NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
- CoasterFan
- Name: René
Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
Sieht mir eher nach unlackierten Schienen in einer Halle von Gerstlauer aus. 

-
- Name: Jan
OOOHHH man kann ja nicht alles wissen.Zum Glück, weil gut sehen die ja nicht aus.Timi hat geschrieben:Hallo zusammen und hallo checker96,
das zweite Bild hat rein gar nichts mit der neuen Bahn zu tuhen. Zum einem gibt es diese Halle gar nicht im Park und zweitens sind die Schienen schon gebraucht. Bei einer Neuheit werden die Verantwortlichen bestimmt keine gebrauchten Schienen verwenden. Bei dem ersten bin ich mir nicht ganz sicher, könnte aber nach den Abtrennungen des Wartebreiches und einer Stütze aussehen.
MFG
Timi

MFG Jan
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Also wenn ihr mich fragt sind das keine gebrauchten teile auf dem zweiten Bild. Man sieht ja sogar noch die frischen Schweißnähte!
Take your chance to change!
-
- Name: Lutz
Keine Sorge, das bist du nicht...Björn hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige ohne Facebook- Account?![]()

Sorry, OT

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Wie CoasterFan schon vermutet hatte, handelt es sich in beiden Fällen um Schienen bzw. Stützen für die neue Bahn im Movie Park (der Typ auf dem zweiten Bild müsste der Chef vom MP sein, oder nicht?), die sich derzeit in der Fertigung bei Gerstlauer befinden, demzufolge also noch unlackiert sind.
-
- Name: Tim
Hallo zusammen und hallo checker96,
sorry das ich etwas überhastet an die Bilder rangegangen bin und dich zuunrecht beschuldigt habe, falsche Bilder hier rein zu laden. Als ich heute den Eintrag bei Preview gesehen habe, wurde mir gleich alles klar, dass deine Bilder vom Wochenende doch mit dem MP zusammenhängen.
MFG
Timi
sorry das ich etwas überhastet an die Bilder rangegangen bin und dich zuunrecht beschuldigt habe, falsche Bilder hier rein zu laden. Als ich heute den Eintrag bei Preview gesehen habe, wurde mir gleich alles klar, dass deine Bilder vom Wochenende doch mit dem MP zusammenhängen.
MFG
Timi
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Hier gibt es neue aktuelle Foto´s zu der ganzen Sache: http://www.moviepark-preview.de/?p=114
Ganz gut zu erkennen das es die Schinenteile sind die wir auch hier schon auf Foto´s gesehen haben.
Ganz gut zu erkennen das es die Schinenteile sind die wir auch hier schon auf Foto´s gesehen haben.
Take your chance to change!
-
- Name: Jan
Hier gibt es aktuelle Bilder aus den Van Helsings Club.http://www.moviepark-preview.de/?p=116
MFG Jan
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
.. nun sind die ersten Schienenteile bereits in der ehemaligen Gremlins-Halle montiert.
Schön, dass die vielen Fans & die "Meckerer" endlich eine neue Fahrattraktion in diesem Jahr in den Movie Park bekommen.
Persönliche Anmerkung:
2012 werde ich sicher mal wieder nach 2008 und 2009 in Bottrop-Kirchhellen vorbei kommen.
Schön, dass die vielen Fans & die "Meckerer" endlich eine neue Fahrattraktion in diesem Jahr in den Movie Park bekommen.
Persönliche Anmerkung:
2012 werde ich sicher mal wieder nach 2008 und 2009 in Bottrop-Kirchhellen vorbei kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Tim
Hallo zusammen,
zwar sind das Bilder von der neuen Achterbahn, allerdings ist die abgebildete Kurve nicht in der Gremlinshalle aufgenommen worden, da es sich bei der Halle noch um eine Werkshalle von Gerstlauer handelt.Andrej Woiczik hat geschrieben:.. nun sind die ersten Schienenteile bereits in der ehemaligen Gremlins-Halle montiert.