär 2013, 18:12

So, Anmeldung abgeschickt!

Oh man wie ich mich freu.......hehe
Take your chance to change!

Antworten