Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Beitrag von Nikjo » Mi 26. Okt 2011, 20:13

Hallo da ich ständiger Leser des Movie Park Preview Blog bin, bin ich auf diesen Artikel gestosen, in dem sie bekanntgeben das der Movie Park einen neuen Image Film für 2012 dreht. Ob es nur ein Film für Werbung usw. wird oder steckt größeres dahinter? Was glaubt ihr?

http://www.moviepark-backstage.de/
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Beitrag von Timi » Fr 28. Okt 2011, 22:37

Ich würde vermuten, dass es ein ganz normaler neuer Imagefilm für Werbezwecke wird!

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Beitrag von Nikjo » Sa 29. Okt 2011, 12:27

joa glaube ich durchaus auch.

Allerdings war ich vorgestern im Movie Park. Als ich dort am essen im Van Helsing's Club war hatte sich wouter dekkers(geschäftsführer des Movie Parks) mit 3 anderen Personen an einen Tisch neben mir Gesetzt. Sie Unterhielten sich über viele sache wie ich hören konnte und auch über ein neues Fahrgeschäft unterhalten welches 2013 kommen soll, man hörte auch raus das es sich um eine Achterbahn handeln wird welche genau und was für eine art hab ich leider nicht gehört. Somit dürften wir also gespannt sein :D
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Beitrag von Timi » Mo 31. Okt 2011, 20:47

Hallo Nikjo,
Nikjo hat geschrieben:Als ich dort am essen im Van Helsing's Club war hatte sich wouter dekkers(geschäftsführer des Movie Parks) mit 3 anderen Personen an einen Tisch neben mir Gesetzt. Sie Unterhielten sich über viele sache wie ich hören konnte und auch über ein neues Fahrgeschäft unterhalten welches 2013 kommen soll, man hörte auch raus das es sich um eine Achterbahn handeln wird
mit solchen Aussagen wäre ich immer sehr vorsichtig! Eventuell kannst du da auch was in den falschen Hals bekommen haben, denn auf die Entfernung gehe ich mal davon aus, dass du nicht jedes Wort verstehen kannst bzw. konntest. Wäre natürlich schön, wenn es so kommen würde. Allerdings kommt erst mal die nächste Saison im Jahr 2012 und meiner Ansicht nacht, muss der Park auch in diesem Jahr etwas neues oder neu thematisiertes bringen, um weiter am Ball zu bleiben.

MFG
Timi

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Image Film für 2012 ? Villeicht für neue Bahnen?

Beitrag von Nikjo » Di 1. Nov 2011, 12:08

Hallo Timi,

ich weis das man bei sowas immer skeptisch sein sollte allerdings sas er 1 Tisch weiter und ich glaube schon das eine neue Bahn 2013 kommen wird da der Park selber öfters meinte das sie sich ein neues "Flagschiff" zulegen wollen.

Und soweit ich weis will der park Mytery River neu Thematiesieren und einige sachen aufarbieten (Bandit, Vulkan von Bermuda Dreieck und diverse effekte in verschieden Attraktionen)
Allerdings sind das nur Gerüchte mal gucken was wirklich kommt beim Movie Park weis man das ja nie so weil die alles Verheimlichen. :D

Ich bin mal gespannt was nächste Saison anders sein wird.

MFG
Nikjo
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten