BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Airtime » Di 23. Feb 2010, 11:15

Liebe User,

da es hier viele Liebhaber des guten alten Movie Parks und insbesondere des ersten Deutschen Holz-Coasters Bandit gibt, habe ich mal bei der Pressestelle nachgefragt, wie es denn nun aussieht bezüglich einer Eröffnung zum Saisonbeginn. Hier kommt die fröhliche Antwort der Pressesprecherin:

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse. Wie Sie vermutlich wissen, gab es im letzten Jahr technische Probleme mit Bandit. Nun erwarten wir in der übernächsten Woche die Züge von der Reparatur zurück und wir gehen, vorbehaltlich der TÜV-Prüfung und des Wetters, momentan davon aus, dass die Bahn zum Saisonbeginn wieder laufen wird.
Über die Ankunft der Züge und die ersten Testfahrten werden wir sicherlich in unserem blog http://www.moviepark-preview.de berichten.
Zuletzt geändert von Airtime am Di 23. Feb 2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: BANDIT Movieworld öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Coasterfreak » Di 23. Feb 2010, 13:04

Und sie rappelt nach wie vor... :lol:

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: BANDIT Movieworld öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Jet Force » Di 23. Feb 2010, 13:43

Sehr schön.
Rappelkiste hin oder her. Bandit ist nunmal noch mit eins der Highlights in Bottrop.
Ohne wäre es schon ein bischen karg...
Gruß von Jet Force

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von coasterfreak bi » So 28. Feb 2010, 22:18

Ist ja toll, das der fahren wird, aber wetten die kriegens nicht gebacken, das da alles fährt, wenn ja und das meine ich toternst, fahre ich am Eröffnungstag halbnackt Bandit und kaufe das Foto.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Jet Force » Mo 1. Mär 2010, 23:12

Und dann her damit.
Ob verwackelt oder nicht :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Firstdrop » Sa 10. Apr 2010, 22:24

Bin die Bahn nun schon mehrfach in diesem Jahr gefahren!
Und....
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass dieser recht alte Woodie uns nicht mehr all zu lange Freude bieten kann.
Die Bahn rappelt mehr als zuvor! Und das fällt nicht nur mir alleine auf. Wenn man es schon von sehr vielen anderen Besuchern hört, die die Bahn zum ersten mal gefahren sind und vllt. keinen Vergleich haben, muss sich die Parkleitung doch mal gedanken machen, ob man die Bahn nicht restaurieren kann und mit neuen Schienen und Zügen ausstatten kann, denn das Streckenlayout ist meines Erachtens gut gelungen und abwechslungsreich.
Fakt ist, ...
... dass die Bahn nicht mehr lange fährt, wenn nichts geändert wird!
... dass bei beiden Zügen Ruckler zu spüren sind und nicht nur bei Einem!
... dass man aus der Bahn etwas wirklich gutes machen könnte, indem man z.B. neue Woodie-Züge wie bei Colossos einsetzen würde!
... dass der Park seine Möglichkeiten nicht ausnutzt!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Screamrider » So 11. Apr 2010, 01:24

Ich glaube kaum, dass der Park noch viel Geld in die Bahn stecken wird.

Ihr müsstet mal Stampida fahren. ;) Da ist es normal wenn man nach der Fahrt blaue Flecken hat und das seit vielen Jahren.Der Coaster wird dennoch nicht überarbeitet oder aus dem Verkehr gezogen. Wirklichen Handlungsbedarf sehe ich nicht. Ich denke bis der Park einige Klagen von Fahrgästen bekommt wird sich da garnichts ändern. Mit einem wirklichen Umbau oder einem Abriss rechne ich in den nächsten 5 Jahren nicht.

Maximal

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Maximal » So 11. Apr 2010, 09:44

Hallo
Würde mich aber wundern wenn man die Bahn nach den paar Jahren abreisst. Aber wenn man sieht , was mit CCC gemacht wurde :evil: wundert mich das doch nicht. Wäre schade um die Bahn, die noch der letzte gute Coaster im Park ist.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Firstdrop » So 11. Apr 2010, 09:46

Um ehrlich zu sein:
Mich verwundert beim Movie Park gar nichts mehr. Deren Strategien kann man einfach nicht verstehen. Es wird lieber in ein paar Kinderkarussels investiert, als eine einzigartige Bahn wie CCC zu erhalten und zu restaurieren. Bandit wird irgendwann genauso enden.
Bis dahin werden die zu den Rucklern sagen: "Das ist eine Holzachterbahn! Das gehört dazu!"
Doch Colossos besagt zweifelsfrei, dass es auch ohne geht. Und das wollen die anscheinend nicht verstehen!
Screamrider hat geschrieben:it einem wirklichen Umbau oder einem Abriss rechne ich in den nächsten 5 Jahren nicht.
Dem schließe ich mich an. Die Bahn wird immer längere Ausfallzeiten haben, damit sie nicht so abnutzt. So war es zeitweise wohl auch im letzten Jahr, wie mir einige Mitarbeiter sagten, die ich besser kenne.
Also auf Verbesserungen müssen wir ersteinmal nicht hoffen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Maximal » So 11. Apr 2010, 10:25

Hallo
Ja , ist schon verückt was die da machen. Früher hat mir der Park besser gefallen ,WB Zeit. Aber heute zieht mich da nun wirklich nichts mehr hin.Bandit ist da eine echte Ausnahme, weil das ein guter Coaster ist. Aber sollen die den auch abreissen und sehen ,was die davon haben :evil:

Gesperrt