Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Sharkbait Reef by SEA LIFE

Walkthrough von Merlin Entertainments
Jetzt bewerten!

Im Themenbereich Mutiny Bay gibt es eine ganz besondere Attraktion, die man so auf dem ersten Blick wohl nicht in einem Freizeitpark vermuten würde. Sharkbait Reef by SEA LIFE ist ein Indoor-Aquarium mit ca. 300 Fischarten und besonders schöner Piraten-Thematisierung.

Schon die Fassade macht neugierig und lädt Tagesbesucher ein, einen Rundgang durch die Piraten-Unterwasserwelt zu machen. Highlight der Tour ist - wie in fast jedem SEA LIFE - ein 10m langer Unterwassertunnel.

Im Vergleich zum Beispiel mit LEGOLAND Atlantis, einem weiteren parkinternen SEA LIFE, überzeugt Sharkbait Reef durch einen längeren Parcours, als auch durch bessere Thematisierung und muss sich auch vor dem ein oder anderen "richtigen" SEA LIFE nicht verstecken. Daher also ein unbedingter Besuchstipp beim Alton Towers Rundgang. Und bei schlechtem Wetter, ist das SEA LIFE sowieso die erste Wahl und stets gut besucht.

Bewerte "Sharkbait Reef by SEA LIFE"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Sharkbait Reef by SEA LIFE"

HerstellerMerlin Entertainments
TypWalkthrough
Baujahr2009 (16 Jahre)