Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Do 31. Mai 2012, 10:01

Also wenn Niederlande dann Walibi World. Das Problem mit den Ostparks ist in der Tat, dass sie zu weit weg sind für die meisten. In den Moviepark wird mich keiner mehr bringen. Den *****park verweigere ich. :D

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von SpassVogel » Do 31. Mai 2012, 14:10

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Zwar ist Plohn und Belantis nicht gerade kurz von uns erfernt. 4 Std anstatt 3 Std zum Heide Park.Gerade mal 1 Std unterschied. Die Übernachtung im Heuhotel ist ein echtes Erlebnis und der preis mit Eintritt,schlafen und Frühstück ist unschlagbar für nur 29,50€!!!
Zuletzt geändert von SpassVogel am Fr 1. Jun 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von minnie74 » Do 31. Mai 2012, 23:50

SpassVogel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Zwar ist Plohn und Belantis nicht gerade kurz von uns erfernt. 4 Std anstatt 3 Std zum Heide Park.Gerade mal 1 Std unterschied. Die Übernachtung im Heuhotel ist ein echtes Erlebnis und der preis mit Eintritt und Frühstück ist unschlagbar für nur 29,50€!!!
Also von uns aus sind es reine Fahrzeit mind. 4,5 zu Belantis und 5,5 nach Plohn (laut Routenplaner und der stimmt mit meiner Fahrzeit recht gut überein). Das ist für ein Wochenende schon eine ganz schöne Strecke. Selbst für ein WE mit Brückentag: Donnerstag hin, Freitag und Samstag Park und Sonntag zurück... bin mir nicht sicher, ob ich das machen würde.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Coasterfreak » Fr 1. Jun 2012, 02:16

minnie74 hat geschrieben:
SpassVogel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Zwar ist Plohn und Belantis nicht gerade kurz von uns erfernt. 4 Std anstatt 3 Std zum Heide Park.Gerade mal 1 Std unterschied. Die Übernachtung im Heuhotel ist ein echtes Erlebnis und der preis mit Eintritt und Frühstück ist unschlagbar für nur 29,50€!!!
Also von uns aus sind es reine Fahrzeit mind. 4,5 zu Belantis und 5,5 nach Plohn (laut Routenplaner und der stimmt mit meiner Fahrzeit recht gut überein). Das ist für ein Wochenende schon eine ganz schöne Strecke. Selbst für ein WE mit Brückentag: Donnerstag hin, Freitag und Samstag Park und Sonntag zurück... bin mir nicht sicher, ob ich das machen würde.
Stimmt, alleine bis zum Heidepark haben wir schon 3 Stunden gebraucht. Das kann ich mir nicht bei dem besten willen nicht vorstellen, da Belantis und Plohn andere seite von Deutschland (Von mir aus gesehen) ist sprich richtung Berlin. Und von mir bis nach Berlin braucht man schon Locker 5 Std... :|

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 1. Jun 2012, 09:08

..hier ein kurzer Zwischenstand:
1. Phantasialand mit 7 Stimmen
2. Kombi Plohn/Belantis mit 5 Stimmen
3. Hansa Park mit 3 Stimmen
je 2 Stimmen haben der Europa Park, Movie Park und Efteling.
je 1 Stimme vereinen die Kombi Bayern Park/Sky Park, Toverland und Walibi World auf sich.

Ich mache hier mal einen Vorschlag:
Gebt uns bis zum 31.07.2012 Euere Stimme, wo Ihr Euer 2.Fantreffen veranstalten wollt?

2.Schritt:
Die Top 3 (die Drei mit den meisten Stimmen bis zum 31.07.,24.00 Uhr) kommen in die offizielle Endauswahl.
Innerhalb von 8 Wochen wird dann Euer Veranstaltungsort für das zweite Fantreffen gevoted.

3.Schritt:
Steht der Veranstaltungsort fest, dann muss sich das Orga-Team einen Gedanken über den Termin machen und in Kontakt mit dem "Siegerpark" treten.

So, dann bin erst einmal für "einige" Tage in "Bella Italia".
Bisbald.
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Markus79 » Fr 1. Jun 2012, 13:29

1. de Efteling
2. Europa Park
3. Toverland

De Efteling wäre mein Favorit. Die Übernachtungsmöglichkeiten z.B. im Bosrijk sind wirklich nur zu empfehlen und wenn man sich evtl. in Guppen aufteilt auch wirklich nicht so teuer! Bei den Wartezeiten gibt`s Licht und Schatten. Komme grade von dort. Montag (Feiertag) max. 35-50 minuten an den Hauptatraktionen und gestern sogar nur 10 minuten. Und das obwohl der Park seinen 60.Geburtstag gefeiert hatte!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Coasterfreak » Fr 1. Jun 2012, 16:20

1. Kombi Plohn / Belantis
2. Efteling
3. Europa Park

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Firstdrop » Sa 2. Jun 2012, 22:05

1.) Phantasialand
2.) Efteling
3.) Europa Park
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Freak » Mo 4. Jun 2012, 21:20

1. Kombi Plohn / Belantis
2. Kombi Bayern Park / Skyline Park
3. Kombi Holiday Park / Tripsdrill

Habe Platz im Auto (aus Willich) ;)

PS. Jahreskarte vom PHL...solange da kein neuer Coaster kommt kaum Wartezeit :) (ich bin oft dort :o )
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von SpassVogel » Mo 4. Jun 2012, 23:39

Carsten ich liebe dich :D :oops:

genau deiner meinung

Antworten