Baumblütenfest Werder 2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Baumblütenfest Werder 2010

Beitrag von KX 10 » Do 20. Mai 2010, 14:55

Am 29.04. waren wir auf dem Baumblütenfest in Werder an der Havel. Besucht haben wir hier nur den Kirmesplatz, der hier aber anscheinend eher Nebenveranstaltung ist und auf der Website der Baumblüte auch nicht beworben ist. Der Großteil des Publikums kommt anscheinend auch nur zum Obstwein saufen. Schade eigentlich, da die Beschickung sich durchaus sehen lassen kann.
Die großen Fahrgeschäfte stehen hier fast alle direkt nebeneinander auf einem Platz ohne Reihengeschäfte und Buden.



Black Hole (Schierenbeck)
Bild

Bild


Sky Trip (Deinert)
Bild
Ungemütliche Sitze aber tolle Fahrt, könnte meiner Meinung nach durchaus noch etwas schneller fahren. :D
Bild

Bild

Bild


Sound Machine (Welte)
Bild

Bild

Bild


Sky Flyer (Meeß)
Bild

Bild

Bild


Break Dance (Groß)
Bild

Bild

Bild

Bild


Musikladen (Hedt)
Bild

Bild

Bild
Und jetzt alle die Beine nach oben... :lol:


Butterfly (Probst)
Bild


Magic House (Kutschenbauer)
Bild

Bild


Roue Parisienne (Burghard-Kleuser)
Bild

Bild


Einige Bilder vom Riesenrad aus
Bild

Bild

Bild

Bild


Ein letzter Blick auf den Kirmesplatz...
Bild
...und danach ging's dann wieder nach Hause.


Hoffe die Bilder haben euch gefallen. :)

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Baumblütenfest Werder 2010

Beitrag von checker96 » Do 20. Mai 2010, 15:01

Mal wider schöne Bilder.Man erkennt du magst wirklich die Kirmes(oder alle) ;) .Aber ein paar Fragen hätte ich noch.Die Achterbahn Black Hole was ist das für ein Achterbahn Typ.War noch nie auf so was drauf.Außerdem was ist Magich House Geisterbahn oder Spasshau?Und liegt das mitten im Dorf?Ja ich weiß ich habe immer viele Fragen.
MFG Jan

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Baumblütenfest Werder 2010

Beitrag von KX 10 » Do 20. Mai 2010, 15:11

checker96 hat geschrieben:Die Achterbahn Black Hole was ist das für ein Achterbahn Typ.
Die Black Hole ist eine Indoor-Achterbahn (wie es unschwer zu erkennen ist ;) ) von Zierer.
Die Fahrt verläuft bis auf den Lift Hill und den First Drop komplett im dunkeln.

Außerdem was ist Magich House Geisterbahn oder Spasshau?
Magic House ist ein Laufgeschäft auf drei Etagen.

Und liegt das mitten im Dorf?Ja ich weiß ich habe immer viele Fragen.
Als Dorf würde ich Werder jetzt nicht bezeichnen, aber die Stadt liegt halt in Brandenburg ;) :lol:
Das Fest findet in der Altstadt von Werder statt. Diese ist fast komplett mit Wasser umgeben und wird deshalb auch als Insel bezeichnet. Die Stadt liegt halt direkt an der Havel.

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Baumblütenfest Werder 2010

Beitrag von checker96 » Do 20. Mai 2010, 15:17

Ach jetzt weiß ich wo du meinst.ich hab doch gesagt ich habe immer so viele Fragen. :lol:
MFG Jan

Antworten