Movie Park 2011- Neues

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Movie Park 2011- Neues

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 4. Apr 2011, 16:50

Tja da sieht man es wieder wir werden mehr und mehr eine zwei-Klassengesellschaft.
Wenn schon ein Fast-Pass-System eingeführt wird, dann bevorzuge ich persönlich die Belantis-Variante, sodass jeder das recht hat einmal am Tga nicht anstehen zu müssen, könnte man im Moviepark super machen: ein mal Bandit oder MP-Express, einmal Bermuda oder Dora, ein mal Ghost Chasers oder Atomich Flyer, da wäre jeder Gast an vollen Tagen dankbar, dann teilt man das noch in Zeitgruppen auf, ne bestimmte Gästegruppe von 11-12, ne andere von 12-13 Uhr usw., je nachdem wann man sein Ticket gekauft hat und es entstehen keine Massenanstürme. 15 Euro für nen paar mal ohne Anstehen fahren, das ist reine Abzocke! Aber wenn es schon beim Arzt "zwei Klaasen" gibt, warum dann nicht überall, hauptsahe die Kohle stimmt!!!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park 2011- Neues

Beitrag von minnie74 » Mo 4. Apr 2011, 17:39

... und kauf noch ein paar Buchstaben zum besseren Verständnis Deines Textes....

Im Phantasialand zahlt man auch 15 Euro für 4 Fahrten und hat dann kaum Wartezeit, bei Disney hatten wir vergangenes Jahr z.T. trotz Fastpass (kostenlos ;) ) die gleiche Wartezeit wie ohne- also was macht mehr Sinn?

und Klassen haben wir meiner Ansicht nach noch mehr als 2- v.a. eine, die sich noch nicht mal diesen Luxus gönnen können in Freizeitparks zu gehen.

Im Übrigen bin ich überzeugt, dass an vollen Tagen auch das TIM Probleme machen wird. ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park 2011- Neues

Beitrag von minnie74 » Mo 4. Apr 2011, 18:06

Andrej Woiczik hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns im MP?
@Andrej: Der Termin liegt auch bei uns in den Sommerferien- da haben wir vor 2 Jahren ganz schlechte Erfahrungen gemacht (wirklich brechend voll!).
Ich würde aber schon gerne mal wieder in den Moviepark. Mal sehen, wie es sich organisieren lässt, denn Dominik braucht noch für jede Attraktion eine Begleitung (er ist immer noch unter 110 cm).
LG Tanja


earned my ears

Antworten