BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Screamrider » So 11. Apr 2010, 17:15

Firstdrop hat geschrieben:Doch Colossos besagt zweifelsfrei, dass es auch ohne geht. Und das wollen die anscheinend nicht verstehen!
Naja, also eine Holzachterbahn muss mit Sicherheit keine heftigeren Ruckler haben, das beweisen Colossos oder Troy, der allgemeine Maßstab ist das jedoch nicht. Wer glaubt das wäre ein Extremfall kennt einfach zu wenig Holzachterbahnen. Gegen einige andere Woodies ist Bandit noch harmlos, auch wenn das der ein oder andere hier wohl kaum glauben wird, nehme ich an.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Firstdrop » So 11. Apr 2010, 17:59

OK, ich kenne neben Bandit nur Troy, Colossos und die beiden Vekoma-Bahnen in Walibi World und Walibi Belgium und keine dieser Bahnen ist mir so ruckelig in Erinnerung wie Bandit :!:
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass Bahnen die 20 oder 30 Jahre in Betrieb sind ähnlich ruckelig fahren. Doch gerade aufgrund des Altersunterschieds sollte man diese Coaster nicht mit Bandit vergleichen :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Hannilein » Mo 12. Apr 2010, 09:35

Firstdrop hat geschrieben:OK, ich kenne neben Bandit nur Troy, Colossos und die beiden Vekoma-Bahnen in Walibi World und Walibi Belgium und keine dieser Bahnen ist mir so ruckelig in Erinnerung wie Bandit :!:
Nehmen wir aus meiner Erinnerung noch Mammut (ok, ist neu), Tonnere de Zeus, Anaconda, Pegasus (inzwischen abgerissen) dazu, bleibt's dabei: Keine ist auch nur annähernd so schlimm wie Bandit! :x
Hier is wieder euer Hannilein...

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von coasterfreak bi » Di 13. Apr 2010, 15:17

Weitere Beiträge, die den Moviepark angehen bitte NUR noch im Bereich Freizeitparks unter "Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter", um die riesen Diskussionen, die im Moment über den Park am entfachen sind nicht im ganzen Blog zu verteilen!

Dort wirds wirklich mal auf den Punkt gebracht!

Vielen Dank

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: BANDIT (Movie Park) öffnet zum Saisonstart

Beitrag von Björn » Di 13. Apr 2010, 21:10

coasterfreak bi hat geschrieben:Weitere Beiträge, die den Moviepark angehen bitte NUR noch im Bereich Freizeitparks unter "Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter", um die riesen Diskussionen, die im Moment über den Park am entfachen sind nicht im ganzen Blog zu verteilen!

Dort wirds wirklich mal auf den Punkt gebracht!

Vielen Dank
Danke für den Aufruf! Ich sperre dann diesen Thread einfach mal, damit es auch klappt. ;)

Gesperrt