Toverland -Troy- 3. März 2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Airtime » Mi 3. Mär 2010, 16:06

Toverland.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Firstdrop » Mi 3. Mär 2010, 16:34

Man habt ihr ein Glück :!:
Wunderschönes Wetter und eine vermutlich komplett leere Bahn....
Müsst Ihr denn gar nicht arbeiten :?:

Also ich habs da nicht so gut und muss die Vormittage immer in der Schule abhängen.... :(

Schon verrückt, was man so außerhalb der Freizeitpark-Saison für Fotos zu Gesicht bekommt.
Wann gehen hier eigendlich die Züge zur Wartung? der werden die im Wechsel kontrolliert, sodass die Bahn nicht komplett lahm liegt?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Airtime » Mi 3. Mär 2010, 17:53

Firstdrop hat geschrieben: Man habt ihr ein Glück
Stimmt, und das Toverland wäre nicht das Toverland, wenn es nicht immer wieder mit glücklichen Momenten überzeugen könnte. Wir fahren wiederholt Pole bei diesem Vorfrühlingswetter und gehen ab wie eine läufige Hündin, einfach so, aus purer herausgerissener Achterbahnfreude. Was will man mehr? Sitzenbleiben! Aber leider steht ausgerechnet auf Pole eine einzige wartende Person in der Station. Doch die hat Mitleid und steigt freiwillig um. So was erlebst Du wohl nur in Holland.
Firstdrop hat geschrieben: Wunderschönes Wetter und eine vermutlich komplett leere Bahn
Ja, das kann sie, die Troy. Sitzenbleiben auf Weltklasseniveau, ein Geschenk Gottes.
Firstdrop hat geschrieben: Müsst Ihr denn gar nicht arbeiten?
Oh, äh, :oops: , jetzt wird es unangenehm persönlich, aber Recht hast Du. Wir sollten uns was schämen, einfach völlig ungezügelt den Fahrrausch zu genießen, während die Masse auch für uns arbeitet. Wir sollten auch lieber am vollen Wochenende fahren, einfach aus Solidarität. Ach ne, lass' mal. ;)
Firstdrop hat geschrieben: Also ich habs da nicht so gut und muss die Vormittage immer in der Schule abhängen.
Es ist unglaublich, was uns die Gesellschaft alles so zumutet.
Firstdrop hat geschrieben: Schon verrückt, was man so außerhalb der Freizeitpark-Saison für Fotos zu Gesicht bekommt.
Seit Troy ist ganzjährig Saison.
Firstdrop hat geschrieben: Wann gehen hier eigendlich die Züge zur Wartung? Oder werden die im Wechsel kontrolliert, sodass die Bahn nicht komplett lahm liegt?
So ist es. Ein wahrer Segen. Wer das Glück hat in der relativen Nähe der Bahn zu leben, der kann theoretisch täglich abfahren. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Markus79 » Do 4. Mär 2010, 01:31

Bei solchen Fotos bekomme ich auch wider dieses kribbeln im Bauch. Sonne Blauer Himmel und ne super Achterbahn!

Bei Eurem nächsten Ausflug nach Holland wäre ich auch gern dabei.
Ich habe es ja auch nicht weit ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Airtime » Do 4. Mär 2010, 09:23

Markus79 hat geschrieben: Bei solchen Fotos bekomme ich auch wider dieses kribbeln im Bauch.
Ja, genau so ist es! Nach einem langen Winter sind Achterbahnerlebnisse längst überfällig. Gestern haben viele nach der ersten Fahrt gesagt:" Oh Mann, wie sehr habe ich das gebraucht!" :D
Markus79 hat geschrieben: Sonne Blauer Himmel und ne super Achterbahn!
So kann man das Leben genießen! Der Verrückte neben mir ist bei 5 Grad Celsius im THE VOYAGE T-Shirt gefahren, so sehr haben die Endorphine in ihm gesprudelt.
Markus79 hat geschrieben: Bei Eurem nächsten Ausflug nach Holland wäre ich auch gern dabei.
Prima, wir würden uns freuen, ich schicke Dir eine private Nachricht, wenn wir fahren, je mehr Achterbahnbekloppte, um so besser! ;)
Markus79 hat geschrieben: Ich habe es ja auch nicht weit
Wir Niederrheiner wissen gar nicht, wie gut wir es haben. Wo bitteschön, kann man zu dieser Zeit auf der Welt einen so geilen Coaster wie TROY fahren? Wir haben das Glück spontan täglich jeden Tag im Toverland auflaufen zu können, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Gestern war Troy sogar von 12 bis 16 Uhr geöffnet, weil die Wasserbahn Backstroke derzeit gewartet wird. Eigentlich hatte ich nur mit einer Troy-Öffnung von 13 bis 15 Uhr gerechnet. Zwei Stunden mehr waren eine sehr angenehme Überraschung. An solchen Tagen sind 40 Fahrten drin. :o
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Coasterfreak » Do 4. Mär 2010, 20:32

Dieses Foto reitz mich unheimlich Troy wieder zu fahren :!: Herrlich Schönes Bild :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Airtime » Do 4. Mär 2010, 22:05

Coasterfreak hat geschrieben: Dieses Foto reitz mich unheimlich Troy wieder zu fahren
Dieses Bild hätte ich selber nicht für möglich gehalten, ich freute mich zwar wie immer auf Troy, aber dann holte die Bahn mal wieder ungeahnte Glücksgefühle aus mir raus. Als dann mein Nebenmann sein VOYAGE-T-SHIRT zelebrierte und krank frohlockte, da brachen auch bei mir alle Dämme, so dass ich nur noch abjubelte. Auf dem Photo entdeckte ich dann noch unseren unbekannten Hintermann, der auch spaßig mitmischte. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von DanMcGillis » Fr 12. Mär 2010, 23:10

Danke für das mitreisende Bild, welches meine Vorfreude auf den 27.März ins Unermäßliche steigen lässt.

In dem Sinne: EGF ich komme!!!!!!!!


Ungeduldige Grüße, Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: Toverland -Troy- 3. März 2010

Beitrag von Jenny » Sa 17. Apr 2010, 20:09

Wenn es klappt komme ich endlich im August ins Toverland, der Park leigt auf der STrecke, wenn wir von England heimfahren :)

Hoffe nur das er nicht zu überfüllt ist :) Endlich mal TROY fahren :)

Antworten