minnie74 hat geschrieben:es geht einfach darum, dass die Begleitperson niemals eine Achterbahn dieser Größe fährt und noch nicht mal zusehen kann, wenn ich da drin sitze
Hm, das kann nur Liebe sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
minnie74 hat geschrieben:Schade finde ich eben nur, dass wir somit möglicherweise jemandem einen Platz wegnehmen, der dann nicht in den Genuss des Dauerfahrens kommt.
Das ist wirklich wahr. Vielleicht hast Du einen Verbesserungsvorschlag wie wir dieses berechtigte Ärgerniss besser organisiern könnten. Mir ist jedenfalls bisher nix besseres eingefallen. Das Ganze ist eben alles ein wenig problematisch, weil die Sache ungewollt eskalieren könnte. Dass wir 50 Leute in den heiligen Bereich organisiert bekommen haben, war am Limit. Von mir aus lassen wir da 100 rein. Ich glaube sogar mit ein wenig Forenlawine in diversen Foren inkl. facebook und alleine schon das Reanimieren alter Bekanntschaften oder gar die mit-ins-Boot-nehmen-Maßnahme bekannter Achterbahnfanclubs, wie die coaterjunkees oder hollyfans, würden die 100 ermöglichen. Aber dann kann man dann im schlimmsten Falle erst jede 4. Fahrt machen und das hat nix mehr mit ERT zu tun. ERT heißt für mich: "Sitzenbleiben oder höchstens einmal warten". Wie auch immer, wir wollen eigentlich gar keinen großen Stress an dem Tag haben, sondern unbeschwert mit feiern und den Tag genießen. Wenn kontrolliert 50 im heiligen Bereich sind, dann ist dies möglich. Wenn wir die Möglichkeit bieten, dass Begleitpersonen, die keine ERT wollen, mitkommen, dann könnte dies im ungünstigsten Fall auf über 100 Personen abgehen. Wer weiß das schon? Dass Kinder mit dürfen, konnte ich noch aushandeln. Die Verhandlungen waren eh nicht ganz leicht, aber wie gesagt, der Park war mir sehr wohl gesonnen. Und mit ein wenig Stolz darf ich mich in mich reinfreuen, dass ich der Erste und Einzige war, der die Expredition GeForce an einem Tag, wo der Park offiziell geschlossen hatte, einen ganzen Tag zum Spielen mit seiner Schulklasse geschenkt bekam und der Erste und bisher Einzige bin, dem es gelang 90 Minuten ERT auf Stengels GeForce zu bekommen. Das Doofe ist nur, und das kann ich kaum glauben, es gibt tatsächlich einige, denen ist das relativ egal und sogar bedeutungslos. Das war ein Schock für mich.

Ach wat, ich verlawere mich gerade. Wie auch immer, der Park war mir/uns sehr wohl gesonnen, muss irgendwie auch ein wenig an alte Zeiten liegen, denke ich.
GeForce 1st Drop Ost.JPG
minnie74 hat geschrieben:Nix für Ungut, wir haben heute morgen 2 Personen für ERT und 2 Kids per Mail angemeldet.
Das ist super lieb von Euch, vielen Dank für Euer Verständnis. Wie gesagt, eigentlich habt Ihr Recht, aber mehr war nicht drin. Mehr würde mehr Aufwand, mehr Personal oder eben für uns als Team kaum ERT bedeuten. Sorry.
minnie74 hat geschrieben:Wann etwa werden wir die Bestätigung bekommen?
So wie ich unseren Björn kenne, in maximal drei Tagen, oder so. Beim letzten Fantreffen hat es auch gut funktioniert, denke ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.