Prima, wir freuen uns auch!markus1_4 hat geschrieben:Oh man wie ich mich freu.......hehe
Fantreffen 2013
- Airtime
Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Becker
Ich melde mich mal mutig an und vertraue auf ein wenig Glück das ich es irgendwie hingebogen bekomme an diesen einmaligen Event teilzunehmen . Denn eines ist ja wohl sicher , wen eine neunzigminütige ERT auf der Geforce egal oder sogar bedeutungslos ist, der kann kein echter Coasterfan seinund der Erste und bisher Einzige bin, dem es gelang 90 Minuten ERT auf Stengels GeForce zu bekommen. Das Doofe ist nur, und das kann ich kaum glauben, es gibt tatsächlich einige, denen ist das relativ egal und sogar bedeutungslos. Das war ein Schock für mich.
-
mcgyver
Dann muss ich mich mal Outen: Alle reden, dass Geforce so toll sein soll.... Ich bin sie noch nie gefahren!!
- Markus79
Da hast Du dann ja genug Zeit was daran zu ändern!mcgyver hat geschrieben:Dann muss ich mich mal Outen: Alle reden, dass Geforce so toll sein soll.... Ich bin sie noch nie gefahren!!
Freu Dich schon mal drauf.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
Hannilein
- Name: Lutz
Die drei Solinger sind wieder mit dabei. Freuen uns aufs Treffen. 
Hier is wieder euer Hannilein...
- Airtime
Na also, geht doch, dankeschön für die netten Worte.Becker hat geschrieben:...und noch mehr für die einmalige Gelegenheit die Geforce für einandhalb Stunden für uns zu haben
90 Minuten GeForce bedeutet ein enormes Erlebnis, das hat Rauschcharakter. Die körperliche Belastung ist jedoch nicht zu unterschätzen. Da hilft nur gute Vorbereitung mit muskelaufbauendem Training, insbesondere im Lenden-, Nacken- und Schulterbereich. Die Arme nicht zu vergessen, denn um viel zu fahren bedarf es einer optimalen Fahrtechnik, die u. a. Pressatmung beinhaltet sowie Wirbelsäulen entlastende Fahrtechniken. Mann o mann, ich bin alt geworden.
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
WOWmcgyver hat geschrieben:Alle reden, dass Geforce so toll sein soll.... Ich bin sie noch nie gefahren!!
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Jawohl, wir freuen uns auch sehr darüber, dass Ihr alle wieder mit von der Partie seid!Hannilein hat geschrieben:Die drei Solinger sind wieder mit dabei. Freuen uns aufs Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Mal wieder aufkommende Vorfreude. 
Morgen Abend ab ca. 20:30 Uhr gibt es eine Redaktionssitzung mit dem Hauptthema "Fantreffen 2013". Wer Bock hat sich irgendwie zu beteiligen, Anregungen, Ideen, Hinweise, Lob, Kritik, Fragen, Wünsche, Hoffnungen, Verbesserungsvorschläge oder Frust abzulassen, kann sich gerne ab ca. 20:30 Uhr hier in diesem Thread austoben. Wir werden dann direkt drauf eingehen, so dass dieser Thread in der langen FPW-Forengeschichte der Erste sein wird, welcher in das Vergnügen gerät, sich temporärer Chat schimpfen zu dürfen.
Nach der Redaktionssitzung werden wir bekannt geben, wer sich schon wie viele ERT Tickets und oder Eintrittskarten gesichert hat, so dass wir dann auch signalisieren können, wieviel Plätze noch offen sind und in die nächste Publikationsrunde im offiziellen Forum und auf FPW-facebook gehen. Also, alla hopp, fragt in Eurem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis rum, wer noch Bock hat, bevor die Plätze für immer futsch sind, denn ob es nochmal irgendwann, irgendwo GeForce für 90 Minuten gibt, ich wage es zu bezweifeln.
Morgen Abend ab ca. 20:30 Uhr gibt es eine Redaktionssitzung mit dem Hauptthema "Fantreffen 2013". Wer Bock hat sich irgendwie zu beteiligen, Anregungen, Ideen, Hinweise, Lob, Kritik, Fragen, Wünsche, Hoffnungen, Verbesserungsvorschläge oder Frust abzulassen, kann sich gerne ab ca. 20:30 Uhr hier in diesem Thread austoben. Wir werden dann direkt drauf eingehen, so dass dieser Thread in der langen FPW-Forengeschichte der Erste sein wird, welcher in das Vergnügen gerät, sich temporärer Chat schimpfen zu dürfen.
Nach der Redaktionssitzung werden wir bekannt geben, wer sich schon wie viele ERT Tickets und oder Eintrittskarten gesichert hat, so dass wir dann auch signalisieren können, wieviel Plätze noch offen sind und in die nächste Publikationsrunde im offiziellen Forum und auf FPW-facebook gehen. Also, alla hopp, fragt in Eurem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis rum, wer noch Bock hat, bevor die Plätze für immer futsch sind, denn ob es nochmal irgendwann, irgendwo GeForce für 90 Minuten gibt, ich wage es zu bezweifeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Da bist du nicht der Einizige.mcgyver hat geschrieben:Dann muss ich mich mal Outen: Alle reden, dass Geforce so toll sein soll.... Ich bin sie noch nie gefahren!!