Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Beitrag von Timi » Mi 17. Mär 2010, 18:07

Hallo zusammen,

ich wollte schon mal ankündigen, dass ich am 26. März den Movie Park besuchen werde und speziell für die Community einen Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MP abliefern werde. Schöne Bilder und spannende Infos verspräche ich schon mal den jenigen, die den Park in der kommenden Zeit nicht besuchen können! Ich hoffe ich kann euch auch ein bisschen heiß auf die neue Freizeitpark-Saison machen und all die jenigen umstimmen, die den Park vorhatten nicht zu besuchen! :-)

Falls jemand an diesem Tag auch in den Park fährt, kann er sich ja mal hier melden, um sich dann eventuell auch treffen zu können und zusammen zu arbeiten! Hehe

MFG
Timi

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Beitrag von Timi » Fr 26. Mär 2010, 20:49

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur Tour durch den Eröffnungstag am 26. März im Movie Park Germany. Wie versporchen war ich heute live vor Ort und habe mir den neu gestallteten Glanz des Parks bei leider regnerischem Wetter angeschaut. Hier die Bilder + einige Infos!

PS: Alle die auf die Shows heiß sind bzw. waren muss ich leider enttäuschen, da ich mir noch keine Show ansehen konnte, werde dies aber bald nachholen! Wer zu den zusätzlich Bildern noch Wünschen hat, soll sie ruhig melden, ich sehe dann mal, ob ich was passendes finde!

Viel Spaß!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Beitrag von Firstdrop » Fr 26. Mär 2010, 20:56

Sehr schöne Bilder, hast Dir viel Mühe gegeben.
Danke für diesen Rundgang durch den Park. Werde mir das ganze am Sonntag mal selbst angucken.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Jan-André
Beiträge: 46
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:31
Name: Mein Name

Re: Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Beitrag von Jan-André » Fr 26. Mär 2010, 21:22

Danke für die Fotos! Saisonauftakt und Regen - davon kann ich auch erzählen, ist aber zu frustrierend. Ich hoffe, du hattest wenigstens keinen oder wenig Wind und Tempereturen jenseits der 3°C (wie 2005 bei der Heide-Park-Eröffnung *frier*).

Sag mal, weißt Du was über die etwaige Besucherzahl heute, denn das zu schätzen ist bei Freizeitparks immer schwierig?!

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Exklusiver Foto- und Infobericht vom Eröffnungstag des MPG

Beitrag von Timi » Fr 26. Mär 2010, 22:08

Hallo nochmal und hallo Jan-André,

zur den Besucherzahlen kann ich auch nichts 100%tiges sagen, aber durch meine Wahrnehmung an Menschen heute denke ich mal waren es eventuell über den tag verteil 1000 bis 1500. Heute waren hauptsächlich viele Kinder und Jugendliche im Park um ihre Jahreskarten bzw. Discouvery Pässe einzulösen! Gegen 16.30 Uhr als ich den Pak verlies tummelten sich noch schätzungsweise 200 - 300 Leute im Park, also hatte man quasi den ganzen Park für sich allein. Vielleicht wären es an einem sonnigen Tag auch voller geworden. Es war zwar kalter Regen aber mit ca. 15°C Umgebung war es ok!

MFG
Timi

Antworten