Frühjahrsdippemess Frankfurt

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Frühjahrsdippemess Frankfurt

Beitrag von KX 10 » Fr 10. Apr 2009, 15:46

Zum Saisonbeginn haben wir diese Woche eine kleine Tour mit drei Stationen gemacht.
Montag Frühjahrsdippemess in Frankfurt, Dienstag Holiday Park und Mittwoch Freizeitland Geiselwind.

Hier erstmal die Bilder aus Frankfurt. Wir waren schon kurz nach Öffnung um 14 Uhr da, deshalb war es recht leer.


Spinning Racer (Bruch)
Bild
War doch glatt mein erster Spinning Coaster.
Bild
Hat mir sehr gut gefallen.
Bild

Wildwasser (Löwenthal)
Bild

Flash (Weber)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Star Gate (Agtsch)
Bild

Bild

Bild

Chaos (Rieger)
Bild

Bild

Drop Zone (Schramm)
Bild

Circus Circus (Bruch)
Bild
Übrigens ein sehr gutes Fahrprogramm. Weitaus besser als bei Hainlein & Meyer, wo mich das Fahrprogramm immer eher an eine Freizeitpark-Version erinnert...
Bild

Break Dancer (Müller)
Bild

Bild

Taumler (Roie)
Bild

Bild

Jaguar Express (Geisler)
Bild

Bild

Europarad (Kipp)
Bild

und hier noch die Aussicht über den Festplatz
Bild


Das war übrigens nur ein Teil meiner Bilder. Noch mehr gibt es auf meiner neuen Website : www.kirmes-berlin.de.vu
Einfach auf der Startseite unter Neuste Bilder auf Frühjahrsdippemess Frankfurt.
Auf der Seite findet ihr auch alle meine bisherigen Bilder von anderen Veranstaltungen und aus Freizeitparks.


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Die Bilder aus dem Holiday Park und Freizeitland folgen in den nächsten Tagen.


Grüße,
KX10

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsdippemess Frankfurt

Beitrag von Björn » Fr 10. Apr 2009, 19:49

Wooow, die Fotos sind richtig toll geworden und das Wetter hat ja auch mitgespielt. *daumenhoch*

Hast du zufällig den neuen Flash von Weber getestet? Würde mich mal interessieren im Vergleich zu High Energy. Da war ich ja nicht so begeistert von... ;)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Frühjahrsdippemess Frankfurt

Beitrag von Coasterfreak » Fr 10. Apr 2009, 19:50

Schöne Fotos :!: Toller bericht :!: Den Spinnig Racer bin ich auch schon gefahren hat mir auch sehr viel spaß gemacht :D .

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Frühjahrsdippemess Frankfurt

Beitrag von KX 10 » Fr 10. Apr 2009, 22:57

Björn hat geschrieben: Hast du zufällig den neuen Flash von Weber getestet? Würde mich mal interessieren im Vergleich zu High Energy. Da war ich ja nicht so begeistert von... ;)

Nein, ich mag ja keine Schaukeln und der schaukelt mir zu viel.

Ich werde aber morgen oder nächste Woche wahrscheinlich den KMG Jet Force testen, mit dem Dinali in Potsdam Deutschlandpremiere feiert. Der schaukelt glaube ich nicht so viel.

Antworten