Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Airtime » Fr 25. Jan 2013, 21:28

Hier kommt ein interessantes Onride Video vom renovierten Test Track in Epcot. Ein sehr interessanter Trend, Attraktionen zu verschönern. Ist nett geworden und erinnert ein wenig an den grafischen Stil von Thron. Ich war vor knapp 20 Jahren vor Ort, da wurde die 1.0 Version gerade gebaut. Scheiße, bin ich alt! :oops:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von mcgyver » Sa 26. Jan 2013, 00:59

Das sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Aber was zum Henker ist das genau? Das ist doch kein Coaster, Oder doch?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Airtime » Sa 26. Jan 2013, 12:09

mcgyver hat geschrieben:Aber was zum Henker ist das genau?
Es ist so eine Art Heide Park Monza Piste im XXL-Format und auf Ecstasy. ;) :lol:

Ne, ne, alberner Airtime beiseite. Du sitzt in einem Wagen mit mehreren Personen, welcher mittels eines in der Mitte der Fahrspur befindlichen Antriebs gezogen wird. Das System wurde für Disney entwickelt und findet auch hier Verwendung:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von arpi » Mo 28. Jan 2013, 08:45

Kleine Korrektur:
Der Antrieb, sprich der große Elektromotor mit 250PS, befindet sich im Wagen. Genauso wie bei der angesprochenen Monza Piste oder diversen Oldtimerfahrten. Nur die Stromversorgung und Spurtreue werden durch den in der Mitte der Fahrbahn befindlichen Schlitz sichergestellt. Unter der Fahrbahn befinden sich die Stromschienen sowie eine Führungsschiene. Man könnte Test Track quasi als eine riesige Carrera-Bahn betrachten.
Die Wagen für jeweils 6 Personen (2 Reihen zu 3 Personen) können bis zu 65 Meilen pro Stunde, was ungefähr 105 km/h entspricht, fahren.
Testrack ist der Vorgänger und benutzt das selbe System wie "Journey to the Center of the Earth" in Tokyo Disney Seas und seit 2012 die "Radiator Springs Racers" in Disneys California Adventure.
Ich hoffe es ist erlaubt auf einen sehr ausführlichen Artikel über "Test" Track auf Coastersandmore hinzuweisen.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Nikjo » Di 29. Jan 2013, 14:45

Hmmm da ich im Sommer selber vorort bin könnte man den bis jetzt noch nicht eingeplanten Disney Komplex ein Besuch abstatten, vorausgesetzt die Zeit ist da und es lohnt sich aber die Strecke sieht echt gut aus und auch die Attraktion an sich
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von arpi » Di 29. Jan 2013, 15:19

@Nikjo:
Disney ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn Ihr weniger als vier Tage dafür aufbringen wollt/könnt, dann solltet Ihr Euch vorher überlegen, wo Eure Interessen liegen und welche(n) der vier Parks Ihr besuchen wollt, denn die Grundausrichtung ist doch sehr unterschiedlich. Ihr könnt selbstverständlich auch mehrere Parks pro Tag besuchen, aber dann werdet Ihr kaum alles sehen/fahren können, da das Angebot einfach zu groß ist. Würde ich aber definitiv von abraten, denn dann geht das Disneyfeeling verloren und es artet in Stress aus. Disney heißt "das Flair genießen und sich auf die 'Magie' einlassen".

Unbedingt zu empfehlen sind die Abendshows, wobei meine persönliche Reihenfolge wie folgt aussieht:
1) "IllumiNations: Reflections of Earth" (EPCOT)
2) "Fantasmic!" (Disney's Hollywood Studios)
3) "Wishes" (Magic Kingdom)

Wünsche Euch viel Spaß in den USA.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Nikjo » Mi 6. Feb 2013, 15:49

@ Arpi

Danke für deine Ratschläge :) aber wir sind dort 6 Tage lang (5 weil ein Tag anreise ist) und 2 davon gehen für die Universal Studios drauf, dann einer für Seaworld wo wir dank unseres Hotels eine Stunde früher reinkönnen und an keiner Attraktion anstehen müssen und dann noch 1 für Cape Canaveral (die anderen wollen ja auch ihren Spaß haben und die sind nicht so Coaster fixiert wie ich) und am letzten müssen wir mit dem Auto nach Miami weil wir dann noch dort Urlaub machen, ich hoffe allerdings das ich dennoch in ein DisneyLand dort komme :)

Danke werden wir haben

Gruß Niklas
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Nov 2014, 11:43

..und noch einer: ;)

Wie schon zuvor bereits aufgeführt, auf YouTube Videos ansehen und dann eine Bewertung einer Fahrattraktion abgeben ;) :?
Testen und feststellen, dass auch diese Fahrt Spaß macht und man viele schöne und kostenlose!!!!!!!!!!!!!! Bilder von der Fahrt im Anschluss mitnehmen kann.
Diese Fahrt toppte alle Wartezeiten unserer Tour: 150 Minuten Wartezeit an einem Mittwoch Ende Oktober.

Schade, dass Nikjo keine Eindrücke seiner Tour uns kund tat :(

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Test Track 2.0 in Epcot Disneyworld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Nov 2014, 15:08

Hier zwei Fotos:
image1.jpg
image2.jpg


Die Attraktion mit Pre-Show, Fahrt und kostenlosen "Nachher-Fotos" hat uns sehr gut gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten