Horror Clowns als Massenpsychose?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 19:50

Krass! :o

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/c ... 99932.html

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Meinen Kindern wünsche ich jedenfalls keine Begegnung; meinem Nachbarn? Hmm, schwer zu sagen.... ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 20:05

Noch mehr Videos:









-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 20:29

Und hier noch ein Artikel zur Massenpsychose, worüber man nun wohl besser nicht mehr scherzt, weil da wohl einige deutlich übertreiben:

http://web.de/magazine/panorama/angst-h ... s-30174354
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von minnie74 » Do 30. Okt 2014, 06:18

Sorry, das ist einfach nur krank!
Ich bin ja eh kein Halloween Fan, Freu mich morgen Abend über ein paar verkleidete Kids....darunter auch meine....die Süßigkeiten stibitzen.
Das wars dann aber auch ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Eulalia2002 » Do 30. Okt 2014, 12:17

Man sollte das ganze Halloween verbieten. Früher sind wir auch ohne ausgekommen, warum können wir das jetzt nicht mehr? Müssen wir alles, was aus Amerika kommt blindlings nachmachen und noch verschlimmern? Ich setze meine Füße im Oktober in keinen Park. Ich lobe mir das Phantasialand und das Disneyland, die diese Blut und Gemetzel Veranstaltungen nicht mitmachen. Und ja, ich bin auch traumatisiert. Nicht von einem Clown, obwohl ich auch "Es" kenne, sondern mir ist im Dunkeln mal was Schlimmes passiert.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von mcgyver » Do 30. Okt 2014, 15:32

Das ist falsch Eulalia. Das Disneyland Paris hat mittlerweile auch ein Helloween Event: http://neuigkeiten.disneylandparis.de/s ... ival.xhtml#
Und denke es gibt sogar einen passenden Film dazu: nightmare before Christmas

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Fuzzy » Do 30. Okt 2014, 17:24

Ich find solche Horrorclowns im Bezug zu Halloweenveranstaltungen noch in Ordnung aber auf offener Straße mit dem Hintergedanken ahnungslose Passanten zu erschrecken find ich das schon irgendwie grenzwertig.

Wenn man auf eine Halloweenveranstaltung geht rechnet man ja irgendwie schon mit Horrorgestalten und weiß, dass dies alles nur "Show" ist, man erschreckt sich zwar aber der Schreck ist in meinen Augen ganz anders als wenn Dir so eine Horrogestalt abends im Stadtpark etc. entgegen kommt. Also ich persönlich würde die Krise kriegen, wenn mir plötzlich so ein Clown wie in den Videos entgegenkommt :shock:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Airtime » Fr 31. Okt 2014, 08:56

Die Horrorclowns sind für heute in einer französischen Gemeinde sogar offiziell verboten worden:

http://web.de/magazine/panorama/hoert-spass-30177980
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 31. Okt 2014, 13:21

mcgyver hat geschrieben:Das ist falsch Eulalia. Das Disneyland Paris hat mittlerweile auch ein Helloween Event: http://neuigkeiten.disneylandparis.de/s ... ival.xhtml#
Und denke es gibt sogar einen passenden Film dazu: nightmare before Christmas
Ich hab die Halloween Events gemeint, die betont auf Schock und Ekel und Blut ausgerichtet sind. Die Disney Variante hab ich in Kalifornien miterlebt und fand die sehr schön, denn es gab da keine Erschrecker, dafür mehr "Süßes gegen Saures". Und alle KInder kamen verkleidet, auch viele Erwachsene und sogar ganze Familien in aufeinander abgestimmten KOstümen, meistens in Bezug auf Disney Charaktere. Sowas würde mir in deutschen Parks viel besser gefallen als alle Zombies zusammen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Horror Clowns als Massenpsychose?

Beitrag von Coasterfreak » Fr 31. Okt 2014, 17:36

Diese Horror Clowns gehen mir langsam auf dem Keks, langsam wird es echt viel zu viel, alles andere sprich die Halloween Park Veranstaltungen können bleiben, besonders im Movie Park :!: Und alle die kein Halloween mögen, möge die Schalosien runter machen und gar nicht erst aus dem Loch raus kommen... :mrgreen: :roll:

Apro pro Abschaffen, Karneval kann man Abschaffen, lieber gestern als Heute :!: :mrgreen:

Antworten