Tripsdrill 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Tripsdrill 2008

Beitrag von markus1_4 » Mi 3. Dez 2008, 22:26

Hab heute meine Kamera entstaubt und siehe da, ich hab noch Foto´s von unserem diejährigen Tripsdrillbesuch gefunden.

Ich zeig sie Euch mal:[attachment=5]Bild 017.jpg



Das beste daran war, super Wetter, wenig Leute im Park, dadurch keine Warteschlangen, Mammut 5x hintereinander....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Hannilein » Do 4. Dez 2008, 09:41

Schöne Bilder von einem kleinen, aber feinen Park. Lohnt sich immer wieder, dort hin zu fahren, zumal sich die Wartezeiten dort meist in Grenzen halten... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Airtime » Do 4. Dez 2008, 09:57

Ich war noch nie in Tipsdrill, aber solche Aufnahmen können verführen.

Liebevolle Thematisierung, Spaß für die ganze Familie, tolles Wetter, KEINE Warteschlangen, genau mein Ding. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Daniel » Do 4. Dez 2008, 10:09

Ich war noch nie in Tipsdrill, aber solche Aufnahmen können verführen.
Was? Da hast du echt ein Highlight auf der europäischen Parkkarte verpasst!

Schöne Bilder, ich liebe Tripsdrill. Alles so urig und liebevoll dort.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Screamrider » Do 4. Dez 2008, 11:54

Daniel hat geschrieben:Was? Da hast du echt ein Highlight auf der europäischen Parkkarte verpasst!
Ich dann wohl auch. :oops: Aber der Park ist auch irgendwie nicht wirklich gut zu erreichen, und noch dazu so weit von hier.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von markus1_4 » Fr 5. Dez 2008, 23:35

Ich hab noch welche vom gleichen Tag gefunden. Sind zwar nicht alle von mir aber das eine oder andere muß einfach hier rein! Bitte schön!

Das dürften dann aber auch alle sein die ich von Tripsdrill habe!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Flo » Sa 6. Dez 2008, 02:27

wirklich tolle bilder ;)
war dort das letzte mal 2005,also der park ist wirklich sehr schön angelegt und nicht so hektisch wie andere parks.einzige was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist,ist die schwäbische kultur dort^^
trifft vll nicht den geschmack von allen,aber jedem das seine ;) aber in sachen thematisierung einfach spitze vor allem die burg rauhe klinge!

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:07
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von Oliver » Sa 6. Dez 2008, 15:58

Ich muss mich Airtime und Screamrider anschließen, war dort leider auch noch net!
Mal 'ne Frage an eingefleischte Woodyfans; kann man Mammut mit Troy vergleichen? Also fahrgefühls- und airtimemäßig?
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von markus1_4 » Sa 6. Dez 2008, 23:58

Oliver hat geschrieben:Ich muss mich Airtime und Screamrider anschließen, war dort leider auch noch net!
Mal 'ne Frage an eingefleischte Woodyfans; kann man Mammut mit Troy vergleichen? Also fahrgefühls- und airtimemäßig?

Also ich war dieses Jahr auf beiden. Troy ist meiner Meinung nach kaum zu topen. Aber trotzdem ist Mammut eine sehr gute Bahn. Die Sitze sind die gleichen. Nur ist die Bahn etwas kürzer und nicht so schnell.
Bevor ich Troy gefahren bin war Mammut mein Liebling, jetzt ist es Troy. Was aber Deutschland angeht finde ich Mammut die beste.

Jede der beiden Bahnen hat ihren eigenen Flair. Beide sind top. Solltest Du unbedingt mal fahren.
Take your chance to change!

MC_Lutz

Re: Tripsdrill 2008

Beitrag von MC_Lutz » So 7. Dez 2008, 02:15

Ich war im Park leider auch noch nicht jedoch sehen die Fotos richtig "lecker" aus. Fahre auf jedenfall nächstes Jahr in den Park!!!

Antworten