NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Timo » Di 14. Dez 2010, 14:54

Den Augen nach könnte es ein Ride mit Transformers Setting werden.
Oder etwas mit How To Train Your Dragon.

Der Movie Park darf bekanntlich Sachen von Dreamworks benutzen, so wie schon bei Shrek. Das schränkt den Theming Kreis sehr ein und die beiden Filme sind aktuell.

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von coasterfreak bi » Di 14. Dez 2010, 15:59

Also das mit der falschen Fährte würe ich dem Preview-Blog Team zutrauen, aber ich glaube nicht das der Park all seine Gäste verarscht, das würde bei manchen Leuten falsch rüber kommen und die wollen den Besucherrückgang ja nun nicht noch schlimmer machen.
Und wer weiß, vlt. hat das ja positive Seiten, dieser Eigentümerwechsel, was die Attraktionen angeht, denn ich finde in Sachen Sauberkeit und Personal haben die seit dem Wechsel nachgelassen. Aber man weiß ja nie, der MP schafft es ja immer wieder uns zu überraschen, auch wenn das bisher nicht immer was gutes war... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Traditionen behält der Park wenigstens bei, die Preise wurden wieder angezogen :D

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von CoasterFan » Do 16. Dez 2010, 14:46

Timo hat geschrieben:Der Movie Park darf bekanntlich Sachen von Dreamworks benutzen, so wie schon bei Shrek. Das schränkt den Theming Kreis sehr ein und die beiden Filme sind aktuell.
Aber auch von Warner und 20th Century Fox, es könnte jedes Setting haben... Aber hieß es nicht, dass es nichts mit Filmen zu tun haben soll?
Bild

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Firstdrop » Do 16. Dez 2010, 14:56

CoasterFan hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Der Movie Park darf bekanntlich Sachen von Dreamworks benutzen, so wie schon bei Shrek. Das schränkt den Theming Kreis sehr ein und die beiden Filme sind aktuell.
Aber auch von Warner und 20th Century Fox, es könnte jedes Setting haben... Aber hieß es nicht, dass es nichts mit Filmen zu tun haben soll?
Nein, Warner ist im Movier Park nicht mehr vertreten!
Die Lizenzen, die Parques Reunidos von Warner erworben hat, sind nur für den Spanischen Park d'attractiones in Madrid!

Abver Dreamworks und 20th Century Fox sind durchaus möglich :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Nilz de Pilz
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:55
Name: Nils

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Nilz de Pilz » Mi 22. Dez 2010, 21:11

Ich werde immer den Aktuellen Stand des Coasters auf meinem Youtube Channel bekanntgeben, da ich nächstes Jahr fast jedes Wochendende da seinw erde und mal schauen was sich dort so tut.:)http://www.youtube.com/watch?v=ey9xjqHBEjc
ABONNIERT MICH!!! http://www.youtube.com/user/NOVGOROD2010?feature=mhum
Besucht doch auch die offizielle Fangruppe zur neuen Achterbahn im Moviepark auf Facebook!!!
http://www.facebook.com/home.php#!/home ... 39836&ap=1

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von bluefire09 » Mi 22. Dez 2010, 21:33

Das ist denke ich mal der Falsche Link :)

Nilz de Pilz
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:55
Name: Nils

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Nilz de Pilz » So 26. Dez 2010, 17:45

Ja bisher schon.:D Nein aber das kommt jetzt hab bisher nur die Videos aus dem Hapa hochgeladen:)
ABONNIERT MICH!!! http://www.youtube.com/user/NOVGOROD2010?feature=mhum
Besucht doch auch die offizielle Fangruppe zur neuen Achterbahn im Moviepark auf Facebook!!!
http://www.facebook.com/home.php#!/home ... 39836&ap=1

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von checker96 » Di 28. Dez 2010, 11:40

Ich freu mich schon auf die neue Achterbahn (hab sogar eine Jahreskarte geschenkt bekommen :D ).Ich schätze die Achterbahn wird so ähnlich werden wie Revenge of the Mummy bloß nicht so ein guten Darkride Teil.
Naja wir werden sehen.
MFG Jan

Maximal

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Maximal » Di 28. Dez 2010, 11:57

die Achterbahn wird so ähnlich werden wie Revenge of the Mummy bloß nicht so ein guten Darkride Teil.
Hui, da biste aber sehr positiv ;) aber ich werde nächstes Jahr auch mal nach vielen Jahren wieder den Movie -Park besuchen. Der Coaster macht auch mich neugierig. Aber ich hoffe mal das die Qualität des neuen Coasters nicht so enttäuscht wie diese nervigen Film-Trailer auf You-Tube, die die zur neuen Bahn gedreht haben.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Björn » Di 28. Dez 2010, 17:46

Ich bin vor allem auf den achterbahntyp gespannt. Bei Gerstlauer fällt mir im wesentlichen spinning, eurofighter oder Launch in dieser Kategorie ein. Launch und eurofighter würde ich ausschließen, aber auch spinning kommt dem gewählten theming nicht wirklich entgegen, oder? Was meint ihr?

Antworten