Blödsinn im Heide Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Becker

Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Becker » Sa 30. Mär 2013, 17:35

höherer Blödsinn :mrgreen:



und teil 4.


Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Coasterfreak » Sa 30. Mär 2013, 21:04

Wie ich diese beiden Type hasse! :evil: Original Hartz-4 Tv.

Zitat: "Wer kommt so eine dumme Idee ne Achterbahn aus Holz zu Bauen, einer lässt irgendwie Zigarette dann brett das ding Wahrscheinlich im Sommer".

Der Typ würde von mir so eine Gesichtsmassage bekommen, das er nicht mehr weiß wer er ist! :evil: :evil:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Timo » So 31. Mär 2013, 18:14

Das ist doch kein Hartz 4 TV! Der einzige, der hier Hartz 4 Niveau hat, bist du mit deinem ungehaltenen Kommentar. ;)

Die beiden machen in ihren Sendungen 50% besseren Kram als der Rest von TV Deutschland. Oberflächlich mag es wie Trash aussehen.
In fast jedem ihrer Beiträge aber ist ne Zote gegen den Sender, gegen Pressestimmen zu ihren Sendungen und jede Menge Filmzitate enthalten, die so ein Hartz 4 Klischee Deutscher gar nicht kapiert!
Ich behaupte, nichtmal einer von 10 Zuschauern hat die Fight Club Szene bei der Premiere von Circus HalliGalli kapiert (die S/W Szenen mit Olli Pocher).
Während Stefan Raab total langweilig geworden ist (nur noch SdR schaue ich), versuchen Joko & Klaas wenigstens Abwechslung in ihre Aktionen und Shows einzubringen.

Dass sie so ein Satz, wie du ihn zitiert hast, nicht ohne Hintergedanken vortragen, sollte eigentlich klar sein. Denn das war eine Anspielung auf die Dummfug Reportagen über Achterbahnen bei Galileo und Co. So spontan wie es in den Joko & Klaas Clips immer wirkt, sind ihre Aktionen nämlich nicht. Das ist zu 70% durchgeplant.
Die Show in der sie den Heidepark besucht haben, gibt es übrigens nicht mehr. neoParadise lief im Januar das letzte Mal, da vor 4 Wochen Circus HalliGalli gestartet ist. Der Nachfolger zu neoParadise und MTV Home.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Coasterfreak » Mo 1. Apr 2013, 12:08

Stefan Raab is immer noch besser wie Joko&Klaas und Pocher.

Genau, und es macht auch wieder ein Super eindruck auf die Achterbahnen, mit so einem Blöden Kommentar: "Wer kommt so eine dumme Idee ne Achterbahn aus Holz zu Bauen, einer lässt irgendwie Zigarette dann brett das ding Wahrscheinlich im Sommer". Aber die Menschen sind so blöd, das sie Alles und jeden Glauben. Besonders kann man es über Facebook sehen. :lol:

Becker

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Becker » Mo 1. Apr 2013, 13:31

Oje,da hab ich ja was angerichtet. Hätte ich die Videos mal lieber für mich behalten ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von SpassVogel » Mo 1. Apr 2013, 16:38

Ich fand die Sendung nicht schlecht. Und das ist kein Hatz 4 TV Niveau :D

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Timo » Mo 1. Apr 2013, 17:27

@Coasterfreak:

Hast Du in deinem Leben auch nur eine Folge neoParadise oder Circus HalliGalli gesehen?
Du hängst dich hier an einem blöden Satz auf, den du schon wieder zitierst. 2 Sekunden aus 10 Minuten Beitrag. Das ist ein Gag, Mann. Sag mal, was soll das?
Wenn du in deinem Leben auch nur eine Ausgabe der Joko & Klaas Comedyshows gesehen hättest (MTV Home, neoParadise, CHG), dann wüsstest du genau so gut wie ich, dass Olli Schulz immer solche Sprüche in seinen Beiträgen bringt.

Dass Stefan Raab immer noch besser ist, kann nur für die Show Events gelten und von denen ist auch nur noch Schlag den Raab gut. Alles andere ist ausgelutscht. Joko & Klaas versuchen in ihren Sendungen wenigstens noch Trash mit Humor und Niveau zu verbinden. Etwas, was man bei TV Total seit Jahren vermisst.

Regst du dich auch über jeden auf, der im Spaß sowas sagt wie: "Desert Race ist voll kacke, da kann man ja nichtmal rausfallen, weil die Bügel zu eng sind!" ...?
Komm mal wieder runter. Es ist alles Als ob hier jemand deinen persönlichen Schatz beleidigen würde. "My precioussssss" ... ;)

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Björn » Mo 1. Apr 2013, 22:41

Naja, ich denke das ist alles ziemlich geschmackssache. Ich fur meinen Teil finde joko & klaas auch auch nicht toll und fand bei Circus halli galli auch nur die erste Folge so richtig toll. Lasst uns doch einfach freuen,dass der heide park im Fernsehen ist, auch wenn man über das Format sicherlich streiten kann. :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Airtime » Di 2. Apr 2013, 18:35

Ganz schön schön. Was wären wir ohne unseren Recherche-Becker :?: Wahrscheinlich ein völlig harmonisch langweiliger Haufen. ;)
Dank des Recherche-Beckers wird es nach langer Zeit mal wieder persönlich, aber muss das denn wirklich sein? ;) In Wahrheit haben wir uns doch alle mehr oder weniger lieb, weil uns unsere über alles geliebte Freizeitparkwelt, auf die immer Verlass ist, eint. :D

Dieses Joko und Klaas- , wer haut verbal die dichteste Frikalfrequenz raus, - TV ist Geschmacksache und über Geschmack lässt ja bekanntlich immer streiten. Ich empfinde diese Jungs auch eher als eine schlechte Reinkarnation von Elton vs. Simon, aber gut, jedem das Seine. Elton und Simon haben sich übrigens schon mal auf Bandit duelliert. Simon gab glaube ich nach ca. 10 Fahrten auf. RESPEKT! Da hatten die beiden verdammtes Glück, dass sie keinen chronischen Bandscheibenvorfall davon getragen haben. Running Gag der Aktion war aber "Drück das Knöpfchen Max".



Die drei Jungs haben auf jeden Fall albernen Spaß im Heide Park, was es immer zu unterstützen gilt. Der völlig überflüssige und möchte gern lustige Satz bezüglich Holzachterbahnen kommt von einem Typen, dessen weit unterdurchschnittliche Verbalergüsse den Stellenwert von bellenden Hunden besitzen. Von daher, besser weghören. Aber was muss der Freizeitparkexperte nicht alles für ein hohles Geschwätz von Freizeitparkunwissenden im Alltag ertragen, da ist dieser Holzachterbahnspruch noch relativ erträglich. Mir hat z. B. schonmal jemand, der mit Crush's Coaster im Disneyland Paris gefahren ist, todernst verkaufen wollen, dass in der Halle Loopings vorkommen würden. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Re: Blödsinn im Heide Park

Beitrag von Becker » Di 2. Apr 2013, 19:14

Dank des Recherche-Beckers wird es nach langer Zeit mal wieder persönlich
Weise ich entschieden von mir. Was andere Leute in harmlose Filmchen rein interpretieren ist deren Sache . Becker nix Schuld ;)

kommt von einem Typen, dessen weit unterdurchschnittliche Verbalergüsse den Stellenwert von bellenden Hunden besitzen.
Ach, der kann aber auch anders ;)


Antworten