Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Hannilein » So 11. Jan 2009, 21:46

Ich oute mich jetzt mal...

Wer von euch ist genauso verrückt nach dieser bekloppten Sendung wie ich und hockt gleich auch wieder vor dem Fernseher?
Bin gespannt auf eure Meinungen zu dieser Folter... :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Markus79 » Mo 12. Jan 2009, 03:00

Nee Du, das tu ich mir nicht an.
Denn Sch.... (im warsten Sinne) muss ich nicht haben. :cry: Sorry!
Reicht mir schon wenn mann überall davon hört.
Da gucke ich mir lieber irgendwelche Dokus an.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Björn » Mo 12. Jan 2009, 08:43

Och, also ich finds auch ziemlich lustig, was da so alles im Dschungel passiert und schaue gerne rein, wenn gerade nichts besseres läuft. Okay, manche werden jetzt sagen, dass immer etwas besseres als das läuft... ;)

Aber so als No-Brainer am Ende des Tages ist es doch perfekt. Ich bin dabei! :)

Sehr amüsant übrigens, dass die werte Frau Siegel bereits zum zweiten Mal nominiert ist. :lol:

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Hannilein » Mo 12. Jan 2009, 09:26

Björn hat geschrieben:Sehr amüsant übrigens, dass die werte Frau Siegel bereits zum zweiten Mal nominiert ist. :lol:
Finde ich auch, und ich glaube, wir werden sie noch öfters in den Prüfungen sehen... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Timo » Mo 12. Jan 2009, 12:16

Ich habs mir in der letzten Staffel angetan und auch die erste sah ich.
Vorgestern habe ich aber doch reinschauen müssen, um zu sehen, wie Lorenzo .. äh ... Lori London Kangaruh Penis trinken musste.

Die Sendung nimmt sich doch selbst nicht so ernst, frage mich, was Kritiker da immer mosern. Zumal die Sicherheitskräfte dort exzellent ausgebildet sind - sonst würde die Sendung nicht stattfinden. Ist übrigens auch in anderen Ländern ein Riesenerfolg, das weiß man spätestens seit Katie Price + Peter Andre. ;)

Wie Björn schon sagt. So als Herausschmeißer aus dem Tag dient IBES schon. Die Quote spricht sowieso Bände.

Was ich mich frage, warum der Kaufmann da hinein geht. Da will er sich mit der Wickie Rolle wieder einen Namen machen und dann sowas. O_o

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Hannilein » Mo 12. Jan 2009, 14:18

Timo hat geschrieben:Die Sendung nimmt sich doch selbst nicht so ernst...
So ist es. Die Kommentare von Sonja und Dirk, auch gegeneinander, sind immer köstlich... :)
Lori London wird uns bestimmt noch einige Male erheitern... :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:07
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Oliver » Mo 12. Jan 2009, 15:58

Ich schließe mich Markus79 an, ich fnde diese Sendung abartig. Ich mein wer will schon wissen ob ein sich ein Halbprominenter traut marinierte Spinnenbeine kross zu essen oder nachts von Kakerlaken überfallen wird, dazu noch alles mit "live"cam ....
Ich verzichte liebend gerne, obwohl ich mir auch die ein oder andere unlogische Sendung reinzieh.
Mein absoluter Serien favourit sind Die Simpsons :) (vor allem auf Englisch) ;)
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Jet Force » Mo 12. Jan 2009, 16:15

Also ich finde sie eher gut als schlecht.
Aber ich schaue diese Sendung nie, weil ich am darauffolgenden Tag um viertel vor 5 aufstehen muss. Da ist mir meine Schlafenszeit zu kostbar für. ;)
Gruß von Jet Force

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Alexander » Mo 12. Jan 2009, 16:29

Ich glaube ich finde wirklich etwas besseres als DAS.......
Jeder hat eine eigene Meinung (was auch sehr gut ist)....
und meine Meinung ist, das ich mir keine C Promis angucken muss, wie sie sich lächerlich machen....
Böps!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Beitrag von Björn » Di 13. Jan 2009, 23:35

Na da hat sich Mr. Bond ja nicht mit Ruhm bekleckert bei der Dschungelprüfung. Aber lustig sah es ja schon aus! :D

Antworten