Bandit geschlossen

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Hannilein » Mo 17. Aug 2009, 10:19

Björn hat geschrieben:Allerdings: Ich wäre der erste der mithelfen würde die Anlage einzureißen! :D
Ich mach mit... ;)
Es ist mir aber wirklich unerklärlich, dass Bandit nach wie vor zu den beliebtesten Attraktionen mit den längsten Wartezeiten im Movie Park gehört. Aber wahrscheinlich bin ich für dieses Geholper einfach schon zu alt...
Hier is wieder euer Hannilein...

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von KX 10 » Mo 17. Aug 2009, 12:41

Hannilein hat geschrieben: Es ist mir aber wirklich unerklärlich, dass Bandit nach wie vor zu den beliebtesten Attraktionen mit den längsten Wartezeiten im Movie Park gehört. Aber wahrscheinlich bin ich für dieses Geholper einfach schon zu alt...
Kann ich nicht bestätigen, bei meinen Besuch gab es beim Bandit nur sehr kurze Wartezeiten im Vergleich zu den anderen Bahnen und wohl fast alle Fahrgäste waren auch wie wir der Meinung, dass eine Fahrt auf jeden Fall reicht und sind kein zweites Mal eingestiegen. ;)
Ansonsten ist die Bahn ja noch nicht so alt, trotzdem könnte ich verstehen und hätte auch nichts dagegen, wenn sie abgerissen wird und man dafür einen vernünftigen und auch mehrfach ohne bleibende Schäden fahrbahren Coaster bauen. ;)

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Alexander » Mo 17. Aug 2009, 20:00

Ich kann nicht genau sagen, warum. ABER..iwie mag ich Bandit..und hätte etwas gegen den "Abriss" einzuwenden ! ;) :)
Böps!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Coasterfreak » Mo 17. Aug 2009, 20:21

Alexander hat geschrieben:Ich kann nicht genau sagen, warum. ABER..iwie mag ich Bandit..und hätte etwas gegen den "Abriss" einzuwenden ! ;) :)
*Kopfschüttel*

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Jet Force » Mo 17. Aug 2009, 20:55

Alexander hat geschrieben:Ich kann nicht genau sagen, warum. ABER..iwie mag ich Bandit..und hätte etwas gegen den "Abriss" einzuwenden ! ;) :)
Da kann ich dir aber auch zustimmen.
Manchmal kann man die Bahn sehr gut fahren. Es kommt immer auf den Wagen an. Besonders den Headchopper Effekt der Bahn ist genial.
Gruß von Jet Force

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von coasterfreak bi » So 23. Aug 2009, 12:37

Jetzt mal ehrlich, wie kennen wir denn den Movie Park?

Seit einigen Jahren wollen die doch nur noch Kohle, Kohle und noch mal Kohle!!!
Sinken bei Mp-Express oder Bandit die Wartezeiten unter 15 Min. wird nen Zug rausgenommen, ne Cola kostet 3 Euro und das Personal wird immer schlechter - und warum is das so? Weil die nur noch auf Geld aus sind!!!
Warum also sollte es Bandit anders ergehen als Cop Car Chase? Den reißen die gnadenlos ab und bauen dafür mehrere kleinere Attraktionen, um mal wieder "Familienfreundlicher" zu werden. In wirklichkeit heißt das für die nur:
5 neue kleine Attraktionen + bisschen Theming + ordentlich Werbung = 2000 Besucher pro Tag mehr = MEHR KOHLE !!!!!!!!
Und was haben die Gäste davon? - noch mehr Wartezeit, wie geil.

Für mich ist der Movie Park erst mal gestorben!

Ich geh erst wieder hin wenn dies mit den Preisen und den Wartezeiten hinkreigen und kapieren, das man auch mal ne geile neue Attraktion braucht und nicht eine Achterbahn durch nen Breakdancer ersetzen kann!!! Würd ich euch auch raten, wenn keiner mehr kommt raffen dies vielleicht, bis dahin PHANTASIALAND ;)

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Hannilein » So 23. Aug 2009, 20:30

coasterfreak bi hat geschrieben:Ich geh erst wieder hin wenn dies mit den Preisen und den Wartezeiten hinkreigen und kapieren, das man auch mal ne geile neue Attraktion braucht und nicht eine Achterbahn durch nen Breakdancer ersetzen kann!!!
Wieso, der Breaker (Josie's Bathhouse) ist doch auch schon weg... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 24. Aug 2009, 16:56

Man das sollte nen Beispiel sein.

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 24. Aug 2009, 17:05

So Leute ich bereite der Gerüchteküche hier jetzt mal ein Ende,

!!!DER BANDIT WIRD NICHT ABGERISSEN!!!

Ich hab dem Park jetzt mal nen ordentlichen Beschwerdebrief geschrieben und um eine direkte Antwort, was Bandit angeht gebeten und da kam das hier:
Sehr geehrter Herr N. ,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Movie Park Germany.

Die Holzachterbahn "The Bandit" ist zur Zeit aus technischen Gründen tatsächlich leider nicht geöffnet. Ein genaues Wiedereröffnungsdatum können wir momentan leider noch nicht nennen, wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Bahn so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Der Abriß dieser Attraktionen ist definitiv nicht geplant, es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht!
So damit wäre das hier schon mal abgehakt und da mein Schreiben nicht gerade nett war denke ich, das die sich jetzt wirklich mal gedanken machen, naja ich hoffs.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Björn » Mo 24. Aug 2009, 17:43

Hallo coasterfreak bi,

schön, das du da mal nachgehakt hast, allerdings ist sich der Movie Park Germany bestimmt über die Probleme im Park bewusst. Zudem kann eine Aussage aus der Antwort sowieso nie "endgültige" Klarheit bringen. Schließlich beantwortet die Presseabteilung des MP solche Mails jeden Tag und die werden sich sicher hüten irgendeine Aussage über die Zukunft einer Attraktion zu machen. Was ich damit sagen will: Beim nächsten Mal einfach abwarten und Tee trinken.
coasterfreak bi hat geschrieben:So damit wäre das hier schon mal abgehakt und da mein Schreiben nicht gerade nett war denke ich, das die sich jetzt wirklich mal gedanken machen, naja ich hoffs.
Na dann... Ich bin gespannt! :?

PS: Den eigenen Thread zu deiner Anfrage habe ich mal gelöscht. Einmal reicht ja schließlich!

Antworten