Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Draki94 » Fr 4. Okt 2013, 22:21

Heute morgen hat mir der nette Herr von Sixt in Dortmund den Schlüssel für dieses nette Gefährt überlassen: ;)
WP_20131004_001.jpg
Also von mir aus - es kann losgehen :)

Bis Morgen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Coasterfreak » Sa 5. Okt 2013, 03:44

Um 5 nach 4 geht es los, wir sehn uns um 9 am Park!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Sa 5. Okt 2013, 07:01

Herr Timo noch im Schlafanzug. Um 7:30 gehts los. Bin um 9 am Park sofern kein Stau ist. Wheeeee

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Firstdrop » Sa 5. Okt 2013, 08:29

Guten morgen Loebe Forengemeinde ;)
Sind gerade am Park angekommen.
Stehen als erst auf dem Parkplatz :D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Sa 5. Okt 2013, 20:53

Bin gerade heimgekommen. Erstmal dick verfahren. Wegen dem scheiß Regen die Ausfahrt verpasst. :mrgreen:

Erstmal ein fettes Lob und ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Tag möglich gemacht und organisiert haben. Trotz des teilweise mieserablen Wetters haben wir den Tag denke ich alle sehr genossen und gut überstanden. Das Gespräch mit dem Parkmanager war sehr erfrischend und dass er sich doch noch einmal am Anfang der ERT zu uns gesellt hat zeigt, ist ihm sehr hoch anzurechnen. Danke auch an die ERT auf der Geforce, obwohl die letzten 30 Minuten ims Wasser gefallen sind.

Und danke an alle, die am Treffen teilgenommen haben. Es macht echt immer wieder einen riesen Spaß mit euch zu coastern und zu fachsimpeln.

Hatzenbach
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:10
Name: Simon

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Hatzenbach » Sa 5. Okt 2013, 23:30

War ein super Tag!
Wir haben uns vom Regen nicht aufhalten lassen, und haben auch die ERT auf 90min voll ausgekostet ;)
Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Daniel » So 6. Okt 2013, 08:16

Moin Moin.
Ich hoffe, alle hatten eine angenehme Rückfahrt und niemand hat sich eine Erkältung eingefangen.
Vielen Dank für den lustigen Tag, die tolle Organisation und die netten Gespräche.

Mein persönliches Highlight: Der 500 Ticket-Bonus bei Doodle Jump. Da kamen wirklich 500 Tickets raus. Unfassbar.
Attraktion des Tages: Majas Blütensplash. Wie geil ist denn bitte der Soundtrack?! Perfekt auf die Fahrt abgestimmt. Wir haben eine sau-geile Koreografie geflogen. Den Soundtrack muss ich als Mp3 haben.

DANKE!!!

Daniel

Da ist der Soundtrack. Juhu:
http://m.youtube.com/watch?feature=yout ... ata_player

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von markus1_4 » So 6. Okt 2013, 08:39

Auch wir schließen uns an, es war trotz dem bescheidenen Wetters ein toller Tag. Besonders die Backstage Tour fand ich super klasse!

War echt toll mal alle live und in Farbe zu sehen! Danke an alle!
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Björn » So 6. Okt 2013, 12:27

Ich fand es gestern auch trotz des Wetters großartig und möchte mich bei allen bedanken, die dieses Fantreffen zu einem Erfolg gemacht haben. Allen voran natürlich unserem Chef-Organisator Torsten, sowie Andrej, Markus79 für die tollen Teaser-Logos und Videos, dem Holiday Park für den tollen Empfang sowie allen anderen die dabei waren. Immerhin gab es keine Spontan-Abmeldungen, fast alle waren pünktlich da und das auch noch bei dem Wetter! Respekt! Ich denke, wenn wir beim nächsten Treffen etwas ändern sollten, dann vor allem das Wetter. ;)

Danke auch für den leckeren Kuchen und die kleinen Überraschungen!
Hab mich sehr gefreut darüber.
_DSC1354 Kopie.jpg
_DSC1369 Kopie.jpg
_DSC1373.JPG
Bin schon auf eure Meinungen und Foto-Berichte gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Coasterfreak » So 6. Okt 2013, 13:15

Auch von meiner Seite ein Großartiges Treffen mit allen Zugehörigen personen, es war einfach Fantastisch, so viele Großartige menschen auf einen Platz, das gibt es nur bei UNS :!:
Es war auch total schön alle wieder zu sehen, und mit allen endlich mal wieder Fachsimmpel sich zu unterhalten :mrgreen:

Das Interview mit Herrn Beitz hat mich wirklich überrascht und war wirklich Perfekt. Eine sehr enspannte Atmosphäre und sehr Informatiev, ein riesen Dankeschön an Herr Beitz das er für uns so viel Zeit genommen hat :!:

Die ERT war natürlich Großartig, G-Force ist einfach unbeschreiblich, bei meiner Premiere fahrt hab ich am Firstdrop gedacht, wann sind wir am Boden? Denn es gab einfach kein Ende, und die Airtime ist einfach mega Krass, ganz hinten sogar für mich doch etwas zu Krass. ;) Bis zu 8 Runden hab ich am Stück geschafft, danach hat mein Körper gesagt, "Jetzt mach ma Pause!". Nach eine Runde Pause ging es auch wieder. :mrgreen: Die meisten wissen es ja mit der Geschichte (Spenderherz) und für das was mein Körper geleistet hat, war dies schon echt beieindruckend. :o :shock: :mrgreen:

Highlite des Tages:

Das gegenseitige gesang wärend der Fahrt auf der G-Force : FC SCHALKE 04 gegen Borussia Mönchengladbach (Beide Teams gewonnen!) dabei würd ich sagen, gleichstand :!:
Es war die Geilste Aktion des Abends :!: :mrgreen:

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diesen Geilen Tag :!:
IMG_8275.jpg
Mehr Bilder gibt es bald im Bericht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten