Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Twirling Toadstool

Wellenflug 48 von Zierer
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Das Kettenkarussell Twirling Toadstool ist seit vielen Jahren fester Bestandteil von Alton Towers. In seiner Geschichte wurde es sehr oft umgesetzt bzw. umthematisiert, so zuletzt beim Bau von Rita, wo es sich zunächst dem so genannten UG Land angepasst hat. 2009 wurde der Wellenflieger abermals umgesetzt und ist nun im nur wenige Meter entfernten Cloud Chuckoo Land beheimatet. Nebenbei wurde die Anlage von Zierer auch wiedermal umthematisiert und erscheint nun im luftigen Fliegenpilz-Outfit.

Bewerte "Twirling Toadstool"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Twirling Toadstool"

HerstellerZierer
TypWellenflug 48
Baujahr1984 (41 Jahre)
Personen pro Gondel48

Timeline der Anlage