Ostermarkt Kehl 2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Ostermarkt Kehl 2010

Beitrag von KX 10 » Sa 24. Apr 2010, 13:37

Nach Frankfurt ging die Fahrt weiter nach Kehl. Unser Hotel, in dem wir zwei Nächte verbrachten, lag direkt gegenüber des Festplatzs, deshalb waren wir auch beide Tage dort. Am Donnerstag war Familientag und es war etwas besser besucht, als Mittwoch, aber trotzdem nicht all zu voll.
Da wir dort viel Zeit hatten, konnte ich etwas mit den manuellen Einstellungen meiner Kamera spielen und so sind mir einige gute Bilder mit Langzeitbelichtung gelungen :D


Adrenalin (Bügler)
Bild
Die Fahrt hat mir sehr gut gefallen. Sogar besser als die größeren Türme, schließlich ist dieser der einzige echte Free Fall und das spürt man. Die Reko am Geschäft hat mir auch sehr gut gefallen. :)
Bild

Bild


Joker (Bügler)
Bild
Der Joker wurde überhaupt nicht gut angenommen auf dem Platz und hatte kaum Fahrgäste. Ich war bei meiner Fahrt allein auf dem Geschäft. Wirklich gefallen hat es mir nicht, da die Fahrt sehr eintönig ist und keine Abwechslung bietet...
Bild

Bild


XXX-Frisbee (Zinnecker)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Break Dance (Zöllner)
Bild

Bild


Musik Express Disco Sound 3000 (Spangenberger)
Bild

Bild

Bild


Wellenflug (???)
Bild


Tropical Trip (Baumann)
Bild

Bild


Zum Abschluss noch ein Blick aus dem Hotelfenster.
Bild
Kirmes direkt gegenüber... Und weil's so schön ist das ganze nochmal bei Nacht.
Bild


Am Donnerstag ging es dann nach Rust in den Europa Park...

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ostermarkt Kehl 2010

Beitrag von checker96 » Sa 24. Apr 2010, 14:39

Sieht wohl klein aber trotzdem ganz lustig aus.Bloß es fehlt ne Achterbahn.Das wichtigste ist es macht Spaß.
MFG Jan

Benutzeravatar
Batman
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 03:03

Re: Ostermarkt Kehl 2010

Beitrag von Batman » Sa 24. Apr 2010, 22:01

Coole und schöne Bilder =)
Mal ne Frage gibt es eig eine Frisbee die sich überschlägt?

lg,

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ostermarkt Kehl 2010

Beitrag von Firstdrop » Sa 24. Apr 2010, 22:17

Sehr schöne Bilder, vor allem die Langzeitbelichteten :!:
Batman hat geschrieben:Mal ne Frage gibt es eig eine Frisbee die sich überschlägt?
So weit ich weis, nicht. Das allermeiste ist bei den Giant-Frisbees wie Sledge Hammer im Bobbejaanland möglich (Glaube, das habe ich mal in 'ner Doku gesehen :? )
Aber im Walibi in Belgien gibt/gab es eine Schiffschaukel mit Überschlag. War dort 2001 und danach ging es mir nicht so besonders, war noch nicht so trainiert in Sachen Überkopfattraktionen... :lol:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten