Heide Park Petition

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Maximal

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Maximal » Mo 25. Okt 2010, 00:24

Leider gibt es traurige Neuigkeiten :( :x


Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mo 25. Okt 2010, 17:19

Och ne :( Die letzte fahrt
Merlin hat's jetzt doch gemacht :( :evil:
Die könnten die strecke doch nur ein wenig verlegen :roll:
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Heide Park Petition

Beitrag von CoasterFan » Mo 25. Okt 2010, 20:01

Ich versteh das nicht... Es gab doch keinen wirklichen Grund den Dampfer abzuschaffen... So teuer kann der doch garnicht gewesen sein, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt den weiter zu halten...

Aber Hauptsache jeden Cent am Park sparen und in die eigene Tasche wirtschaften...
Bild

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Heide Park Petition

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 25. Okt 2010, 21:06

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber das ist eine Sauerei, die ihres gleichen sucht!
Aber ich finde wir sollten weiter Unterschriften sammeln, nicht das die noch krummere Gedanken kriegen...

Mein Gott, das kann doch alles nicht wahr sein, da hofft man auf besserung, will den Parks sogar Helfen, indem man in einem sehr bekannten Forum Vorschläge sammelt und was kriegt man als Dankeschön ne Antwort mit "wir geben es weiter" oder "wir werden Ihre Vorschläge prüfen" und am Ende nen dicken fetten Arschtritt! Naja wenn den Deutschen Parks nichts mehr am Wohl der Gäste, deren Kapital, liegt gehe ich für meinen Teil lieber in die Niederlande Coaster fahren, da sollen die Ihre Diving Machine mal schön bauen, ich komm trotzdem nicht mehr und das bis die was merken!!!
Besser als Goliath oder Troy wird das Ding eh nie im Leben.
Geldgeile Sesselpfurtzer, die alles in den Allerwertesten geschoben bekommen und meinen sie wärens!!!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Timo » Mo 25. Okt 2010, 22:07

Was bringen Verbesserungsvorschläge, wenn sie niemals die Grenzen eines Forums verlassen? Richtig, gar nichts.

Meine Meinung zu Merlin kennt ihr bereits, ich muss das nicht extra ausführen. Sonst könnte ich mich im Ton vergreifen und das will ich zu solch später Stunde nicht mehr.
Nur eins: Buuuhh!!!

Den Heidepark besuche ich so schnell nicht mehr. Auch wenn ein einzelner nichts ausrichten kann.
Ein Dive Coaster als Neuheit reißt mich nicht vom Hocker. Bin schließlich in Florida schon nen größeren gefahren.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 25. Okt 2010, 22:17

Ich bewundere Euch, dass Ihr eine Petition an die Macher des HPs übersenden wollt.
Aber die Entscheidung ist gefallen, ab 2011/2012 wird es den See in der jetzigen Form nicht mehr geben.
Unverständlich ist mir aber die Haltung: "Nie mehr Heide Park".
Es scheint so, dass 2011 es neben dem Ungetüm weitere Neuheiten geben wird.
Wenn mehr Besucher den Dampfer genutzt hätten, dann wäre er sicher nicht gecancelled worden.
Da nutzt die Nostalgie leider nichts.
Schade, aber so ist das "Geschäft".
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Heide Park Petition

Beitrag von coasterfreak bi » Mi 27. Okt 2010, 21:35

Genau Andrej, aber genau das ist das Problem! Der Heidepark hat mir wie er vor 3 Jahren noch war am besten gefallen: Viel Natur und die Attraktionen darauf ausgerichtet, aus dem Heidepark einen Themenpark zu machen ist grundlegend falsch, thematisierte Parks gibts genug: Europapark, PHL, MP, Tripsdrill, Toverland um nur ein paar zu nennen,das ist als wenn man Deinem Berlin das Brandenburger Tor oder den Reichstag weg nimmt, das geht gar nicht, das ist das aller Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die können von mir aus alte Bahnen renovieren, von mir aus auch umstrukturieren, aber Theming+HeidePark, ja da passt nicht mal mehr der Name ohne Heide Dorf und See mit Dampfer, egal wie viele Leute den angenommen haben oder nicht, hätten die die Fahrt einfach interressanter, mit Ansagen an Bord gestaltet, wäre das ne richtig coole Sache gewesen, Lautsprecher waren schließlich vorhanden.
Und es ist mir ehrlich gesagt sch...egal was der Heidepark neu baut, von mir aus auch ne Weltneuheit, nur ich fahre keine 200 km mehr um meine Kohle irgendwelchen Geldgeilen Schnöseln in ihr Prada parfümiertes Hinterteil zu schieben! OK das Geschäft und die Konkurrenz sind ohne Zweifel hart, das ist aber für mich kein Grund am wichtigsten, dem Wohl der Gäste zu sparen und sie nur noch als geknackte Geldautomaten zu sehen und mehr oder weniger auszurauben.

Freizeitparkfreak
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 19:34

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Freizeitparkfreak » Do 28. Okt 2010, 21:33

Wie oft warst du denn auf dem Dampfer die letzten Jahre wenn ich fragen darf? Denn ich habe früher nie sehr viele leute auf dem Dampfergesehen und ich kenne eigentlich keinen der wegen dem Mississippi Dampfer in den Park gekommen ist. Ich verstehe euch nicht. Einerseits meckert ihr wenn der Heide Park nichts Neues baut andererseits meckert ihr über eine Missippi fahrt, die selbst bei vollen Tagen nie ganz voll besetzt war. Nicht hinterher motzen sondern sich vorher um die Nostalgie kümmern...wenn nicht lebt damit oder geht demnächst wieder an örtliche Parks. da erlebt ihr Natur pur sogar kostenlos und ihr könnt sogar noch schwiommen ;)

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Hannilein » Do 28. Okt 2010, 21:50

Freizeitparkfreak hat geschrieben:Wie oft warst du denn auf dem Dampfer die letzten Jahre wenn ich fragen darf?
Ich kann zumindest für meinen Teil behaupten, dass eine Fahrt mit dem Dampfer über den See zum Pflichtprogramm gehört hat. :| Genau wie die Fahrten mit Panoramabahn usw. :mrgreen:
Gerade für die Generation 60+ (zu der ich ja noch nicht gehöre ;) ) waren das Highlights... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Freizeitparkfreak
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 19:34

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Freizeitparkfreak » Fr 29. Okt 2010, 14:16

Dann kann man das natürlich verstehen aber bei Coasterfreak kommt es mir so vor als ob er sich über alles und jeden so beschwert...und das mit einer sehr derben Ausdrucksweise das es einen schon tierisch nervt...wenn ihr natürlich große Fans seid kann ich es natürlich auch verstehen aber die meisten waren wohl nur für einen Vergnügungspark offen und eben nicht ein Park der Ruhe...naja kann man wohl nix machen

Gesperrt